Dienstag, 29. September 2020

Foster’s Hollywood

 -indirekte Werbung/Namenserkennung/nennung-

 

Es ist wie es ist, der Magen meldet sich einfach zu bestimmten Uhrzeiten. Unterwegs etwas zu erledigen und die Mittagszeit wird eingeläutet, passiert es dann auch manchmal das in einem Restaurant eingekehrt wird.


 

Hoch oben "thront" das Foster’s Hollywood im Einkaufscentrum La Villa in La Orotava, und mein zweiter Besuch in all den Jahren dort hat mich feststellen lassen das es an Qualität nicht verloren hat. Draussen unter einem großen Schirm gesessen, füllte es sich innen sehr gut. Mich hat es sehr gefreut das es weiterhin gut angenommen wird, gerade in dieser Zeit.


 

Die Speisekarten auf Papierset gedruckt, war zudem neu das es nun kostenloses Nachfüllen der Softgetränke gibt. Ich fühlte mich richtig "heimisch" (immer noch Canada verliebt).

 


 



Geteilt mit:

vierzehntägig bei Wortperlen

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    es ist doch immer schön, wenn ein gutes Restaurant auf dem Weg liegt, wenn gerade der Magen knurrt ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen herbstbunten Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    gerade in dieser Zeit ist es wichtig seiner
    Seele eine Auszeit zu gönnen in einem Lokal,
    wo es so richtig gut schmeckt und man sich
    "heimisch" fühlt. Dem Gastwirt und dem Gast
    ist es dann ein Vergnügen für die Sinne.
    Liebe Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt und auch wichtig für die Gastleute die ja genug zu kämpfen haben. Da bin ich froh dass es hier auch sozusagen ganzjährig ist draussen zu sitzen und falls kühler die Heizpilze keine Verbote haben.

      Löschen
  3. Hoch, was sieht diese rote Tomatenscheibe lecker aus, so richtig zum Reinbeißen. Den Refill finde ich prima und vermisse ihn hier auch etwas, allerdings solche Hinweise auf das Nachfüllen habe ich in den Staaten auch noch nicht gesehen.
    Schön, dass es es festgehalten hast und heute hier zeigst. Das Stoppschild ist ja nicht zu übersehen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich glaube da gibt es dort auch nicht weil es doch eigentlich "normal" ist; zumindest war es in CDN immer so. Vor allem zum Frühstück (wenn ausserhalb) hat es mir immer sehr gut gefallen *gg*

      Löschen
  4. Diese lukullischen Auszeiten außerhalb sind derzeit so selten, daß sie nun etwas ganz besonderes geworden sind. Wir haben uns ja, wie Du weißt, gestern auch mal was von unterwegs gegönnt, allerdings mit nachhause genommen.
    Ja, dieses Rot des Nachfülltipps ist nicht zu übersehen. Signal!!! "Tringge merr noch oane!"
    ;-)
    *mitkaffeeanstoße*

    Knuddelgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für deutsche Gastronome wird es jetzt bei euch nun natürlich doof wenn sie sich keine Filtermaschine ins Lokal stellen bzw. auch leisten können. Da kann man nur hoffen das die Verbote der Heizpilze (soll es in D. ja in verschiedenen Orten geben) aufgehoben werden und sie sich vielleicht auch noch einen Pavillon hinstellen können. Bin immer erschrocken wenn ich die teilweise Leere in D. im TV sehe. Hier wird alles wieder gut angenommen, aber klar auch durch die Möglichkeit draussen sitzen zu können. Zudem durften, zumindest auch hier im Ort, die Aussenbestuhlungen wegen der Abständer erweitert werden, und dies kostenlos.

      Ich stosse dann jetzt mit an, hab noch einen Schluck im Becher *gg*

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Nova!

    Nun ist mein Beitrag wieder korrekt.
    Schön, dass du bei deiner Mahlzeit an mein Projekt gedacht hast.
    Lecker...ich könnte glatt zubeißen ;-


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wow und dann hat man von da oben bestimmt auch noch einen herrlichen Ausblick. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann nicht klagen, wobei an dem Tag am Gebäude weil es dort Schatten gab. Ansonsten lieber direkt an der Brüstung um auch nach unten zu schauen zu können, aber es war zu heiß ohne Schirm

      Löschen
  7. ....draußen sitzen - auch wenn der Schirm noch so groß ist, wäre bei uns nicht mehr drin ;-( Euch auf der Insel sei´s gegönnt!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern ging es auch ohne...weil bedeckt aber dennoch nicht kalt^^

      Löschen
  8. Liebe Nova - weiss grade nicht was geschehen ist - falls schon was abgeschickt ist - bitte löschen! ;-)

    Jetzt habe ich aber richtig Hunger - darf gleich Hühnerfrikassee mit Reis frisch gekocht aus meinem Imbiss holen! Tomaten - immer gerne - momentan liebe ich Honigtomaten!
    Ja - und die armen Gastwirte - ich habe versucht meine Lieblingsgaststätten zu unterstützen! Einen schönen Dienstag und liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also kommentartechnisch ist nix passiert, nichts anderes angekommen^^

      Honigtomaten habe ich noch nie gehört oder gesehen. Schmecken die ein wenig nach Honig oder noch süsser als Kirschtomaten?

      Hört sich auch gut an und ich hoffe es hat gut geschmeckt. Habe ich früher auch öfters gemacht und mich selten getraut es ausser Haus zu essen. Ich mag es gar nicht wenn da labberige Haut mit drin ist, dann muss ich würgen....brrr, schüttelt mich schon allein bei dem Gedanken^^

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    das mit den bedruckten Papierservietten find ich klasse, gefällt mir besser als die Sache mit der App. Und wenn es dann noch geschmeckt hat - perfekt.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist halt auch eine kostenfrage, aber ich finde es so ebenfalls klasse!!

      Löschen
  10. Ich freue mich auch immer wenn man nach langer Zeit in ein Restaurant kommt und sich genauso wohl fühlt wie beim ersten Besuch. Das ist ja leider nicht immer so.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier auch leider schon erlebt weil die Qualität nachgelassen hat.

      Löschen
  11. Liebe Nova,

    es ist wie es isst - es isst sehr gut :). Schön, dass etwas gleich gut. ich war schon einige Male etwas enttäuscht, wenn wir nach etwas längere Zeit das gleiche Restaurant bzw. Cafe besucht haben, dass das Essen schon weniger gut war ... :) es sieht sehr frisch und lecker aus!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das ist immer ärgerlich. Kenne ich von hier auch und ist dann auch mein letzter Besuch. War auch alles frisch zubereitet.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...