Freitag, 22. April 2022

Blogpause

Vorweg: mir geht es gut, aber manchmal muss es halt sein und manchmal schneller als man möchte.


 


Somit fallen auch vorerst das ZiB und das T in die neue Woche aus. Ihr könnt aber gerne für euch weitermachen und sie nach Rückkehr und "Aufleben" wieder mit verlinken. Falls ihr etwas für den Glockenturm habt dann gerne mit URL in den letzten Projekt-Post einen Kommentar schreiben. Dort werde ich nach Rückkehr alle Beiträge nachträglich verlinken. 


Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit, alles Gute und vor allem bleibt gesund und genießt jeden neuen Tag.

Herzliche Grüsse

 

3 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    werde Dich arg vermissen, aber eine Blogpause hast Du Dir verdient:-)
    Ich hoffe, Du kannst Dich gut erholen und neue Eindrücke erhaschen um uns dann wieder mit Bild und Wort zu verwöhnen. Wünsche Dir eine gute Zeit, bleib gesund!!!
    Alles Liebe für Dich, L i s s i

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute für dich und möge deine Reise unter einen guten Stern gestellt sein! In Gedanken bin ich bei dir und drücke dich mal ganz fest.

    Sei herzlich gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.