Donnerstag, 30. Mai 2019

MM ~ mein Mai

 -Werbung durch Namensnennung und Verlinkungen-


Den Anfang des Monats noch in Deutschland verbracht, und den Tierpark nochmal besucht,  ging es dann zurück nach Hause (klick).



Schon vorab war mir klar was mich alles an Arbeit erwartet, allerdings habe ich es mir nicht nehmen lassen und auch ein paar Pausen gegönnt. Einfach wieder "Hola" zum Teide zu sagen (klick).

Soviel Zeit muss einfach sein, und  zumindest habe ich  im oberen Bereich den Garten auch wieder so wie ich ihn haben möchte.




Weiter geht es auch 2019 bei Birgitt, 
jeweils am letzten Donnerstag im Monat

18 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nova,
    hihi eine witzige Collage 😆
    Und wer da alles auf dem Flugzeug und auf der Tragfläche mitfliegen darf.... haste süß gemacht.
    Du bist bestimmt froh wieder Zuhause zu sein.

    Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ☼

      Ja, das bin ich wirklich, auch wenn es in D. nicht schlecht war. Hier ist einfach mein Zuhause^^

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    fortfliegen oder fortfahren, einfach wo anders hinreisen ist spannend und schön, aber man freut sich wieder auf sein Zuhause.
    Erst einmal muss vieles "aufgeholt" werden und man freut sich wenn dies vollbracht ist und man sich dann entspannen kann um die Erinnerungen hervorzurufen.
    Da hattest du aber viele Flugbegleiter :-)
    Wünsche dir ganz viele schöne Stunden heute und sende dir gedanklich einen Korb voller lieber Grüße, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist immer wieder schön Zuhause zu sein, auch wenn viel Arbeit anliegt freut man sich doch.

      Danke dir vielmals du Liebe, den Korb sende ich gerne zurück ☼♠

      Löschen
  3. Hallo Nova,

    deine Mai-Collage gefällt mir ausgesprochen gut auch weil sie so lustig ist mit den Flugbegleitern und die Würfel sind auch mal etwas anderes.
    Kann mir gut vorstellen, wie viel Arbeit der Garten nach deiner Abwesenheit macht. Da sind kleine Pausen genau richtig um das Geschaffene auch zu würdigen und eine kleine Begrüßung des Teide muss auch sein.

    Liebe Feiertagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Arti...ja, kennst du ja auch immer wenn ihr zurückkommt, gell.

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    das war ein ziemlich ungewöhnlicher Mai für Dich, gell. Deine fein gearbeitete Collage zeigt das zumindest eindrucksvoll!
    Liebe Grüße, auch an Deine herrliche Insel, den Atlantik, die wunderbare Kanarenluft und...und..und
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Wie schnell doch so ein Monat "dahinfliegt" - aber denken wir nicht zu sehr daran, dass das "Maßband" immer kürzer wird!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, die Zeit rast nur so...

      Ach, daran denke ich nicht, wenn es soweit ist dann ist es so. Hauptsache schnell ;-)

      Löschen
  6. Hoffentlich fällt da jetzt nicht einer von den Tragflächen herunter und der Teide purzelt nicht durchs All. *g*

    Eine tolle Collage hast du wieder zusammengestellt, Daumen hoch, liebe Nova. :-)

    So ist das leider, wenn man längere Zeit von Zuhause weg war, es gibt immer vielen aufzuarbeiten, besonders dann halt im Garten. Aber gut, dass du dir zwischendurch auch immer wieder eine Pause gegönnt hast. :-)

    Liebe Grüße und auch dir noch einen schönen restlichen Feiertag und viel Spaß im Loro Parque
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das muss einfach sein^^ Nur nie zu lange sitzen, dann verliert man die Lust weiter zu machen *gg*

      Löschen
  7. ...schön, dass du wieder dabei bist, liebe Nova,
    mit deinen schönen kreativen Collagen...und immer Schritt für Schritt eines nach dem anderen ist genau der richtige Weg...mit Hetzerei kommt man auch nicht schneller voran...

    wünsche dir einen guten Start in einen tollen Juni,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es. Ich finde sogar im Gegenteil weil man dann doch schneller einen Fehler macht^^

      Löschen
  8. Liebe Nova,

    ja, wenn man so lange wie Du jetzt, von Zuhause weg ist, freut man sich, wenn wir der gewohnte Alltag einkehrt. Das kann ich gut verstehen. Und dass Du Dir auch die Zeit nimmst dafür, finde ich gut. Das braucht man dann auch einfach.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses, bringt nichts überhastet zu arbeiten, auch wenn man gerne Krake wäre ;-))

      Löschen
  9. Sehr, sehr schön, liebe Nova!
    Hast du toll gemacht!
    Es ist ein gutes Gefühl, wieder zu Hause zu sein, gell.
    Liebe Grüße und genieße jeden Tag!
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...