Samstag, 14. August 2021

Zitat im Bild ☼ 353

 


 



Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.

! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben),← !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen.  
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.
 
Die Party  wird rückwirkend von mir  in der Folgewoche gelöscht.

 

 

19 Kommentare:

  1. Sehr gut, da habe ich kein großes Problem mehr.
    Meine "Haxen" sind in Kürze 80 Lenze jung, da werden die Schritte allmählich gut eingeteilt, aber sie können immer noch gut Schritt halten und passen sich bestens an die Schuhe an ;-))
    Ein gutes "Schritttempo" ins Wochenende,
    Luis
    Ein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist besonders wichtig mit dem anpassen. Alles Schuhwerk bringt nix wenn es drückt^^....in Kürze...verrätst du uns den Tag und Monat?

      Löschen
  2. Chice Sandalen sind das und ich wünsche Dir zunächst einen guten Morgen, liebe Nova.

    Das Zitat muss sich mir erst erschließen, zugegebenermaßen.

    Sind da vorschnelle Entschlüsse gemeint? Allzu spontane, eventuell unüberlegte Entscheidungen? In diese Richtung tippe ich bei dieser interessanten Redewendung aus Schottland. Keine Frage da sind wie oft lausige Ergebnisse die Folge, wie aktuell in der Corona Krise politisch zu sehen. Erst gestern entrüstete sich mein Mann in puncto Einschränkungen beispielsweise beim Besuch einer Bibliothek. Dort darfst Du Dich nämlich unter Strafe nirgends hinsetzen zum Lesen... höchstens auf den Boden. Lachhaft! Die überfüllten Bahnsteige gehen jedoch in Ordnung. Ich weiß ja nicht, wohin dass alles noch führt.

    Hab ein angenehmes Wochenende mit lieben Grüßen von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es auch wieder viele Interpretationsmöglichkeiten, aber auch ja, die passt ebenso sehr gut dazu.

      Echt jetzt...sage mal. Wie bekloppt ist das denn bitteschön? Warum nicht dementsprechend absperren damit es Abstand geben kann. Bücher anfassen darf man, lesen darf man aber nicht setzen. Das ist wirklich irrsinnig!!!!!
      Da kann ich deinen Mann sehr gut verstehen dass er entrüstet war. Wäre ich ebenfalls gewesen!

      Löschen
  3. Moin Moin Nova!

    Genau, alles bedächtiger machen, man kommt immer ans Ziel!

    Hast du dir diese hübschen Schuhe bestellt?


    Komm gut durchs Wochenende!

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...im Ort gekauft. War wieder Zufall, nicht beabsichtigt aber vorbeigekommen und das Schnäppchen gesehen konnte ich nicht nein sagen. Hier wird schon Sommerware reduziert und für Oferta auf 10 Euro (von 40) mussten sie mit ;-))

      Löschen
  4. Schick sind sie ja und obwohl die Schuhe noch recht bequem aussehen, könnte ich persönlich nicht schnell drauf laufen.... na ja, dann zieh ich mal meinen mit Einlagen bestückten Treter an..... nicht schick aber tauglich für meinen Füße

    einen schönen Samstag wünscht dir gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig Laufen würde ich auch nur mit Turnschuhen und das knöchelhoch. Sind auch wirklich sehr bequem und vor allem durch den Keil hier gut mit gehen.

      Löschen
    2. ja, früher habe ich solche Keilsandaletten auch heiß und innig geliebt und konnte gut drauf gehen, wäre das heute noch so hätte ich mir die bestimmt auch gekauft

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Nova,
    super chic sind diese Schuhe - da wünsche ich Gutes Laufen mit :-)
    Leider könnte ich damit nicht mehr laufen, da ich durch die Sohle vermutlich schon sturzgefährdet wäre. Bei mir muss Alles ganz flach sein. Aber hin und wieder gibt es da auch mal was Hübsches.
    Über das Zitat musste ich auch erst schwer nachdenken. Auf mich würde es aber bei Überlegung dann gut passen, könnte für mich geschrieben sein....;-)
    So schnell manchmal - auf der Matte stehen bleibende Schuhe und ich kopfüber auf die Knie - so vor einigen Jahren ;-)

    Einen herzlichen Wochenendgruß
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pumps und Co stehen bei mir im Schrank, werden nur noch einmal im Jahr geputzt oder dann getragen wenn ich meine Mum besuche *gg*

      Löschen
  6. Hübsche Schuhe, aber schnell kommt man ins Stolpern und kann böse auf die Nase fallen. Danke Dir für deinen lieben Kommi bei mir und Verständnis, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei denen weniger weil Keilabsatz. Da bin ich auch immer gut zu Fuß mit.

      Na, ist doch klar. Ich hoffe es war ein Erfolg gestern :-)

      Löschen
  7. Das Zitat kann man unterschiedlich interpretieren, und das macht es gut und interessant! Ich überlege noch welche Fassung mir am meisten liegt.😁🤭

    So ähnliche Schuhe -von unserem Schuster sogar- hatte ich früher mal in flach. Allerdings nicht zu dem Preis.😬 Heute ginge das eh nicht mehr wegen der Einlagen u.m.!

    Viel Spaß beim Ausführen der schönen Farbe!👍

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber kein Kopfweh bekommen ;-)

      Gell, der war unschlagbar. Da würde es auch nichts ausmachen wenn sie dann nicht so lange halten^^

      Löschen
  8. Da ist etwas dran.
    Meine können auch noch akzeptabel Schritt halten.
    Nicht ganz mehr so hoch, aber immer noch hohe Absätzte..
    Mein Schrank ist immer noch voll mit jeden Menge Schuhen und
    hohen Absättzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (^_^)b


      bei der Verlinkung kann ich nichts finden. Habe auch über die Startseite und Labels bei dir geschaut aber nix :-(

      Löschen
  9. Wenn die Füße schneller sind, dann hoffentlich, verliere ich die Schuhe nicht? (schmunzel)
    Egal, das Zitat passt gut zum Bild!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...und wohlmöglich stolpern :-( Neee, das wollen wir nicht^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.