Freitag, 10. Mai 2019

Überraschungen

Bevor es morgen dann mit den Projekten weitergeht möchte ich mich heute auch noch über den Blog für die liebe Post bedanken.

Einmal die Post die mich sogar in Deutschland überrascht hat.


Zu einem von der lieben Christa



sowie auch wieder von der lieben Tiger.




All diese Überraschungen kamen zu Ostern auch sofort zum ersten Einsatz, und das grosse Set liegt jetzt bei mir auf meinem Wohnzimmertisch. Das Kleinere mit Holidays bestickt (TigersuperperPfotegemacht) kommt dann ins Gästehaus.

Bei Rückkehr dann auch die  liebe Post die von Arti, Susi mit Frauchen und Trollspecht auf meinem Schreibtisch gelegen ist. 


Der Holz-Easterhase von Arti wird dann im nächsten Jahr 
seinen Weg auf meinen Ostertisch finden. 


Natürlich möchte ich mich auch noch einmal 
für alle E-Mails nochmals bedanken.

Ihr seid klasse 
und ich freue mich wieder 
mit in der Runde zu sein. 


16 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova,
    da hat Dich wirklich wudnerbare und so liebevolle Post erreicht, ich freue mich mit Dir mit!
    Ich wünsche Dir einen feinen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, wünsche ich dir ebenfalls ☼

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    liebe Menschen die Herzensgüte "versprühen" sind ein Geschenk
    und ich freue mich sehr, dass es diese noch gibt und deine Seele erfreuen. Allen die unsere liebe Nova verwöhnt haben sage ich "bleibt so wie ihr seid, das viele Menschen erfreut"
    Liebe Grüße in den Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Lissi, so wie auch du mit deinen schönen Worten sowie Zeilen♥ Danke dir vielmals ☼

      Löschen
  3. Da soll mal Einer sage, das bloggen wäre unpersönlich,
    ganz im Gegenteil !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa...das sehe ich genauso, und es können auch wirkliche Freundschaften entstehen^^

      Löschen
  4. Hola liebe Nova, wie schön so viel liebe Post zu bekommen.
    Hat meine Karte dich nicht erreicht, schade, dann wird sie wohl irgendwo verloren gegangen sein. Schön das du wieder da bist.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee....leider nicht liebe Angelika. Da ist nichts von dir angekommen :-((( Danke dir, freue mich auch wieder in der Runde mit dabei zu sein.

      Löschen
    2. Oh wie schade, dabei hab ich sie in der Post frankieren lassen.
      Kann man nix machen.

      Löschen
  5. Die Hauptsache ist ja immer, dass es eine Überraschung ist, die ein klein wenig Freude bereitet und den grauen Alltag ein wenig bunter macht.
    Ich freue mich mit dir, dass so viele liebe Blogger an dich gedacht haben.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wobei auch schon persönliche Zeilen, egal auf welchem Weg, mir Freude bereiten. Danke dir auch hier nochmal♥

      Löschen
  6. Ach, das ist aber lieb von denen! 😬❣️
    Und ich freue mich natürlich irre mit Dir!
    Hab einen schönen Tag,
    viele Knuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich um so mehr *gg*...werde dann auch mal ein Bild machen wenn ich Holiday nach drüben lege^^

      *reknuddel*♥

      Löschen
  7. Wie schön, liebe Nova!
    Da freue ich mich mit dir.
    Liebe Grüße, komm gut in den neuen Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Da freue ich mich jetzt auch richtig mit :-)
    Post unterwegs und dann zuhause - das ist dann ja sozusagen eine doppelte Freude :-))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.