Samstag, 24. April 2021

Zitat im Bild ☼ 337

 


 




Weil  InLinkz wieder Probleme  beim Aufbau der Seite macht wurde die Party rückwirkend in der Folgewoche gelöscht

 

 

 

28 Kommentare:

  1. Klasse, das könnte glatt das Motto meiner Männer sein :))
    Den Worten gibt es nichts mehr hinzuzufügen, einfach genial!

    In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes Wochenende und hoffe, du hast immer ein Schnitzel zur Hand

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Arti....und ich muss nächste Woche wieder zum Schlachter, aber Zitrone hab ich noch *gg*

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    So leicht geht das? ;-)

    Und Vegetarier legen eine Tofuschnitte darunter :-))

    Toller Spruch, ich musste herzhaft lachen.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Da wollte ich auch grad fragen, was macht man als Vegetarier ?
    Sehr originelles ZIB von dir, cool !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemüse unter oder Tofu wie Anne schon geschrieben hat *gg* Mit Gemüse könnte ich auch dienen^^ Danke dir ☼

      Löschen
  4. ...oder etwas Fisch 😂😂😂👏

    Guten Morgen, liebe Nova, was hab' ich gerade gelacht beim Lesen. Hast Du das Schnitzel zubereitet? Es sieht zum Anbeißen lecker aus.

    Positiv denken ist eine Sache. Allerdings kreativ dabei zu sein eine wundervolle Qualität. Bravo.

    Hab ein schönes Wochenende. Frühlingsfrohe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das passt auch sehr gut ;-)

      Jep, von mir zubereitet, allerdings ist es Pute und kein Schwein. Mag ich lieber und Kalb hat mein Schlachter nicht immer wenn ich vor Ort bin.

      Löschen
  5. Ich musste gerade schmunzeln, denn gestern kam bei mir unter die Scheibe Zitrone Fisch.:-)
    Wie heißt es so schön? Sauer macht lustig, also immer alles mit ein Quäntchen Humor sehen, dann geht alles leichter im Leben. :-)

    Eine tolle Bild-Zitat-Komposition und dein Schnitzel sieht sehr appetitlich aus.:-)

    Liebe Grüße und genieß das Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na siehste...ist doch auch lecker. Ich mag das auch gerne und dazu dann einfach nur Reis. Da muss es keine Sosse zu geben. Kommt der Österreicher im Blut durch *gg*

      Dankeschön♥

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Nova,
    super Zitat und bei dem leckeren Foto habe ich ich jetzt schon Hunger ;-)

    Hab ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann ab mit einem leckeren Frühstück auf deinen schönen Balkon ☼

      Löschen
  7. Oh jaaaaaa 😁👍🏻
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, da stimmt ich dir voll und ganz zu. Das bräuchte ich zu so einer Gemüsepfanne auch nicht. Liebe eh Gemüse und git es bei mir auch öfters ohne Fleisch dazu. War schon als Kind ein Gemüsefan...auch wenn es da den Begriff Vegetarier noch nicht gab *gg*

    AntwortenLöschen
  9. Lach - ja, das ist ne gute Lösung

    Das sollte ich dann vielleicht auch mal öfter machen, ist LECKER

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  10. Rofl👏👏Super!🤣🤣🤣

    Was hast Du denn da wieder angerichtet? ... lach

    Lecker angerichtet!

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel,
    Tiger
    🐯


    AntwortenLöschen
  11. .....und dazu einen richtig guten Kartoffelsalat, denn es ist nichts sauer genug, als dass man´s nicht "versüßen" könnte ;-)
    Ein gut "paniertes" Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin nicht so die Köchin :)
    Aber gutes Essen wie z.B. Schnitzel mit Zitrone wäre gut :)

    Liebe Grüsse und angenehmes Wochenende..
    wünscht Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ja auch nicht jede Frau sein, hauptsache man kann dennoch auch gut essen^^

      Löschen
  13. Liebe Nova,

    ich nehme beides :-D

    Wünsche Dir noch ein schönes und erholsames Wochenende

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  14. Bei deinem perfekten ZiB ist jedes Wort überflüssig, oder doch:
    "Guten Appetit"!
    ♥liche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  15. haha, der Spruch mit dem Schnitzel ist ja noch besser als Zitronenlimonade :-))
    you made my day, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei ich den Gedanken auch sehr gerne mag ;-) Danke dir

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.