Samstag, 21. August 2021

Zitat im Bild ☼ 354

 

 


 



Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.

! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben),← !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen.  
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.
 
Die Party  wurde  rückwirkend von mir  in der Folgewoche gelöscht.

 

 

 

21 Kommentare:

  1. Der verschleierte Blick ins innere des Wagens erweckt definitiv Neugierde, zumal da ein kleiner Riss lockt... 😂 Was passiert da im Verborgenen?

    Klasse entdeckt und in Worte gefasst!

    Guten Morgen, liebe Nova, diese Folie oder was immer auch... soll, vermute ich, die Hitze abhalten. Und ja, es braucht immer wieder pragmatische Lösungen, die frau sowieso stets parat hat - darin sind wir seit Urzeiten geübt.

    Oder?

    Was nach meinen Beobachtungen bei manchen jungen Leuten ein wenig abhanden zu kommen scheint. Dieser besagte Sinn für praktische wie praktikable Sachen. Hier verlässt sich die Jugend zunehmend auf technische Möglichkeiten.

    Hab' ein sonnig-schönes angenehmes Wochenende, liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell..wobei, sieht wie ein Riss aus aber ist normal für die Frontscheibe und somit die Aussparung für den Innenspiegel. Ich nehme aber auch zwei davon für die Seitenscheiben. Größter gekauft kann man sie gut hinstellen, und ja gegen die Hitze und bringen wirklich einiges.

      Stimmt, kann ich dir zustimmen. Das fehlt wirklich einigen wenn es nicht vermittelt wurde oder anders vorgelebt. Leider, denn am Anfang beginnend müsste klar sein das z.B. Wasser nicht nur aus dem Hahn kommt und Strom aus der Dose.

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Ich stehe heute auf dem Schlauch, denn mir erschließt sich dein Zitat in Verbindung deines Bildes überhaupt nicht.


    Sorry!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schubse dich mal runter ;-))) In dem Fall ganz einfach die Sonne und Hitze abhalten. Somit man steigt ein und kann sich ohne "Verbrennungen" hinsetzen und z.B. auch das Lenkrad anfassen.

      Löschen
    2. Ah. . . jetzt verstehe ich es auch :-)
      Manchmal sitzt man wirklich auf dem Schlauch !
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Nicht schlimm...kenne ich auch *gg*

      Löschen
    4. Hihi, ich glaube es war gestern noch zu früh für meine Synabsen ;-)
      Danke für die Aufklärung!

      :-))

      Löschen
    5. Gerne...man kann ja nachfragen und finde ich gut.

      Fällt mir gerade noch in dem Zusammenhang ein dass ich einen Bericht über unverzichtbare Dinge von den Saudis gesehen habe: Die tragen oft zu Anfang so einen Küchenhandschuh damit sie sich die Finger nicht am Lenkrad verbrennen *gg*

      Löschen
  3. Mit solchen Problemen hatten wir diesen Sommer (fast) nie zu "kämpfen". Aber die Idee ist gar nicht so "undumm" ;-))
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Pflichte Dir bei! Aber sowas von!!!
    So isses mit allem, wenn man _will_! Es gibt für vieles ganz einfache Lösungen.

    Apropos: Ein alter Schrankknopf ist jetzt Ausgleich zu den Rollen beim Girolli. 🦒🛒😁 Gerade soeben alle Lager abgesucht 🤦🏻‍♀️😁 und es mit verschiedenen Zutaten passend hinmontiert. Hippie,der Ritt kann beginnen. 🤣

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem Bild ja, aber man kann es doch auch auf den gesamten Alltag beziehen oder wie z.B. wenn man die Straße überquert man nicht einfach so losläuft...

    Klasse was du siehst, habe ich nochmal selber gucken müssen (^_^)b

    AntwortenLöschen
  6. Nicht schlecht - und man hat gleich das Gefühl daheim , in der guten Stube zu sein. ( lach )
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch die Spiegelung interessant - und ja - das ist auch immer mein Sonnenschutz. Dieses Jahr benötigten wir ihn hier ja nicht ;-) ...
    Herzliche Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Wo ist denn mein Kommentar ?
    Egal dann beim nächsten mal.
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Genau, Ideen muss man haben!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.