Freitag, 18. September 2020

"Catwalk"

Erinnert ihr euch noch an den Katzennachwuchs meiner Besitzer die Nachbarn von hier sind? (klick alter Post)

 

Ich, Mr. F, hatte es ja schnell raus wie einfach ich über Mauern und Dächer auf die Finca komme,



 

und daran hat sich jetzt auch der Nachwuchs wieder erinnert und ist über unseren eigenen "Catwalk"  mich besuchen gekommen. 


Natürlich habe ich begrüßt, und so sozial wie ich bin habe ich auch ein bisschen von meinem Trockenfutter übrig gelassen und sie fressen lassen. Getrunken werden darf hier natürlich auch, es stehen genug Schalen zur Verfügung.

 

Tja, und auch wenn "Schecki" wohl von einem Erzfeind, einem roten Kater aus der Nachbarschaft abstammt, der kleine Tiger ist bestimmt von mir. Ihm habe ich das F seitlich am Kopf vererbt.

 

Allerdings es ist wie es ist...besuchen dürfen sie aber nur wenn sie keinen Blödsinn machen und vor allem so wie ich keine Vögelchen jagen.

 


 

geteilt mit Floral Passions von Riitta  

27 Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova, da ist auch was los! Katzenkinder haben ja auch immer "gute Ideen" 😂 Süß wie sie die Umgebung entdecken.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ist wirklich immer was los, schon allein die Canarios wenn sie sich im Trompetenbaum an den Futterstellen "zoffen"

      Löschen
  2. Danke liebe Nova für die goldige "Katzenparade",
    war entspannend für mich, da ich ja auch sehr tierlieb
    bin.
    Geriet heute morgen in Panik, konnte nicht mehr auf die
    alte Bloggerversion zurückgreifen, deshalb heute der
    Eintrag so spät. Die Schrift die ich bisher hatte steht
    auch nicht mehr zur Verfügung usw. usw., muss mich nun
    in einer stillen Stunde mit allem beschäftigen.
    Liebe Grüße Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war schon verwundert ;-) Ah, dann haben sie es jetzt entgültig "eingestampft", da werden heute bestimmt noch einige andere Blogger große Augen machen.

      Bei mir haben sie den Namen ein wenig abgeändert, das geht noch^^ Denke mal du wirst es aber auch schnell hinbekommen, so fit wie du drauf bist ☼ Komme jetzt gleich bei dir auch vorbei^^

      Löschen
    2. @Tiger, bei der Schriftwahl, der Schwabe würde sagen ist verniedlicht worden *gg*

      Löschen
  3. What a lovely catwalk story! The photo with a palmtree looks like from a jungle. No cat visitors here, if they came it would be a catfight!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thats here too...always the red cats from the neighborhood that makes stress. There are three of them....left-right und above.

      Löschen
  4. Herrlich. Das ist doch mal lieber Besuch. Catwalk habe ich bei mir auch jeden Tag :)

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist das wieder niedlich, und ich genieße auch diese tollen Bilder❣️ Ist aber auch ein klasse Modell und weiß sich zu präsentieren, der Mister F!😼

    Ich sehe grad auch den Kommi von Karin Lissi. Dann ging es also nicht nur mir so, plötzlich wie der Ochs' vorm Berg zu stehen beim Beitrag machen. Obwohl ich ja allerdings schon auch mit der neuen Version (sogar!) paar Wochen erfolgreich😬 gearbeitet hatte.
    Aber wie Du ja sagst, ändert sich auch ständig noch was an der _neuen_!
    Bleiben wir also gespannt, wir Versuchskaninchen! 🐇🐇

    Liebgrüße,
    danke für Deine vielen lieben Infos bei mir
    und knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinste an wen ich sofort denken musste als ich es gelesen habe ;-) Klar, ging mir im Grunde als ich nach der Pause wieder reingegangen bin auch so, aber das dachte ich mir auch schon und hatte mich seelisch darauf eingestellt^^ Gerne ♥

      Löschen
  6. über das Thema Blogveränderung hab ich ja auch einen Beitrag gemacht als ich den 1.Hilferuf von anderen las, wurde aber wie oft schon -" falsch" verstanden oder so wie es für den einzelnen anderen passt und nix mit dem Post zu tun hat. Egal...
    deine Katzenspaziergänge über die Mauer nun auch die Kleinen sind ja ganz entzückend, sie sind schlau, sehen sich doch alles an den Großen ab und da sie ja bei dir offene Aufnahme und freundlichkeit finden werden sie sicherlich noch oft Gäste bei dir sein...
    sehr süss die Bande...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich "kläre" sowas meist über PM d.h. werde angeschrieben und helfe gerne wenn ich kann. Selbst versuche ich meist mich reinzufummeln, das mache ich auch im Alltag oder wenn ich mir z.B. wie letzt einen neuen MP3 Player hole. Da wird solange gemacht bis es klappt ;-))

      Gell, die sind auch niedlich, aber tatsächlich nicht so oft. Sehe sie auch nicht täglich beim Nachbarn. Ist hier aber schon immer ein Kommen und Gehen gewesen, leider auch schon öfters durch Tod.

      Löschen
  7. Eine Herzallerliebste Katzengeschichte die du in Bildern festgehalten hast.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nova,
    das ist ja echt klasse, dass man erkennt von welchen Tieren der Nachwuchs abstammt. So eine besondere Zeichnung setzt sich nicht immer durch.
    Diesen tollen Catwalk würde ich auch immer mal beobachten, da laufen ja so viele schöne Models rum und super auch wenn sie die Vögel ignorieren.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...habe ich auch sofort "beigebracht" und geschimpft wenn sie es am Anfang gemacht haben. Mr.F und Mr. B halten sich auch wirklich daran. Die liegen sogar dort am Trompetenbaum auf der Mauer und gucken hin und wieder mal hin. Keine Ahnung warum das hier so funktioniert, hatte ich wirklich bei allen Aussenkatzen die zu mir kommen, und das Schöne ist auch das sich die Canarios nicht stören lassen. Ich könnte mich immer "beömmeln"

      Löschen
  9. Oh, sind die hübsch geworden! Also, die dürften bei mir auhc gern herumspazieren liebe nova!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start
    in ein schönes und sonniges Herbstwochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  10. Liebe Nova,

    das ist ja eine schöne Katzenparade und Dein Titel ist im wahrsten Sinne hier auch Programm. Hauptsache Mr. F behält noch den Überblick. ;-)
    Ich arbeite jetzt schon eine ganze Weile mit der neuen Version und komme gut damit klar. Bei mir wurde auch nichts geändert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren kleine Veränderungen, so wie bei den Labels-Einstellungen sind die Kästchen weg oder jetzt das plus und minus bei der Bildgröße zu dem anderen Zeichen mit Pfeil nach unten wurde. Ansonsten muss ich auch sagen dass ich gut klar komme. Ist halt immer eine Umgewöhnung wenn man schon länger dabei ist....und überlegt, bei mir sind es auch schon über zwölf Jahre (^O^)

      Löschen
  11. Liebe Nova,
    dein "Mr. F." hat auch schon so einen durchsetzungsfähigen Blick drauf *gg*. Klasse Bilder! Bei dir ist ja schwer was los.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...kommt aber jetzt erst. Er fühlt sich hier auch wieder sehr wohl und die letzten Tage schläft er auch in dem "Katzenhaus" was mal für meine Aussenkatzen gebaut wurde. Irgendwie komme ich doch nie von Katzen los^^

      Löschen
  12. Das ist ja eine süsse Serie, wie es aussieht vertragen sich ja alle gut. Hübsch ist sie allemal mit ihren schönen Katzenaugen.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.