Montag, 7. September 2020

"Mitnimmsel"

 Bei diesem Blick konnte ich nicht nein sagen




 nimm mich mit und setz mich in deine Schale

 

 

30 Kommentare:

  1. Wirklich niedlich, da hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Das Fröschlein lieb Nova schaut ja ganz allerliebst.
    Es hätte bei mir auch ein Zuhause gefunden.
    Wünsche dir einen guten Einstieg in die neue Woche,
    bleib gesund und munter, liebe Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist echt ne Mischung aus Frösch, Echse und Gecko ;-))) Danke dir vielmals...heute wohl eine kleine Gartenpause...es regnet *freu* (seit zwei Stunden immer wieder Schauer)So brauche ich zumindest heute mal nicht gießen^^

      Löschen
  3. Der Gecko ist ein süßer Fratz,
    bewacht nun Deine Schale,
    Ich hör' schon wie er lustvoll schmatzt,
    an Apfel und Banane.
    😁
    Liebknuddler
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥ ich bin überzeugt dass ich an den Reim nun täglich denken werde *gg* Klasse!!!!

      Löschen
  4. Es gibt Augenblicke, da kann man einfach nicht " Nein " sagen!
    Ich wünsche dir eine gute Woche und schicke liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nova,
    das ist ein schönes Obstschalen-Mitnimmsel :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Nova,
    die Eidechse? sieht wirklich richtig toll aus, die hätte ich auch mitgenommen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Wer kann zu einem solchen hübschen Wesen schon "Nein" sagen.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Frosch oder Gecko, das ist die Frage?
    "Sitzt der Gecko auf den Früchten,
    muss das Ungeziefer flüchten!"
    Viel Spaß damit und eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann dich sehr gut verstehen, liebe Nova. Der ist wirklich süss.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. so ein bezaubender Blick genügt um jedes Herz zu erweichen...
    daran wäre auch nicht nicht
    vorbeigegangen..
    lieben Gruß angel

    AntwortenLöschen
  11. Echt niedlich.
    Hast du gut gemacht 🐸
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Nein, an diesem süßen Kerl wäre ich wahrscheinlich auch nicht vorbeigekommen, liebe Nova. Der sieht aber auch schmuck aus und dem Blick kann man echt nicht widerstehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell..erst wollte ich ihn ja draussen irgendwo hinsetzen, aber jetzt isser mir viel zu schade dazu^^

      Löschen
  13. Ja liebe Nova, da passt der süße Kerl aber echt perfekt hin!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  14. Wow, mit dem Farbenspiel kommt der Kleine vor dem sw Hintergrud richtig gut zur Geltung. Bei dem Lächeln kommt keiner vorbei :) - voll ansteckend!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,
    schön dass du ihn nochmal verlinkt hast. Das Kerlchen hatte ich doch tatsächlich verpasst. Zauberhaft. Er guckt so schelmisch.
    Lieben Gruß - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.