Donnerstag, 15. April 2021

Bloggerpost

 

Nicht schlecht geschaut habe ich gestern als ich diesen Brief im Kasten vorgefunden habe. So wollte die liebe Christa auch mir noch mit Borretsch eine Freude machen,

 

und das hat sie. Allerdings auch mit der wirklich wieder so niedlichen selbstgemachten Karte von ihr. Ich hoffe jetzt schon dass es mit dem Gurkenkraut was wird.

 

🌺🌴🌺

Dir liebe Christa auch hier nochmal ein dickes

 

für die tolle Überraschung♥

4 Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du dich so gefreut hast, liebe Nova und drückte die Daumen, dass der Samen aufgehen wird. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.