Sonntag, 27. September 2020

T in die → neue Woche ~208

 Weiter weg stehend könnte man meinen es wäre geschmiert worden,

 


aber falsch gelegen.

Die Wandbemalung bei der Mauer vom Sportplatz El Peñón in
Puerto de la Cruz
(klick) wurde auch über das Tor weitergeführt.
 

hier noch mehr davon (alter Post)




Die Verlinkungen/Partys werden rückwirkend von mir gelöscht.

 

 

 



Kommentare:

  1. Interesting blue gate with painted fish. Happy Sunday.

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich dir zu liebe Nova,
    von weitem gesehen vermutet man eine Schmiererei.
    Aber es sind schöne Motive und eine super Idee
    des "Künstlers".
    Ich sende dir einen lieben Gruß in deinen Tag,
    Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den sende ich doch auch sofort an dich zurück liebe Lissi (^_^)"

      Löschen
    2. Guten Morgen liebe Nova!
      Tatsächlich dachte ich, das die Tür verschmiert oder gar abgenutzt ist. Dass sie sich als so schön entpuppt, ist ja herrlich!


      Einen schönen Sonntag
      und liebe Grüße

      Anne

      Löschen
    3. Gell...man wird dann mal positiv überrascht ;-)

      Löschen
  3. Der erste Blick tatsächlich - Farbe ab!!
    Aber umso schöner dieses fortlaufende Motiv - so was liebe ich!
    Einen schönen Sonntag zu Dir
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das hab ich ja auch damals im Blog gehabt, und Du meintest im Kommentar noch dazu, es sähe aus wie Spermien 🤭. Ja, die ganze Bemalung inklusive Tor gefiel mir auch sehr gut. 2016 war alles auch noch etwas frischer von der Farbe und Helligkeit her, meine ich, da dachte man nicht an "verschmiertes" oder so.
    Das ist übrigens mit eine der Jahreszahlen, die ich mir wirklich sicher merken kann.😍 Na sowas!😁

    Knuddelgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...die sind immer noch fleissig *gg* Der Zahn der Zeit nagt halt ein wenig, aber auch der an dem Tag trübe Himmel hat es nicht strahlen lassen.

      Hach ja, schon viel zu lange her♥

      Löschen
  5. so oder so, ich finde die Tür/das Tor ausgesprochen hübsch mit dieser Bemalung se verliert ihre Schäbigkeit und wirkt automatisch fürs Auge interessant...individuel und besonders...
    lieben Gruß angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, haben sie wirklich schön gemacht, gerade weil es doch schon eine gewisse Länge ist an der man vorbeigeht.

      Löschen
  6. Da hat sich aber jemand große Mühe gemacht. Sieht sehr hübsch aus ♥

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ...immer an der Wand lang - am Stadion "Der Stein" beißen sich sogar die Fische die Zähne aus ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...nein, ich werde versuchen heute keinen Ohrwurm zu bekommen^^

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    von Nahem betrachtet ist das in jedem Fall eine wunderschöne Tür und auch die Malerei an der Mauer gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Rostrosengrüße am Sonntag,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/09/alles-einem-tag-natur-und-historie-in.html

    AntwortenLöschen
  9. Schön, liebe Nova, dass das Muster auch über das Tor geführt wurde.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht schön aus, liebe Nova. Ich kenne solche Malereien aus Andalusien. Ich muss mal nach den Fotos gucken. Vielleicht habe ich dann ja doch noch was für dein "T" von heute.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja....das mach mal in einer "stillen Stunde", da bin ich jetzt schon gespannt, und für dich doch auch bestimmt schön in Erinnerungen zu schwelgen ;-)

      Löschen
  11. Haben sie toll gemacht. Es wird aber kompliziert, wenn das Tor mal neu gestrichen werden muß.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird wohl alles übergemalt, drumherum kann ich mir nicht vorstellen^^

      Löschen
  12. Das ist aber schön.
    Ganz zauberhaft.
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche, liebe Nova.
    Viele Grüße aus Bremen
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht nah richtig schön aus liebe Nova. Tolle Malerei, ich würde auch jemanden suchen der mir meinen Kellerabgang so verschönern würde :-)))

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach...ich bin überzeugt du würdest es auch hinbekommen. Ginge doch auch mit so schönen Mosaikarbeiten die du machst^^

      Löschen
  14. Schön, was da über das Tor hinaus rankelt und auch die Malerei. Ich finda ja die Farbe blau immer so schön in den südlichen Ländern, da macht sich die Malerei besonders gut.
    Liebste Grüsse in die Woche und bleibe gesund, Klärchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,

    und ich habe das auch zuerst gedacht, als ich das blaue Tor gesehen habe. Auch dachte ich auf den ersten Blick es ist ein Stilbruch und Eingang zu der Kuppel im Hintergrund. Was die Perspektive doch für Streiche spielen kann :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste...so habe ich es noch gar nicht gesehen, also mit dem Eingang, aber stimmt. Das könnte man von dort aus wirklich meinen^^

      Löschen
  16. Liebe Nova,
    da bin ich auch gerne dabei und schicke hier das Tor von der Clingenburg am Main. Herzliche Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...