Donnerstag, 30. Mai 2019

MM ~ mein März


Damit meine "Liste" auch in diesem Jahr alle zwölf Monate enthält, als erstes meine Monatscollage für den März.


Nach Deutschland geflogen gab es beim Abflug eine unfreiwillige Übernachtung (klick), allerdings nicht so schlimm und so konnte ich viele schöne Momente erleben.


Weiter geht es auch 2019 bei Birgitt, 
jeweils am letzten Donnerstag im Monat

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nova,
    man muss das beste aus der Situation machen, denn man kann leider nichts ändern... ob man nun schimpft oder nicht.
    Und wie heißt es so schön "in der Ruhe liegt die Kraft"

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...und irgendwie und wann kommt man ja ans Ziel. Ich bin da schon absolut gelassen geworden^^ Bringt das Leben hier mit sich ;-)

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...