Mittwoch, 25. August 2021

Was liegt denn da?

 

 Ich bin überzeugt, ihr kennt es alle und hier ist "es" sehr beliebt

 

vielleicht geöffnet eine Ahnung was es ist.


 

Raten dürft ihr aber doch noch, die Lösung zeige ich heute Abend um 19 Uhr meiner Zeit (-1Stunde).

 

mit dabei bei Jutta und ihr "Close to the ground"

 

13 Kommentare:

  1. außer, dass es sich um eine Frucht zu handeln scheint, sagen mir die Fotos nun gar nicht - mag sein dass ich es kenne, habe es aber in dieser Form noch nicht gesehen.

    einen schönen Tag
    wünscht dir gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Frucht nicht und müsste raten, zunächst nahm ich an, dass es ein Pfirsich sei, aber die Farbe irritiert mich doch sehr.
    Nun bin ich gespannt, was es ist.
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  3. Auch in der Vergrößerung sehe ich das Gewusel innen nicht genau und kann es nur ahnen, daß es wohl eine Frucht sein könnte, wie andre hier vor mir auch beteits meinten. Ist es hohl, oder hast Du schon was entfernt? Kern oder so...

    Egal, laß es Dir schmecken, oder auch nicht(?) bin ja Gönner! ;-))

    Liebgruß sowie knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde jetzt auch auf eine Frucht schließen - irgendwas meloniges. Wäre das "Ding" länglich könnte es von innen ein Spaghetti Kürbis sein.
    Ich werde mir morgen wohl die Lösung durchlesen,
    nun auch hier liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,

    da bin ich echt überfordert. Es könnte vielleicht die Schale irgendeiner Nuss sein. Bei den exotischen Früchten kenne ich mich eh nicht aus.
    Trotzdem natürlich ganz herzlichen Dank für Deinen rätselhaften Beitrag zu meinem Projekt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Moin Nova.
    Ich tippe mal auf Pfirsich.
    Bin gespannt auf deine Auflösung.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Gell...könnte man wirklich meinen das dort Maden sind, aber kann dich beruhigen ;-)

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.