Freitag, 24. Mai 2019

El Saucito

-unbezahlte Werbung-Namensnennung-
 
 
 
Wer aus Puerto de la Cruz die Küstenstrasse TF5 langfährt, der kommt vor der Ortschaft San Juan de la Rambla  direkt daran vorbei (gegenüber eine kleine Tankstelle).




All die Jahre immer daran vorbeigekommen, immer viele Autos davor stehen gesehen, war vor meinem "Urlaub" ein Besuch angesagt.




Ob drinnen im Gastraum mit schönem Ausblick oder im "Wintergarten" (leider ohne Ausblick aufs Meer), hier ist man gut "aufgehoben". 



Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und es war bestimmt auch nicht das letzte Mal dass ich dort eingekehrt bin.
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    goldig hast du das zusammegestellt, ein unvergesslicher
    Ausflug. Es gibt auch für dich immer wieder neue Dinge zu
    entdecken und so lieb berichtest du uns das.
    Liebe Grüße aus der Ferne, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine lieben Worte. Macht mir auch Freude wenn ich eventuell Urlaube dafür ebenfalls begeistern kann. Gerade wenn man unterwegs ist gibt es ja den Hunger...und zu wissen wo es stimmt finde ich immer gut.

      Löschen
  2. Hallo liebe Nova,
    ja das Restaurant haben wir auch gesehen und sind dran vorbei gefahren, aber irgendwie haben wir keine Möglichkeit gefunden dort anzuhalten weil der kleine Parkplatz voll war.
    Na das Essen schaut doch lecker aus und die Preise sind auch ok, da kann man nicht meckern. Sogar die beiden Teddy's waren zufrieden :-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das kann da echt öfters zum Problem werden :-( Schade dass ihr es nicht ausprobieren konntet^^

      Löschen
  3. einladend und gemütlich schaut es aus.... und das Essen schien gut gewesen zu sein, es sieht auf den Fotos sehr lecker aus - was will man also "Meer"?

    lg und einen guten Start ins WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. "Grüß mir die Kumpels!" ruft hier mein "Hallo-Trio" Phil Bär, Karlchen und Horst 🐻🐨🐶, und die wollen sich das merken 😋, falls sie das nächste Mal dort vorbeikommen!😆 Harhar

    Niedlich hast Du das gemacht❣️

    Knuddels,
    Tiger
    🐯
    (schon wieder auf der Suche🙄, brauche jetzt einen Unterhängkorb😬)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och....wie jetzt? Pedro nicht? Ahhhh....der hat sich wohl in Mami mit Kind verguckt und war anderweitig beschäftigt, gell *rofl*

      Ahhhhh....gestern einen gesehen, beim Lidl^^, aber die Aktion ist bei euch bestimmt schon gewesen^^

      Löschen
  5. Hallo Nova,
    ich hoffe, dein leckeres Essen ist nicht kalt geworden...ich weiß nämlich, wie aufwendig manche Bärenfotos sind :))
    Sieht lecker aus, was du geknipst hast und wenn der Parkplatz dort so voll ist, dann muss es einfach gut sein. Wir schauen auch immer, ob dort Einheimische oder Touris an den Tischen sitzen bevor wir rein gehen, zumindest sofern es möglich ist.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, alles warm essen können ;-)

      Oh ja, habe ich auch schon immer in Urlauben gemacht. Gerade auch da wo LKW’s oder Kleintransporter stehen gibt es doch meist auch echt typisches Essen^^

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    ein wenig Gemütlichkeit, Sauberkeit, gutes Essen und Gastfreundschaft: wenn es das alles gibt, kommt man doch immer wieder gerne, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,

    neben der Vorstellung des Lokals selbst bin ich begeistern von deinen Cartoons, allerliebst zusammen gestellt. :-)

    Nicht nur du warst zufrieden und wirst wieder kehren, nein, die Teddies auch. Was will Frau also mehr?

    Wer in der Gegend ist, für den lohnt sich ein Stopp auf jeden Fall. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Christa, die warten auch gespannt schon mal den Schlitten von dir austesten zu können. Den habe ich hier auch am Regal hängen *gg* Mit Schnee wird das wohl nix, da lassen sie sich bestimmt noch etwas anderes einfallen^^

      Löschen
  8. Da bekommt man gleich Lust einzukehren.
    Hoffentlich machen das viele Inselbesucher auch :-)
    Sehr schön hast du das fotografiert, liebe Nova!
    Ich schicke dir liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist immer gut besucht dort....da gibt es auf der anderen Seite (ein Stück weiter) ganz andere Probleme...ständigen Wechsel mit neuen Namen. Keine Ahnung warum denn es liegt auch gut und hat dazu noch eine Terrasse.

      Löschen
  9. Very attractive! Looks like healthy food I could eat!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,
    das sieht lecker und auch sonst sehr hübsch aus. Kannst du mir "El Saucito" übersetzen? Spontan erinnert mich das Wort an das englische Sausage (Wurst). Aber in der Nähe von San Francisco gibt es den Ort Sausalito. Der heißt doch bestimmt nicht "Würstchen" ;-)
    Lieben Gruß - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Französisch würde es hinkommen. Hierbei ist es aber eine Verniedlichungsform und da heisst es "der Älteste", von Sauco.

      Machen sie hier öfters, so wie auch Nest das z.B. dann Nidito genannt wird.

      Löschen
    2. Wieder etwas dazugelernt. Dankeschön.
      Lieben Gruß - Elke

      Löschen
  11. ...die zwei hatten aber einen "Bärenhunger" ;-)
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. ...wollen noch groß und stark werden *gg*

    AntwortenLöschen
  13. da bekommt man richtig Appetit :-)
    Also wenn ich jetzt in der Nähe wäre, dann wäre ich Morgen jetzt dort :-))))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,
    das sieht nach einem gemütlichen und leckeren Plätzchen aus! Danke fürs zeigen und Du warst ja auch in toller Begleiteung *Schmunzel* ... toll gemacht, herzlichen Dank! Ja, da würde ich auch sofort einkehren!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...