Mittwoch, 28. April 2021

Bar Central

 -unbezahlte Werbung-

 

Aus dem Team des  El Arado, das ich hier schon gezeigt hatte (klick) wurde das Team der Bar Central.  Laura (Bild links) und ihre Mutter Rosa  (Bild Mitte) haben sich auch in dieser schweren Zeit entschlossen die Möglichkeit zu ergreifen und das gleich nebenan leerstehende Lokal zu übernehmen. Schon zu Arado-Zeiten immer gut besucht, haben sie sich positiv vergrößert, vor allem besteht die Möglichkeit mehr Aussenplätze anbieten zu können. 



 

In Zeiten von Ampelstufe rot auf Teneriffa, wo innen keine Bewirtung stattfinden darf, sehr wichtig und positiv.

Kartoffelsalat (Ensaladilla) ist hier sehr beliebt

Hell, freundlich und mit nicht erhöhten Preisen ist das Team unschlagbar und die Küche wirklich sehr gut. Neben den in den Karten aufgeführten täglichen Gerichten wird auch ein wechselnder Mittagstisch angeboten.  Eine Speisekarte  an der Wand,  kann man sie ansonsten per QR Code am Tisch abrufen. Das ist seit Beginn der Pandemie fast überall in der Gastronomie möglich.


Hier ist übrigens auch das Schild (klick) "hingewandert". Von mir zusammen mit einer Tillandsia noch am Auto eingepackt (Material von zu Hause mitgenommen), haben sie sich sehr darüber gefreut. Vor allem weil es vom Stil und Farbe prima passt. Das war allerdings Zufall, denn das Schild hatte ich schon vor Wochen gekauft.

 


Ich kann diese Bar wärmstens empfehlen, sei es nur um einen wirklich guten Cortado zu trinken oder auch etwas zu essen.



22 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    aha dahin ist das Schild gewandert. Eine sehr schöne Idee von Dir zur Eröffnung. Mut soll belohnt werden und ich wünsche den tatkräftigen Frauen alles Gute und wünsche, naja das wünsche ich uns allen, das endlich endlich alles wirklich besser wird. Aber so langsam wird es das bestimmt ...
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Da kann nur wünschen, dass die Einnahmen auch jetzt noch groß genug sind, um weiterhin mit ihrem Konzept zu überleben.

    Lass dir deinen Coroda dort immer wieder gut munden und genieße es dort draußen sitzen zu dürfen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, ich hoffe...aber sieht gut aus für sie. Sind auch sehr beliebt.

      Löschen
  3. Eine richtig tolle geste, den dreien das Schild und eine schöne Tillandsie zu schenken. da kann man sich die Freude gut vorstellen.
    Ich drücke der Bar Central die Daumen, dass sie die Covid-zeit gut übersteht und danach so richtig mit Volldampf durchstarten kann.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, haben sich auch wirklich gefreut. Laura ist indirekt auch eine Nachbarin. Sie ist mit dem Nachbarssohn zusammen und die beiden wohnen ein Stück weiter unten in der Straße.

      Löschen
  4. Das hört sich gut an und sieht auch gut aus. Alles sehr einladend. Da kann man den neuen Besitzern nur viel Erfolg wünschen.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, die Laura 🙂, ich habe sie ja nur einmal gesehen damals, hätte sie auch nicht wiedererkannt. Ich wünsche alles erdenklich Gute, Grüße hattest Du ja ausgerichtet. Dein Eröffnungsgeschenk ist ganz wunderbarBAR❣️😉

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Ach da würde ich gern sitzen und essen. Schön draußen. Sehr süß dass Du was mitgebracht hast. 🌸
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist zwar kein Park aber man sieht sich und kann viel beobachten *gg*

      Löschen
  7. Ich wünsche den Damen auch viel Glück.
    Es müssen ja wieder bessere Zeiten kommen.
    Gerade diese Gastronomie mit Aussenbereich fehlt mir zur Zeit sehr....einfach unterwegs mal einkehren können...
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne und ist ja so schön hier^^

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    ein wirklich mutiger, aber sicher guter Schritt, in diesen schwierigen Zeiten! ICh wünsche den Besitzern immer gute Geschäfte und nettes Publikum!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  9. Da kann man bei so viel Mut, nur die Daumen drücken und wünschen, dass sie einen guten Zulauf haben .Eine wunderbare Geste von dir ,ein Geschenk mitzubringen, das hebt doch gleich die Stimmung.
    Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  10. Geben und nehmen - besser kann es nicht sein, ich wünsche den beiden Mutter und Tochter für ihren Mut alles Gute und hoffentliche viele Besucher.#Außen zu sitzen, die Sonne und das gemurmel der anderen an den Tischen zu hören - hier eine Seltenheit die ebenfalls sehr beliebt waaaaaaaaaaar und hoffentlich auch irgendwann auch wieder ist...
    bestell aus D ganz viele Grüße und Toi toi toi dass sie durchhalten..
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja hier das Schöne dass es ganzjährig klappt mit der Aussenbestuhlung. Habe mich auch so gefreut als selbst Santa Cruz Aussnahmegenehmigungen für Sitzplatzerweiterungen ausgesprochen hat, und dies ohne Mehrkosten ;-) Danke dir, werde ich machen.

      Löschen
  11. Ich wünsch Mutter und Tochter Toi toi toi dass sie durchhalten...
    Das braucht jeder in dieser Zeit.
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, deswegen versuchen wir sie auch immer zu unterstützen. auch wenn meist nur mit einem Cortado...aber ich sage "Kleinvieh macht auch Mist"

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.