Mittwoch, 2. September 2020

Adiós Rondell

 


Vorarbeit - die musste auch noch gemacht werden bevor es der Palme an den Stamm gegangen ist.



Zuerst die Pflanzen rausgenommen sowie umgesetzt und die Steine nebenan in ein Beet gestapelt habe ich die Kieselsteine mit  einer Sandkastenschüppe aus dem Beet geholt. Echt gut wenn man auch sowas besitzt denn die Gartenschaufeln eigneten sich absolut nicht dafür.

 



Ein 50 Liter Beutel wurde auch voll, allerdings auch genau so so schnell wieder leer weil ich einiges davon im Garten verteilt habe. 

...und nun wird nach und nach das Rondell abgeschlagen.


 

 

 

10 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    Veränderungen sind mit viel Arbeit bestückt, ist
    diese vollendet ist man stolz auf sein Tun.
    Vergesse dich nicht zwischendrin auszuruhen.
    Viel Kraft und Freude für dein Vorhaben.
    Liebe Grüße von Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist man, auch wenn es mir manchmal nicht schnell genug geht. Allerdings kann man einfach nichts übers Knie brechen und Pausen zwischendrin müssen einfach sein. Danke dir vielmals♥

      Löschen
  2. 🎵Wer will fleißige 👍Handwerker sehn🎵,
    🎵der muß nur zu Euch mal gehn,
    🎵weg mit dem Stein, weg mit dem Stein,
    🎵das Rondell wird bald steinfrei sein.😉😁

    Ihr Wuseler macht alles schön und sicher. Prima!!
    Auch für heute wieder viel Erfolg bei allem!

    Knuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *dicken virtuellen Knutscher* Dankeschööööön♥

      Löschen
  3. Du bist immer kreativ und unternehmungslustig dabei.
    Toll, Nova!
    Sieht klasse aus 👍
    Meine TZ berichtet in einem ausführlichen Artikel über die steigenden Zahlen auf Gran Canaria.
    Partys sollen die Auslöser sein.
    Ich weiß wirklich nicht wie man der Sache Herr werden soll, wenn man sich nicht an Regeln hält.
    Im Bus vorgestern trugen ein Drittel der Schüler keine Masken
    Fußball Spiele sollen wieder mit Zuschauern stattfinden dürfen.
    Usw usf.
    Vermutlich hat keiner ein erfolgreiches Rezept. Wie denn auch, diese Pandemie ist übermächtig.
    Bleib gesund wünscht dir Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, auf GC waren so einige die Auslöser für weitere Verbreitungen, allerdings in den Zahlen sind auch die angekommen Flüchtlinge die in den letzten Wochen mehr als viel waren Bis dato schon mehr Boote als die letzten zehn Jahre. Das Schlimme das alle Insel drunter leiden müssen und wirklich nicht nach Fakten geschaut wird. Darauf gewartet habe ich schon lange, gehofft aber auch weil Frau M. ja eigentlich immer im Herbst nach La Gomera fliegt. D. macht es sich einfach die Wirtschaft ringsum kaputt zu machen...ach lassen wir es lieber was ich darüber denke, auch über die Witzfiguren mit den Demos, keine Strafen wenn keine Masken in Bussen getragen werden und mit den Spielen ist ein Witz...da werden die anderen Vereine nun natürlich mitziehen und folgen.

      ....frage mich dann wie D. die "guten" Zahlen erklären möchte wenn alles funktioniert, aber nur bei ihnen^^

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    manchmal sind ja solche Veränderungen ganz gut, wenn man sie richtig zu nutzen weiß. Dann wünsche ich Dir viele schöne kreative Ideen. Dein Zuhause gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    schön, daß Di die Steinchen gleich anderweitig verteilen konntest! Ja, da geht es dahin, das Rondell, aber ich bin sicher, Du hast schon Ideen für eine Neugestaltung vom frisch gewonnenen Raum :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der bleibt offen, schön großzügig und die Steine kommen alle nach oben und es wird was "gebaut" ;-)

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.