Freitag, 6. August 2021

Abwaschen kann Spaß machen

 

 Zumindest wenn die Spüle vor einem Fenster ist und man solch niedlichen Besuch hat,



 

und dazu noch ein toller Duft in die Nase kommt.

 


 

Mehr vom Besuch am Montag.

 

 

geteilt mit Floral Passions von Riitta  

23 Kommentare:

  1. Da liebe Nova würde mir das Abwaschen auch Freude
    bereiten, ein allerliebster Aus- und Anblick.
    Man fühlt sich offensichtlich wohl in deiner Nähe
    und weiß es gibt immer etwas Leckers zum futtern...
    Sei lieb gegrüßt in deinen Tag, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wobei ich die Kleinen nicht füttern will. Sie haben es versucht aber das geht einfach nicht. Da wäre schon vorprogrammiert das die Mamakatze mit jedem neuen Wurf hier ankäme.

      Nach wie vor bleibt es bei Mr.F; der soll der "Chef" hier bleiben und nur er wird gefüttert.

      Löschen
  2. Kann ich nachvollziehen, bei dem Anblick macht Spülen bestimmt mehr Freude wie ohne die Miezen und Blumenduft.

    einen guten Start ins WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wunderschöne Aussicht, zumal man von draußen die Besucher beobachten kann. Sicher warten sie auf einen Einlass. Herrlich!
    Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würden sie...zumindest der Schwarze. Ein paar Tage jetzt nicht dagewesen war der heute früh schon zwischen den Füßen durch in der Küche. Denke die Mamakatze hat sie wieder mit hergelockt. Die geht nämlich über das Grundstück weiter zu ihrem Freund nebenan.

      Löschen
  4. Tierisch schöner Ausguck 😍... und die Porzellanblume innen, da brauchst Du dann nicht so viel Spülmittel 😬🤦🏻‍♀️, wenn die schon so klasse duftet. 😉😁(Quatsch)

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    Die haben es sich ja so richtig bequem gemacht, da auf der Mauer :)
    Du bist das wohl gewohnt..*schmunzel*

    Übrigens solch eine Pflanze hatte ich mal bei mir hängen.
    Nunmehr leider nicht mehr.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, würde mir auch was fehlen so ganz ohne Katzenbesuch

      Löschen
  6. Lovely furry visitors indeed! I have not washed our windows yet this summer - I don't have such great companion :) Have a fine weekend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Over here I have to do it often when we have had a Calima

      Löschen
  7. ISt die Katzenmafia von Tenneriffa bei Dir zu Besuch liebe Nova?

    :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also falls dann ist es ein kleiner Teil vom Teneriffa-Clan

      Löschen
  8. ...komm nur nicht zu sehr ins träumen beim Abwaschen, liebe Nova,
    wenn du den Sonnenanbeterinnen zuschaust...den Duft der Porzellanblumenblüte mag ich auch, nur meine Männer leider nicht und befördern sie immer nach draußen...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...echt, das ist ärgerlich. Wobei hier würden sie dann draussen am Abend auch schimpfen...wegen dem Duft vom Trompetenbaum *gg*

      Löschen
  9. Wirklich sehr süß !
    Und sieht nach herrlichem Wetter aus, während es hier cats and dogs regnet, oder besser 'schüttet'.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, liebe Nova.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,

    da muss ich mal meine Spüle fragen. ;-) Na ja, die hat aber auch nicht so einen schönen Ausblick wie Du. Ich mag das auch, wenn man beim Arbeiten immer den Blick nach draußen hat. Mein Schreibtisch steht ja auch fast vor der offenen Balkontür. Ist auch schön, wenn man so sitzen kann.
    Die Porzellanblume kenne ich auch von früher noch. Allerdings habe ich in Erinnerung, dass die eher nicht so dolle gerochen haben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das glaube ich dir sofort, das ist auch schön.

      Echt, also die hat einen ganz tollen Duft.

      Löschen
  11. Ein interessantes "Fern-seh" Programm! Natur und Tiersendungen ;-))
    Und natürlich ohne Gebühren samt Erhöhungen!!!!
    Schönen Gruß und gute Unterhaltung,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Beim Abwasch so ein perfektes Fernseh programm hätte ich auch gerne.
    lg Christin

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.