Sonntag, 25. April 2021

T in die → neue Woche ~237

 

 Heute wieder ein Wolkentor. 


 

Bei solchen "Wolkenringen" am Horizont macht es mir immer besonders viel Spaß Figuren heraus zu deuten

klick größer

 

und die auf der linken Seite hatte ganz schön zu schnauben um "ihren Zug" hinter sich her zu ziehen.


 

Bei ihr musste ich auch sofort an Mount Rushmore denken.

 





  Weil InLinkz wieder Probleme  beim Aufbau der Seite macht wurde die Party rückwirkend in der Folgewoche gelöscht

 

 

30 Kommentare:

  1. Schön gesehen - kann ich mich voll und ganz Deiner Sicht anschließen - bestens! Liebe Nova - ich wünsche Dir einen perfekten Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank dir, wünsche ich auch von ♥en

      Löschen
  2. Diese Wolkenformation steht ja wirklich schön in einer Linie wie ein Zug. Schön!

    Mein "T" heute ist ein bisschen gemogelt. Es ist nicht echt, sondern nur aufgemalt. :-)

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz egal...ein T bleibt ein T, und wenn es nur ein T ist *rofl*

      Löschen
  3. Guten Morgen Nova!

    Herrlich, immer wieder!

    Ich mag Wolkenformationen auch total gerne.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrliches Wolken-Tor hast du da wieder vor der Linse gehabt.
    Im ganzen betrachtet, musste ich ebenfalls direkt an einen Zug denken-
    Klasse wie du die erste Wolke in eine schnaubende Lock draus verwandelt hast

    einen schönen Sonntag
    wünscht dir gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow - eine ganz tolle Formationen. Ich liebe das auch sehr - aber so eine langgezogene Zugformation in dieser Form habe ich noch nie gesehen! Passt zur weiten Sicht am Horizont!
    Einen schönen Sonntagsgruß
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kann ich durch diesen freien Blick auf den Horizont öfters mal genießen.

      Löschen
  6. 🎶Puff, puff, puff, die Eisenbahn,
    hinten hängt ein Wägelchen dran...🎶
    fällt mir da auch gleich ein.😁

    Das ist echt spektakulär, wenn so scharf abgegrenzte Figuren entstehen.

    Ich habe auch eine besondere Wolkenerinnerung an Teneriffa 😍, da war das auch so wie eine Wand mit Lineal und oben Bogen wie gemalt.

    Einen Sonntag wie gemalt für Dich nun auch❣️

    Knuddelgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste...und mit dem Schwaben an der Seite bin ich auch sofort bei "Auf der schwäbschen Eisenbahne...."♫♫♫

      Gell, da kann man öfters staunen wie man es so "gemalt" sehen kann^^

      Löschen
  7. Wieder so eine gewaltige "Himmelsprozession".
    In der "Figurensuche" kann man sich lange beschäftigen, wie immer bei solchem Angebot ;-)
    Schönen Wochenstart - aber erst mal einen geruhsamen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...geht mir auch immer so, schon als Kind habe ich es geliebt^^

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    wirkich faszinierend, dieser Wolkenzug! Solche Formationen habe ich hier bei uns noch nie gesehen!
    Ich habe heute für dich eine kleine Felshöhle mitgebracht. Außerdem gibt's wieder einen Glockenturm :-)
    Schönen Sonntag und eine gute neue Woche,
    Herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/04/himmelblaue-wanderung-im.html

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine sehr schöne Wolken-Formation.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine irre Formation, da könnte man ja Geschichten draus machen.Und dann pustet die eine alle anderen weg.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...da kann die Fantasie mit einem durchgehen *gg*

      Löschen
  11. So interessant die Wolkenformation liebe Nova,
    Immer wieder spannend zu sehen..was es darstellt..

    Herzliche Grüsse und kom gut in dei neue Woche..

    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Tor...
    Wolkengucken macht Spass, da kann man der Phantasie freien Lauf lassen. Und es wird nicht langweilig, weil sich die Bilder ständig verändern.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da kann wirklich keine Langeweile aufkommen^^

      Löschen
  13. Der ganze Wolkenzug mit den einzelnen Abschnitten ist faszinierend, jedoch besonders deutlich ist für mich die dampfwolkenbetriebene Lokomotive - sehr beeindruckend!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste sofort lachen als ich es gesehen habe^^

      Löschen
  14. Schön...eine wunderbare Wolkenformation und gleich mehrere Torbögen. Da hast Du wieder ein gutes Auge gehabt. Dieses mal bin ich nicht dabei, das nächste Mal wieder.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.