Dienstag, 21. Mai 2019

Glockenturm # 91


Ok, ich gebe zu..."geschummelt", aber irgendwie ja doch auch ein "Turm" und Glocke sowieso.


Weil doch so einige Glockentürme während meiner Abwesenheit und zudem auch schon im Mai gezeigt wurden, heute von mir ein Glockenstrang den ich aus Deutschland mitgebracht habe (geschenkt von meiner Mutti).


Wer also seine Glockentürme dann jetzt hier schon verlinken möchte ist herzlich eingeladen oder dann nachträglich noch beim nächsten Glockenturm-Projekt am 04.Juni, den ersten Dienstag im Monat.





Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    "ein Glockenturm" der immer in deinem Herzen wohnen wird.
    So eine kleine Glocke von deiner Mutter geschenkt ist eine
    Herzensgeste.
    Liebe Grüße in deinen Tag und viele schöne Momente wünsche ich dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wird er...und da sieht man auch dass ich Stickereien mag. Rechts daneben die kleinen Bilder sind auch gestickt ;-)

      Löschen
  2. Hihi, was für ein schöner "Glockenturm! liebe Nova!
    Der Glockenstrang ist wunderschön, auch das Stickbild, das daneben hängt!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nova,
    das sind Geschenke die bleiben immer im Herzen und sowas bewahrt man besonders gut auf. Schön sieht er aus und er passt auch wunderbar als Deko an die Wand.

    Ich habe auch noch einige Sachen von meinen Eltern im Arbeitszimmer stehen. Bücher wo mein Vater und auch Mutter etwas reingeschrieben haben.
    Handgeschrieben Gedichte von meiner Mutter, Bleistiftzeichnungen von meinem Vater. Das sind Erinnerungen die tief ins Herz gehen.

    Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind echt immer schöne Erinnerungen von denen ich mich auch nicht trennen kann^^

      Löschen
  4. Lach - ja das geht als Glockenturm durch :-))

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. So, so, eine Schummlerin bist du also....tztztz, aber.....auch das geht als Glockenturm durch, auch wenn es ein Strang ist.
    Finde ich toll von deiner Mama, dass sie dir diesen Glockenstrang schenkte, weiß sie doch, dass du ein Glockenfan bist und noch dazu, dieser auch perfekt in dein Zuhause passt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schäm*...manchmal darf man das *grins* Ja, da hatte ich schon lange ein "Auge" drauf, gerade auch wegen der Glocke obendrüber^^

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    da hast Du aber ganz bezaubernd und sehr liebevoll "geschummelt"!
    Schönen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,
    ein Glockenturm ist ein Glockenturm, ganz egal wie groß er ist, und schließlich fängt jeder mal klein an.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Egal ob geschummelt oder nicht, Glocke bleibt Glocke und die von deiner Mutter, wird nun bei dir läuten und eine wunderbare Erinnerung wachhalten.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt^^ Da "bimmelt" es jetzt aus mehreren "Ecken" ;-)

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    ein wunderschönes Geschenk, das Dir Deine Mutti mitgegeben hat.
    Ich nehme an, dass es gestickt ist und daher besonders wertvoll.
    Ein bisschen Gesellschaft wollte ich Deiner Glocke leisten und deshalb habe ich mich verlinkt.

    Liebe Grüße und hab' noch einen herrlichen Tag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist gestickt^^ und über die Gesellschaft habe ich mich sehr gefreut♥

      Löschen
  10. Oh ja, lieb von Deiner Mutter, und vor allem die vielen Vögelchen darauf❣️! 🐦🦅🦆🐣🦃🦉🕊️
    "Meine" kommen fleißig heute zum Fressen, und Mutter-Kind-Gespanne sind auch dabei. Sooo niedlich😊

    Knuddelgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...hach, das ist superschön ♥ Glaube ich dir, einfach zu niedlich zu beobachten wie sie angelernt werden♥

      Löschen
  11. ....und, funktioniert das auch mit dem "Zimmerservice" ???? ;-))
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich meist weniger....dafür bin ich zuviel Frühaufsteherin^^

      Löschen
  12. Das ist ein süßes Glöckchen und es wird immer ein schönes Andenken an die Mama sein - Schummeln erlaubt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...