Donnerstag, 30. Mai 2019

MA ~ mein April

 -Werbung durch Namensnennung und Verlinkung-


Auch den April möchte ich nachreichen. Diesen Monat auch noch in Deutschland verbracht, erlebte ich Schnee direkt vor der Haustür, ein "besonderer" Moment, und neben "Arbeit" auch schöne Abende


sowie viel Spaß im Tierpark Petermoor (klick hier und hier)




Weiter geht es auch 2019 bei Birgitt, 
jeweils am letzten Donnerstag im Monat

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nova,
    den Schnee im April hat keiner mehr gebraucht, aber leider geht es ja nicht nach uns.
    Trotzdem haste Dir zwischen der Arbeit ab und an mal eine Pause gegönnt.
    Die Kattas sind einfach sooo süß.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich...auch wenn diese Besuche meist vorab mit Erledigungen verbunden waren. Bin sehr gut "eingespannt" worden *gg*

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.