Mittwoch, 21. April 2021

Gut gekühlt

 

Bier ist bei mir selten vorhanden, in diesen Zeiten ohne Treffen und Fiestas  habe ich keine Verwendung dafür, aber dieses Schild habe ich dennoch gekauft,


denn es wird von mir noch zusammen mit einer Blume/Pflanze verschenkt. Sobald es soweit ist werde ich davon berichten.

 

Verlinken möchte ich diesen Beitrag mit dem  Projekt

von Arti

↓🔃↓

30 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    na da bin ich ja gespannt wem Du mit diesem hübschen Schild eine Freude machen wirst.Das schaut richtig "groß" aus - ist das so eine Art Werbeschild für die Straße?
    Liebe Grüße sendet Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Für Bier habe ich auch keine Verwendung und wird auch nur gekauft, wenn ich weiß, dass Biertrinker in Anmarsch sind.
    Was es dann mit dem Verschenken deines gekauften Bierschildes samt Pflanze auf sich hat, ich bin gespannt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, so ist es auch bei mir. Da habe ich höchstens im Sommer ein Bier-Limonaden Mixgetränk im Haus.

      Löschen
  3. Super Idee wenn es zu dem Haushalt passt. Packst Du noch eine schöne Flasche Bier mit ein? Im Sommer kaufe ich gern Radler, am liebsten alkoholfrei. Dann wird mir nicht so warm. 😂
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich weiß ja Bescheid, Schätzelein! 😉🤣
    Ja, gibt so einiges an schönen Schildern, das paßt ja nun mal super!👍

    Bier? Ich auch nicht so, aber im Sommer zum g
    Gegrillten maaal ein Mix zum Beispiel mit Grapefruit oder Zitrone, das finde ich dann temporär sehr lecker und erfrischend.💦

    Knuddeldidö und
    knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das mag ich im Sommer auch gerne...aber gibt es ja Gott sei Dank als Mix^^

      Löschen
  5. Bier ist so gar nicht mein Geschmack, eher mal so ein Mini Flächchen Wein oder ein Piccolöchen.

    Als Geschenk für einen Biertrinker finde ich das Schild aber gut.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Wein habe ich immer im Haus, auch schon allein zum kochen^^

      Löschen
  6. Also ich bin zwar kein eingefleischter Biertrinker, aber im Sommer nach einer langen Wanderung trinke ich lieber mal ein kühles Bier, als so ein Mini-Gläschen Wein und Wasser gab es schon den ganzen Tag auf der Wanderung, da braucht man dann auch mal etwas mit Geschmack.
    Schätze mal der Empfänger wird sich ganz dolle über dieses Schild freuen. Mir gefällt es auch und ich lasse dir ein dickes Dankeschön für den Post hier.

    Sei herzlich gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, hat bzw. haben sie. Kam sehr gut an und ich werde berichten^^

      Löschen
  7. Toll, danach sehnt sich jeder, endlich wieder einmal im Freien sitzen und ein erfrischendes Getränk zu sich nehmen, in meinem Fall dürfte es auch ein kühles Bier (oder Radler) sein!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir, ist auch schön und ich genieße es hier^^

      Löschen
  8. Liebe Nova,

    Bier ist eigentlich nur im Sommer bei 30 Grad ein Thema. Dann trinke ich abends schon mal ganz gerne eins. Aber eiskalt mag ich es eigentlich nicht, aber das sicher auch Geschmackssache.
    Ein tolles Schild hast Du da aufgetrieben. Da bin ich ja gespannt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Eine spannende Geschichte scheint es zu sein, auf die du uns warten lässt. Spannung ist angesagt.
    LG zu dir von mir k

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist etwas "besonderes" bzw. nicht alltäglich ;-)

      Löschen
  10. ....da wird aber die Nachfrage groß sein - wenn die Zeiten wieder anders werden (sollten) ;-))
    Schönen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei und ja jetzt schon dank der Aussenbestuhlungen^^

      Löschen
  11. Das Schild wäre bei mir auch am falschen Ort. Aber ich denke du wirst das Schild nicht einem Weinliebhaber schenken!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses^^...wobei da auch gerne Wein getrunken wird^^

      Löschen
  12. Na dann mal Prost liebe Nova,

    auf ein gekühltes Blondes :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich jedenfalls nach einem sehr originellen Geschenk an. Ich denke, bald kann man auch wieder mehr Geselligkeit genießen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausserhalb, mit Abstand und Lokalität hier schon wenn aus einem Haushalt^^

      Löschen
  14. Liebe Nova, für einen Biertrinker sicher ein schönes, ansprechendes Geschenk, für eine Bierbar noch schöner!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  15. Also wenn ich das Schild so ansehe, dann denke ich sofort an einen schönen Biergarten :-) Und weil Franken schließlich in Bayern liegt, geht ohne Bier und Biergarten natürlich gar nichts ;-))

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claro...das versteht sich von allein, wobei man dort ja auch einen Wein bekommen könnte, gell *gg*

      Frühschoppen im Biergarten, das waren noch Zeiten^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.