Montag, 23. August 2021

Kreiselschmückung

 

Wie zu allen Festlichkeiten oder zu besonderen Anlässen ist auch unser kleiner Kreisel im Ort wieder geschmückt worden.


 

Mit einem großen Plakat der Virgin La Esperanza sowie Flaggen, Bändern und "Blüten" fällt es sofort auf.


 
 

Diesen Blick kann man einfach genießen,  und das Treiben beobachten macht viel Spaß wenn man einen Cortado trinkt.

 


 

 

14 Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Brauch, den sicher die Besucher ebenso erfreut, wie die Einheimischen. Traditionen sollten immer gepflegt werden, sie erhalten die Geschichte des Landes oder der Orte.
    Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön bunt geht's da zu! Ich setz mich zu Dir und nehme auch so einen leckeren Cortado! 😋 Manchmal mache ich die Augen zu und denke mir das schäumende Meer zurück, dort an dem Café, wo wir zusammen saßen. 🌊
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Liebes ♥ Ja, das war wirklich schön, auch oberhalb im Monasterio...hach *träum*

      Löschen
  3. Na dann, setzt ich mich mit meinem Kaffee doch gleich dazu und genieße mit dir gemeinsam den Blick aufs das Treiben rundum und den geschmückten Kreisel - das wär das was :-)

    einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super...da sind wir dann schon drei und eine lustige Runde ;-))

      Ja, wäre echt klasse

      Löschen
  4. When enjoying a drink as you sit out it's good to see something interesting and colourful.

    AntwortenLöschen
  5. kann ich auch einen Cortado haben? ich genieße den Platz gerne mit dir zusammen :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach...du darfst auch noch; dann sind wir vier Personen an einem Tisch und das darf ☼

      Klar darfst du auch

      Löschen
  6. Auch als "schwarz-Trinker" kann ich mir ganz gut vorstellen, dass dieser Milchmix ganz gut schmeckt.
    Die Kreisel-Deko ist auch nicht zu übersehen - eben "spanisch-bunt" ;-))
    Schönen Gruß aus den heute hasskalten Bayerwoid,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ansonsten auch schwarz, aber den nehme ich mit ein bisschen Milch und Schaum.

      Löschen
  7. Liebe Nova,

    irgendwo so zu sitzen, einen Kaffee zu trinken und dabei das Treiben zu beobachten, hat auch mir schon immer sehr viel Spaß gemacht. Wenn das dann noch so schön geschmückt ist, hat man noch mehr davon.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.