Donnerstag, 10. September 2020

Auflösung von heute früh

Hier nun meine Auflösung und Entdeckung im Garten.

 

Es handelt sich um einen Baumpilz der sich auf einem bereits abgesägtem Ast ausgebreitet hat. Gezeigt habe ich im Rätsel die Unterseite.


...und so sieht er von oben aus.

12 Kommentare:

  1. Das ist ja' n Ding!!!🙈 Und ich hab nix erkannt 🤭 wie peinlich🤣🤣🤣
    Super, daß man mich auch mal dranbekommen hat 👏❣️😊

    Knuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *breitgrins*...ja, finde ich auch klasse (^:^) Bei dir hätte ich echt gedacht dass du es sofort erkennst^^, aber da kannste mal sehen was so ein bestimmter Ausschnitt ausmacht.

      Löschen
  2. Ja, von diesen Pilzen habe ich auch schon viele Fotos gemacht. Sie sind bizarr und sehen auch lange Zeit über sehr interessant aus.

    LG Jo

    AntwortenLöschen
  3. Konnte heute früh leider nicht gucken. Aber danke trotzdem für die Auflösung. Das ist ein beachtlicher Baumpilz.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ....a "Ins´l-Schwamma, varegg - subba g´mocht! ;-)
    Und i´ suach am Strand umanand ;-(
    An scheena Start ins Wocheend,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön lieber Luis, dir auch. So kann es gehen, von den Pilzen in den Sand *gg*

      Löschen
  5. Das Rätsel, liebe Nova, das keiner lösen konnte,
    war einfach super, Spannung pur...
    Lieb eGrüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest die Mehrheit, und selbst meine ♥Lieblingspilzsucherin♥ nicht ;-) Ist aber wirklich so dass man oft gerade bei Ausschnitten nix "erkennt". Ich habe jedenfalls grinsen müssen als ich gestern zu dir kam und es wieder mal ein Tag der "Gleichheit" gewesen ist ;-)

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Nova, gestern Abend habe ich dann doch vergessen zu schauen und nun erinnert mich meine Neugier ;-)
    Das einzige womit ich richtig lag - das Du uns in die Irre führen wolltest, nein auf einen Baumpilz wäre ich nicht gekommen!
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Immerhin Baum hatte ich richtig 😅

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.