Donnerstag, 3. September 2020

Von der Feder bis zum "Mist"

Federleicht könnte man sagen

 

oder hier mit Wattebäuschen "behangen"


 

Jedenfalls viel besser als diese, auf den ersten Blick witzige,


 

doch drüber nachgedacht nicht witzige "Bemalung" des Himmels.

 

Dies sind noch Himmelsblicke aus Deutschland

 

 

verlinkt mit

 

30 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    herrliche HImmelsbilder hast Du da, vor allem das letzte sieht ja seltsam lustig aus, wer ist da denn so seltsam wirr geflogen?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste wohl schnell nach Hause und hat die Augen vergessen^^

      Löschen
  2. Die Wattebäusche finde ich immer toll 😄
    Schönen Donnerstag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    drei prächtige Himmelsblicke, das letztere Foto
    entlockt viel Fantasie und ist für mich etwas
    ganz besonderes.
    Blicke in den Himmel öffnen Welten...
    Liebe Grüße in deinen Tag, Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Der Blick nach "Oben" ist immer wieder ein Erlebnis,das sieht man auch bei deinen Aufnahmen. Die Kondensstreifen geben Anlass zum spekulieren!
    Wünsche dir einen sonnigen Tag und sende ♥liche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so einer Formation für mich persönlich keine Spekulation. Da bin ich froh dass dieser blonde Idiot vom anderen Kontinent an seinem Versuch hier auch "abzulassen" kläglich gescheitert ist. Es bleibt verboten.

      Löschen
  5. Himmelsbilder nicht nur im übertragenen sondern im wirklichen Sinn, denn unsere Phantasie malt sie sich nach eigenem Empfinden aus - sie faszinieren egal wo in welchem Land immer wieder.
    Träumerisch zart, dunkel drphend, federleicht und auseinandergezogen zeigen uns die Wolken ihre am Himmel umherstreifenden Gedanken,...
    diese worte fielen mir
    beim betrachten deiner wunderschönen Bilder ein und ich wollte sie dir schenken...
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Angelface, ein schönes Geschenk ☼

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Nova,
    das Foto mit den Wattebäuschen ist einfach zu schön, hat etwas geheimnisvolles wie ich finde!
    Das letzte Bild ist mehr als irritierend für mich, das sieht wirklich sehr eigenartig aus, aber dennoch gut entdeckt!
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, war auch wirklich ein schöner Tagesabschluss. Beim letzten Bild war Zufall...gehe auf den Balkon und genau vor meiner Nase konnte ich es sehen^^

      Löschen
  7. Mir fällt zum letzten Bild ein Lied ein " 🎶 ich drehe schon seit Stunden 🙄 am Himmel meine Runden..." oder so ähnlich.

    Knuddelgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...gibbet nicht. Das Lied habe ich erst letzte Woche ein paar Mal gesungen und musste ich anspielen weil Andy es nicht kannte. Kam im Zusammenhang mit Parkplatz Suche bzw. dem Hornvieh gegenüber (weisst wohl) und dass er sich mit oberhalb immer anlegt.

      Löschen
  8. Himmlische Himmelsbilder.
    Die Kondensstreifen sehen wie Kinderzeichnungen aus.
    Wir hatten heute ganz früh einen hellblauen Himmel mit rosaroten Wölkchen.
    Liebe Grüße, hab einen guten Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Die Feder gefällt mir am besten. Es ist immer wieder toll, was die Wolken so zaubern.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Himmelsblicke hast du aus deiner "alten" Heimat mitgenommen, liebe Nova.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,

    Deine Feder sieht wunderschön aus, aber die Wattebäusche gefallen mir eigentlich noch besser. Ich finde das faszinierend mit dem Licht der Abendsonne.
    Der konnte sich wohl nicht entscheiden, in welche Richtung er will. Ja, manchmal läuft man ja auch im Kreis. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. ♥Sehr schön eingefangen liebe Nova♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Fantastische Himmelsbilder, beim letzten fällt mir ein Irrwege am Himmel,wusste jemand nicht wo er landen wollte,sollte?
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste wohl schnell nach Hause und konnte Punkt, Punkt, Komma Strich nicht mehr fertig bekommen ;-)))

      Löschen
  14. Drei tolle Himmelsblicke sind das! Auf dem ersten Foto sehe ich auch eine Feder. Auf dem zweiten Foto bringt die tiefstehende Sonne die Wölkchen gut zur Geltung und auf dem dritten Foto durfte sehr wahrscheinlich nicht gelandet werden? Ich danke dir für diese interessanten Beobachtungen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Himmelsblicke !
    Ich bin immer wieder begeistert über diverse Wolkenzeichnungen.
    Perfekt die Feder und das letzte Foto erinnert mich sofort an eine Rundstricknadel ;-)
    ♥lichst Jutta
    My Sky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...jetzt wo du es schreibst, das könnten wirklich welche sein^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.