Freitag, 22. April 2022

Blogpause

Vorweg: mir geht es gut, aber manchmal muss es halt sein und manchmal schneller als man möchte.


 


Somit fallen auch vorerst das ZiB und das T in die neue Woche aus. Ihr könnt aber gerne für euch weitermachen und sie nach Rückkehr und "Aufleben" wieder mit verlinken. Falls ihr etwas für den Glockenturm habt dann gerne mit URL in den letzten Projekt-Post einen Kommentar schreiben. Dort werde ich nach Rückkehr alle Beiträge nachträglich verlinken. 


Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit, alles Gute und vor allem bleibt gesund und genießt jeden neuen Tag.

Herzliche Grüsse

 

22 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    werde Dich arg vermissen, aber eine Blogpause hast Du Dir verdient:-)
    Ich hoffe, Du kannst Dich gut erholen und neue Eindrücke erhaschen um uns dann wieder mit Bild und Wort zu verwöhnen. Wünsche Dir eine gute Zeit, bleib gesund!!!
    Alles Liebe für Dich, L i s s i

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute für dich und möge deine Reise unter einen guten Stern gestellt sein! In Gedanken bin ich bei dir und drücke dich mal ganz fest.

    Sei herzlich gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe für dich dass deinen Auszeit mit schöneren Dingen zu tun hat, wie derzeit bei mir. Und sollte es nicht so sein, dann halt die Ohren steif.

    ganz liebe Gedanken schickt dir gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, manchmal braucht man eine Pause.
    Ich wünsche dir gute Erholung, liebe Nova.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Sei herzlich gegrüsst liebe Nova❤️🌹! Wünsche dir eine Kraftvoll gute Zeit! Herzlichst Beatrix 🤗🌻🌺🌷🌸💞

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute, was immer auch ist.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,

    dann wünsche ich Dir alles Gute und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,

    alles Gute und danke für die Mail....Mama versendet nächste Woche dann...

    Alles Liebe
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt sehr kryptisch, ich hoffe, dass es dir tatsächlich gut geht, liebe Nova.
    Alles Liebe – Elke

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Nova!
    Jetzt habe ich ich mich aber dennoch sehr erschrocken.
    In der Hoffnung, dass es dir wirklich gut geht sende ich dir herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Ich vermisse Dich jetzt schon.
    Aber alles Liebe und Gute❣️❣️❣️
    ... ich denke an Dich, bitte paß auf Dich auf!
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova, verstehe ich gut und ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsche dir auch eine hoffentlich gute Zeit, und freue mich dich wieder zu lesen.
    Alles Liebe wünscht Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova, alles Gute und eine erholsame Blogpausenzeit. Braucht man hin und wieder. Alles Liebe und bis hoffentlich bald
    Violetta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,
    ich von froh, dass du vorweg schon mal geschrieben hast, dass es dir gut geht - das beruhigt mich! Was auch immer der Grund für deine Blogpause ist - möge sie angenehm verlaufen - ich freue mich auf deine Rückkehr.
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/04/italien-reisebericht-zwei-relaxtage-und.html

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nova,

    ich wünsche dir eine schöne Blogpause und hoffe, du kannst dich gut erholen.

    Alles Liebe für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Nova,
    nun möchte ich auch hier noch ganz liebe Dankesgrüße lassen, da ich nicht weiß ob Du meine Mail siehst und findest. Nach einiger Zeit ist der Ordner ja so proppenvoll.
    Nun habe ich auch diese neue Kommentarfunktion hier bei Blogger verstanden und hoffe das jetzt auch alles ankommt.
    Ich bin sehr froh zu lesen das es Dir gut geht und wünsche Dir eine schöne und erholsame Pause und freue mich wieder etwas von Dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  18. Ich hoffe bei Dir ist alles in Ordnung und alles Negative geht vorbei. Ja, manchmal kommt etwas schneller als gedacht. Denke an Dich und freue mich wenn Du wiederkommst. Herzlichste ,liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  19. So ist das manchmal und ich hoffe Dir geht es gut und ich freue mich auf Deine Rückkehr 💛. Ich konnte wieder einmal nicht bei Dir kommentieren ... ich hoffe heute klappt es mal wieder 😊.

    Ganz herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  20. Gute Erholung bei dem was Du gerade machst, liebe Nova,

    Habe Dich schon sehr vermisst ...

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.