Mittwoch, 23. September 2020

Bloggerpost

Zwei auf einen Streich konnte ich gestern aus meinem Briefkasten holen. Beide aus Deutschland kann man wieder sehen wie lange Postkarten allein unterwegs sein können. Laut Poststempel  die Karte am 04.September abgeschickt und der Brief am 14.September. Es ist wie es ist, Postkarten scheinen wohl immer erst zwischengelagert zu werden.

Einmal eine schöne, selbsterstellte Karte von Käferchen (klick) die u.a. mit dem Roadrunner auf großer Tour ist, als Collage gestaltet und mit lieben Zeilen versehen



und dann wieder eine so schöne selbstgemalte Karte von Trollspecht (klick), innen versehen mit einem herbstlichen Ginko-Blatt, lieben Zeilen und einem Zitat welches wundervoll passt.


🌴🌺🌴


Doppelt gemoppelt und doppelte Freude. 

 

Ich danke euch Beiden jedenfalls ganz herzlich dafür.

10 Kommentare:

  1. Oh wie schön liebe Nova, so nette Post darf echt immer gerne im Kasten liegen♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schöne Post, liebe Nova. Unserem Käferchen geht es also gut, schön zu sehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...ich bin auch schon gespannt was sie alles erzählen kann^^

      Löschen
  3. Da freue ich mich mit dir, es ist doch immer wieder nett, wenn man so liebe Grüße im Briefkasten findet. Das hebt die Stimmung für den ganzen Tag.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ach? Mir ist das gleiche zuteil geworden! 😊👍
    Freuen wir uns also zusammen!

    (Da fällt mir ein, ich hab's noch gar nicht gepostet 🤭)

    Einen erfreulichen Donnerstag für Dich!
    Knuddler
    Tiger
    🐯


    AntwortenLöschen
  5. ... es ist so schön, wenn man mit einer kleinen Post große Freude bereiten kann :-))
    Danke auch für deine Grüße Nova.

    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.