Sonntag, 13. September 2020

T in die → neue Woche ~206

 Alt und marode und dennoch mit Charme durch die Pflanze die davor steht.



 


Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert werden.
Die Verlinkungen werden rückwirkend von mir gelöscht.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!

    Genau das macht es aus. Marodes mag ich auch total gerne!


    Einen schönen Sonntag
    und herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich dir zu liebe Nova,
    Jahre liegen auf dem Buckel der Türe und durch die
    Pflanze erhält sie einen besondern Flair.
    Ein super Motiv.
    Liebe Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, die dürfte schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Werde mal öfters die Runde dort machen und dann immer gucken^^

      Löschen
  3. Genau! Das würde ich auch so sagen, maroder Charme!👍😍 Was doch so ein Blümchen auch ausmachen kann, es schmückt einfach jede Gegend!

    Dir auch einen schmucken Sonntag,
    Liebgruß und Knuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    Gestern sah ich in Euskirchen ein ähnliches Tor. Marode und alt, aber ganz ohne Charme.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Wolfgang, hoffe den hattest du auch ☼

      Löschen
  5. Beautiful chabby chic & elegant with the plant! Have a wonderful Sunday Nova!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nova, ja - ganz besonders durch die Pflanze - sieht aus wie ein extra erstelltes Kunstwerk!
    Einen schönen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nova, ein bisschen Farbe würde der Geschichte schon gut tun. Aber ich will nichts sagen, wir haben ein altes Hoftor, das auch dringend der Überarbeitung bedürfte. Nur die hübsche Pflanze - bissl Wasser wäre auch nicht schlecht. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das hat was von shabby chic :)

    Liebe Grüße auf die Insel und einen guten Start in die neue Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Es ist doch wirklich so, liebe Nova, ein Blümchen schafft es, auch in eine triste Ecke ein bisschen Glanz zu bringen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Das Blümchen hat Durst und das Tor ebenfalls.
    Dennoch entbehrt das Ensemble nicht eines gewissen Charmes 🌺
    Viele liebe Grüße
    Brigitte


    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mich sofort in deine Türe verliebt!!!
    Sonnige Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  12. ...es muss nicht alles "gelackt" werden, um auch "schön" zu sein!!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...wie bei uns Menschen gell. Da dürfen auch Falten sein ;-)

      Löschen
  13. Liebe Nova, das hat sehr viel Charme, ein schönes Foto, ich würde es glatt malen wollen!
    Liebe Grüsse in die Woche und danke..nee, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du möchtest dann darfst du es gerne machen^^

      Löschen
  14. Liebe Nova,

    ein bisschen vergessen sieht das ganze aus. Aber ich gebe Dir schon Recht, einen gewissen Charme hat es auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es nochmal zu "erwischen" wenn geöffnet ist^^

      Löschen
  15. Guten Morgen liebe Nova,
    das Tor an sich finde ich schon richtig klasse und die Blume davor betont den shabby Chic noch mehr.
    Ich habe auch ein wenig etwas Verfallenes. Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  16. ich mag alt
    das ziehe ich meist dem Neuen vor
    und mit Blumen perfekt

    leibe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...