Dienstag, 28. Mai 2019

Mein Herz gehört dir...

 ...so empfinde ich den Ausdruck. Wobei man könnte auch sagen: "Willst du diese Rose annehmen" *gg*

Auch wenn abwesend gewesen, man hat direkt Assoziationen mit Bloggern oder Projekten wenn man etwas sieht


so auch hier bei dem Clown 
den ich in Deutschland fotografiert habe.



Geteilt mit:

vierzehntägig bei Wortperlen

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova,
    ja, dieser Satz paßt sehr gut zu diesem Clown und seiner Gestik!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  2. Liebe Nova, deine Wote empfinde ich auch so bei diesem
    Anblick des Clowns. Ein schönes Foto.
    Mußte schmunzeln, denn auch ich habe bestern etwas für
    heute vorbereitet mit dem Titel "Mein Herz ist dein".
    Liebe Grüße haben es eilig bei dir im Herzen zu landen, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...schon gesehen und musste auch schmunzeln. Deine Worte würden auch sehr gut zum Clown passen ;-)

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!
    Mir egeht es auch so, ich habe auch immer nur "Blogaktionenaugen" auf verschiedene Dinge. Man kann gar nicht mehr anders :-D
    Während sonst so manche Clowns grottenhäßlich sind, ist dieser geradezu wunderschön und gefällt mir ausgesprochen gut!

    Wie lieb, dass du dabei an mein Projekt gedacht hast!
    Lieben Dank!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Der Clown ist ein richtiger Herzensbrecher..... der seine Liebste anschmachtet und ihr sein Herz zu Füßen legt.
    Rot als Zeichen der Liebe passt da natürlich rein farblich schon super dazu.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man das Rot ja nicht übersehen bei dem Clown. Wäre noch interessant zu sehen in welchem Zusammenhang er dort platziert ist.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hat sich meine Mutti vor vielen vielen Jahren selbst gekauft^^

      Löschen
  6. Ist das der, den Du manchmal gefrühstückt hast? 😁
    Behauptest Du doch ab und zu, gell?
    Aber bleib da so wie Du bist, mit Witz und Herz! 🤡 ❤️

    Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rofl*...dann nur gedanklich, denn der steht noch in Bassum ♥

      Löschen
  7. Hallo Nova,

    sehr ausdrucksstark ist diese Statue, aber dies sind Clowns ja immer. Mit wenig Worten, ein paar Gesten und der entsprechenden Mimik können sie vortrefflich alles ausdrücken. Es soll ja sogar Clown-Schulen geben in denen man diese Art von Kunst lernen kann. Ich persönlich meine allerdings, dass auch sehr viel Liebe und Herzblut zu dieser Art von Beruf gehört.
    Jedenfalls gefällt mir das Bild sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt. Ich glaube dazu muss man einfach "geboren" sein. Schön finde ich immer wenn Clowns in Kinderkrankenhäusern für gute Laune sorgen.

      Nicht so schön wieder von solchen bösen Clownsattaken in Deutschland zu hören. Echt mies :-((

      Löschen
  8. ....könnten man dem etwas abschlagen?????
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Das stimmt, liebe Nova, die Motive für Projekte nimmt man automatisch überall wahr. :-)

    Wie schön, dass du diesen Clown fotografiert hattest. Er passt perfekt für das heutige Projekt und ich sage "Danke" für die schöne überbrachte
    Rose. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Worte passen perfekt zum Ausdruck dieser Clownfigur.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, er macht sich nicht zum Clown bei seiner Angebeteten?
    Mimik und Gestik finde ich enorm gut dargestellt!
    Wie groß ist das Kunstwerk denn, wenn ich fragen darf?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, das hat er nicht, und klar darfst du. Hab ich mir doch glatt mal ein Lineal genommen um frei schätzend "abzumessen" Werden so gute 50 cm sein^^

      Löschen
  12. Liebe Nova,
    "...mein Herz gehört Dir schon. Nun nimm auch noch diese Rose." So oder ähnlich, gell. Eine sehr feine Clown-Skulptur.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Genauso ist es liebe Nova,
    man ist schon gedanklich drauf geeicht auf sämtliche Projekte ;-)
    Danke für die Rose :-)
    Liebe Grüße
    Mein Rot...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,
    ein niedlicher Clown mit einer schönen Geste der Dir in Deutschland begegnet ist ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  15. Geht gleich weiter mit Musik!
    "Dein ist mein ganzes Herz...." hihi
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nova,
    genauso geht es mir auch, wenn ich unterwegs bin - auch im Ausland -
    und dann sehe ich etwas und denke blitzartig: " das ist was für's Weblog " und schon geht die Knipserei los ;-)
    Sehr hoffnungsvoll schaut der gute Clown, ob er erhört wird ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er wohl...schon allein jetzt bei den Kommis ;-))

      Löschen
  17. Der Spruch passt auf jeden Fall zu dem Ausdruck des Clowns. Schön gesehen.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und liebe Grüssle in den Norden (^_^)"

      Löschen
  18. Moin liebe Nova,
    so ergeht es wohl allen Bloggern :-)
    Was für ein schöner Clown. Eine sehr ausdrucksstarke Mimik hat er und wie er so "vor einem" kniet ... einfach schön.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Biggi, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  19. ein hübscher Clown ..
    ich habe auch 3 Stück und einer hat sogar einen roten Frack an ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...das ist ja klasse. Sieht bestimmt auch sehr gut aus!!

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...