Donnerstag, 10. September 2020

Was bin ich?

 Heute doch auch einfach ein kleines Rätsel von mir,


auch wenn ich überzeugt bin das es schnell erraten wird.

 Die Auflösung gibt es heute Abend 19 Uhr meiner Zeit.

 

24 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    ein tolles Bild, ihc hab es mir lange angeschaut und ich weiß nicht, ob ich da Sonnenblumenkerne darin entdeckt habe .... kurz gesagt ... ich hab KEINE Ahnung und bin auf die Auflösung sehr gespannt!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Meine Augen haben sich müde geschaut liebe Nova,
    irgendetwas holziges könnte es sein oder wie Claudia
    schon erwähnte ein Teil einer Sonnenblume? Nun denn
    so leicht zu erraten ist es nicht wie du meinst, hierfür
    langt meine Fantasie leider nicht....
    Liebe Grüße zu dir, bis morgen früh, bleibe geund, Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,

    da wir ja jetzt in den Herbst gehen, nehme ich einfach mal den Pilz. Wobei ich gar nicht weiß: Gib es bei Euch überhaupt Pilze? Du merkst, ich habe auch keinen blassen Schimmer!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da die Auflösung schon gewesen ist kann ich es ja jetzt sagen: Ja, hundert Punkte^^

      Oh ja, bei uns gibt es auch einige Pilze, auch Pfifferlinge...wenn man die Plätze kennt. Ich leider nicht ;-)

      Löschen
  4. Ein kleiner Bereich oben rechts sieht aus wie sich lösende helle Farbe, und was das Ganze jetzt darstellen soll, kann ich beim besten Willen auch nicht erraten. 🤔 Das rote ist gesprühte Farbe vielleicht, aber was soll es bedeuten???

    Du lässt uns ratlos zurück.

    Knuddler
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, was soll es bedeuten, wer hat das bestellt...♫♫♫ , ach ne, war ja bezahlen und ein Karnevalslied *gg* (albern bin)

      Löschen
  5. Mmmh ach Nova und das am (fast noch) frühen Morgen ;-) Auf den ersten Blick würde ich auf Baumrinde oder so tippen, aber ich glaube Du führst uns in die Irre mit diesem Fotoausschnitt. Erst einmal wünsche ich Dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guuuut gedacht...ist wirklich irreführend^^ Danke dir♥

      Löschen
  6. Ich gucke jetzt gefühlt zum 100sten Mal und habe keine Ahnung was das sein könnte. Von wegen einfach. Bin gespannt was es ist. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Nix mit schnell erraten, liebe Nova! Von der Unterseite eines Pilzes bis......meine grauen Zellen reagieren einfach nicht!
    Hab einen guten Tag
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  8. Ist das ein Nachtfalter, Motte, oder Ähnliches unten rechts in der Ecke? Sonst kann ich nicht viel erkennen, nur einen roten Befall des Holzes?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Birkenrinde?
    Von Dir mit rot besprüht?
    🤔😬

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musste ich doch glatt scharf überlegen...Birken haben wir hier gar nicht^^, glaube ich zumindest bzw. noch nie eine gesehen ♥

      Löschen
  10. Hinter eines Baumes Rinde...wohnt die Made mit dem Kinde 😅
    Bin gespannt 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...mit nem Baum liegste nicht ganz falsch^^

      Löschen
  11. spontan fällt mir ein, das könnte ein Pilz sein, also der Stiel eines großen Pilzes..
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann es jetzt verraten...der erste Teil ja, aber Stiel neee ;-))

      Löschen
  12. ...da entdecke ich gedrehte Metalldrähte - könnte auch ein Teppichteilteil (Flokatti) durchnässt am Sandstrand........ich weiß es nicht - aus!!!!!
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...habe ich mir gerade vorstellt, so einen Flokati am Sandstrand. Wohlmöglich noch ein vierbeiniger der sich dann aufbäumt und bellen anfängt ;-)))

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.