Sonntag, 12. Mai 2019

T in die → neue Woche ~143







Angekommen und abgeflogen und durch dieses T gegangen


auch wenn in diesem Jahr beim Hinflug über München (zwangsweise Übernachtung) und beim Rückflug über Frankfurt.



Beim Abflug schon vor sechs in Bremen gewesen musste dann erst eine Stärkung sein.  Werde die nächsten Tage dann noch ein wenig mehr berichten.




Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag


und bei uns schon letzten Sonntag gewesen
wünsche ich ferner 





Liebe Grüsse


38 Kommentare:


  1. Das hat bestimmt eine ganze Weile gedauert, den Eingang ohne Leute aufzunehmen. *g*
    Coole Bilder aus dem Flieger!
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, gar nicht mal. War schon sehr früh dort und da hat "das Leben" erst begonnen.

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    ein Tor in die Welt der Weite und Nähe. Sehr schöne Fotos.
    Sende dir einen lieben Gruß in den besonderen Sonntag, alles alles
    Liebe, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, und immer wieder erstaunlich wie schnell das geht^^

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    Flughafenatmosphäre habe ich am Dienstag, Nils muss wieder nach Frankfurt.
    Das Du auf dem Hin- und Rückflug keinen Direktflug bekommen hast ist ja blöd. Gab es auch keinen Anschlussflug?

    Heute sind wir allein und werden es uns gemütlich machen. Die Enkel haben schon eine hübsche selbstgemalte Karte geschickt und mit meinen Mädels werden ich später telefonieren.

    Dein Brötchen sieht so lecker aus, mir knurrt schon der Magen. Muss aber noch ein bisschen warten bis Nils wach ist und frühstücken mag. Bis dahin muss eine Banane und mein Kaffee reichen 😁
    Den Text auf der Serviette finde ich toll.

    Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bäh...Frankfurt, das war mein Zwischenstopp beim Rückflug (Post kommt noch) Ich mag den Flughafen nicht, da ist mir München schon lieber, allerdings als wir ankamen war schon alles dicht.

      Ich werde auch gleich meine Mutti anrufen. Habe was zum Muttertag "versteckt" und das darf sie sich gleich aus dem Schrank holen ;-) Ansonsten heute auch ein ruhiger Tag. Die Woche wird noch stressig genug.

      Ich habe schon gefrühstückt und noch Kaffee neben mir.

      Löschen
    2. Frankfurt ist groß, das kann schon ziemlich aufreibend sein. Ist zwar unser Heimatflughafen, aber so arg gern mag ich ihn auch nicht. Aber imponierend ist er schon.
      LG - Elke

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nova,
    glasklar und nüchtern sieht es da aus, aber gar nicht geschäftig, wie normalerweise auf einem Airport. So ein Bild bekommt man sonst nur am Sonntag, wenn alle Flüge abgesagt wurden *lach*
    Grönemeyer lässt grüßen..... über den Wolken ..... und schon habe ich einen Ohrwurm im Kopf.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und liebe Grüße schicke ich dazu.
    Herzlich Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War noch früh, die ersten Flüge gerade erst gestartet. Zudem da einige Flüge von hier von den Fluggesellschaften gestrichen wurden muss sich HB echt was einfallen lassen.

      Ich hatte aber wirklich Glück, aber wie ear das mit dem frühen Vogel *gg*

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Nova!
    Das ist ja mal ein überschaubares Portal. Anderen Ortes ist der Eingang zum Flughafen schon etwas verwirrend.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag bzw. Muttertag!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich willkommen zurück, liebe Nova. Ich freue mich schon sehr, dass ich in nicht allzulanger Zeit auch wieder durch solche Türen gehen kann ;-)
    Hab einen entspannten Sonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,
    auf solche "Überraschungsflüge" kann man doch gerne verzichten, gell. Dass Du etwas versteckt hast für Deine Mutter, finde ich wirklich wunderschön. Sie wird sich sicher sehr freuen!
    Hab auch Du einen feinen Sonntag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat sie, und heute gleich nochmal. Ist ihr Geburtstag ;-))

      Löschen
  8. ...zwei Möglichkeiten: "Zu früh - noch keiner da", oder "zu spät - alle schon weg" ;-)
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Die Serviettenaufschrift finde ich immer noch lustig, nicht so lustig dagegen das lästige Umsteigen.

    Schöne Bilder sind das, und ich mag es auch, wenn "ein bißchen Farbe" vom Flieger mit drauf ist.

    Auf Teneriffa ist der Muttertag eine Woche früher, und in Tigerhausen ist er einen Tag später😬, wie Du ja schon weißt. Aber ich habe schon ein "Superheldin"-Schild🤣 virtuell geschickt bekommen usw.

    Heute morgen dann haben Phil🐻 und Karl🐨 den Tisch für mich gedeckt.
    😆😆
    Und? Schon lecker gebruzzelt im Herd? 👩‍🍳
    Funktioniert er gut?

    Bis später wieder,
    Knuddeldidös, ganz tigerös
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. Das Tor für den " Himmelsflug" schön dort oben! Und so schön dass Du wieder da bist! Dir auch hier nochmals die ♥ lichsten Sonntagsgrüße, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Liz, auch wenn leider schon wieder mit Unterbrechung....ich hasse Viren und wenn ich nicht so kann wie ich möchte. Gerade wenn man die Arbeit sieht^^

      Löschen
  11. Hihi, so sehe ich den Eingang zu unserem Flughafen doch auch mal wieder. Bin nicht mehr oft dort. Früher war das anders, aber jetzt reise ich nicht mehr oft in oder um die Welt.
    Wenn man in der Luft ist, ist es ja wunderschön, aber das lästige Einchecken ist noch unschöner als früher. War ja im Dezember in Rom und konnte es mit früher vergleichen. Na ja, wat mutt dat mutt, gell.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag auf deiner schönen Insel und schicke liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Moin, liebe Nova. Ja, beim Fliegen kann man so einiges erleben. Unsere Flüge nach Andalusien gehen auch immer früher ab, diesmal schon kurz vor Fünf. Auch der Rückflug war nicht wesentlich später.Dann gab es in Jerez kein Wasser in den Toiletten und in Frankfurt war das Kofferband kaputt. Aber Hauptsache, man kommt immer gesund an.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MIt dem Koffeband hatte ich im letzten Jahr in HB, da ging nur eines beim Einchecken und sämliches Flüge mussten von einem Schalter abgefertigt werden...das war nervig.

      Hier in TFS mussten wir bei Ankunft dann runter zur Sonderabfertigung, da ging oben nix...

      Löschen
  13. die Tür vom Flughafen- Ja, das ist schon was feines. ich verbind das natürlich gedanklich mit Urlaub.

    Wir kommen übrigens gerade von einer kleinen Tour rund ums Ruhrgebiet mit Abstecher am neuen Beagle-Treff-Platz. Davon dann die nächsten tage mehr. Und danke für deine Geburtstagsgrüße

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,
    Deine Stärkung in Bremen am frühen Morgen schaut lecker aus.
    Die Flughäfen hab ich auch schon zichmal "beflogen" :))
    Ich vermeide es wenn möglich über Frankfurt zu fliegen (aus verschiedenen Gründen).

    Liebe Grüsse
    Elke (promocia)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen...werde ich auch versuchen wenn es geht. Hoffe ja immer das irgendwann wieder ein Direktflug geht^^

      Löschen
  15. Fliegen ist immer wieder ein Abenteuer. Das war früher mal entspannter. Hauptsache, es hat alles geklappt und Du bist heil hin und wieder zurück :)

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, liebe Nova,

    schöne Fotos hast du über den Wolken gemacht. Da fällt mir natürlich auch gleich dieser Hit ein. Vor allem das 2. Bild davon gefällt mir besonders gut.
    Wir sind schon ewig nicht mehr geflogen.

    Wir haben es uns gestern so richtig gemütlich gemacht. Mit Tochter habe ich per Whats App ausgetauscht. Lol, sie durfte genauso ihre beiden Männer mit Essen verwöhnen, wie ich hier auch. Das hat ihnen doch so gefehlt als Mama im Krankenhaus war.
    Heute geht es weiter mit der Chemo.

    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Paula

    PS: hab ich dir gestern nicht geschrieben, beim ZiB?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich aufs Wort. Soll aber auf sich aufpassen und nicht gleich zuviel auf einmal machen. Hat Frau doch irgenwie im Blut, gell^^

      Toi toi toi...weiterhin alles Gute ♥

      Löschen
    2. Doch, aber ich habe eben erst freigeschaltet.

      Verspätet da ich zwei Tage komplett flach gelegen habe. Lag mit einem Virus, den ich mir wohl im KH eingefangen habe, flach.

      Löschen
  17. na.. dann geht es hier ja weiter ;)
    ein schönes T ..
    und dein Mutter wird sich freuen wenn sie ihr Geschenk findet
    eine süße Idee ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Bei diesen schönen Flugbildern bekomme ich schon Vorfreude auf meinen nächsten Flug, aber der ist erst im September!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja schön....und warte ab, die Zeit geht so schnell vorbei^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.