Montag, 6. Mai 2019

Zurück auf Tenerife

Hola liebe Leute


heute, passend zum Wochenbeginn melde ich mich wieder zurück, auch wenn erst einmal sporadisch. Nach so langer Zeit gibt es natürlich viel aufzuarbeiten, von Post über Wäsche, Haushalt, Garten....

Die letzten Monate in Deutschland gewesen, hatte ich dort keinen Zugriff auf E-Mails und möchte mich hier und heute schon einmal für die lieben E-Mails bedanken.

Natürlich auch die liebe Post die mich erreicht hat, hier und auch die Überraschungen welche der Postbote mir in Deutschland übergeben hat.

Ihr seid toll, und nicht böse sein wenn ich erst nach und nach "reagiere". Ich melde mich auf jeden Fall.

Möchte aber gleich auch mitteilen dass die Projekte ab Samstag wieder anlaufen. Also wenn ihr mögt dann zeigt mir eure Zitate im Bild und Tore in die neue Woche.


Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Wochenstart und sende liebe Inselgrüsse in die Blogger- und Leserwelt

eure Nova


Kommentare:

  1. Auch hier nochmal ein knuddeloberherziges Willkommen, und laß Dir Zeit, alles aufzuarbeiten, wir laufen ja nicht davon, wenngleich wir Dich doch sehr vermisst haben! Ich glaube, da spreche ich für alle, besonders aber natürlich für mich 😬 selbst auch!😉❣️

    Hurra, hurra, die Nova, die ist wieder da!🎉🎉🎉

    Knuddeldidöö und Liebgrüßijöö,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück - lass es gemütlich angehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen, liebe Nova,
    ich freue mich echt riesig, dass Du wieder gesund und munter auf Deiner Insel bist!
    Geh alles in Ruhe an, stressfrei und fröhlichen Mutes.♥♥♥
    Herzlichste Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nova,

    ich glaube dir gerne, dass du nach so langer Abwesenheit jede Menge Arbeit in Haus und Garten hast. Lass es langsam angehen und versuche nicht alles auf einmal zu erledigen.
    Ansonsten herzlich Willkommen zurück in der Bloggerwelt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Da bist du ja wieder, liebe Nova. So allmählich habe ich ja doch angefangen, mir Sorgen zu machen, wie es dir geht. Aber du kannst stolz sein auf deine Projekte - sie sind fleißig weitergelaufen. toll - oder? Dann komme erst mal wieder so richtig an und lass dir die Zeit, die du brauchst.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nova,
    willkommen zurück... war schon komisch ohne Dich, aber immer mit der Ruhe ...

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Nova!
    Fein, dass Du wieder zurück bist - herzlich Willkommen.
    Es geht Dir GsD gut und Du sollst Dir nur keinen Stress auferlegen.
    Selbst bin ich ja auch erst seit 4. Mai wieder online und habe gleich mit Deinem Programm (ZIB und T ) begonnen.

    Bis bald und alles Gute und herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Du wieder da bist. Mir haben die täglichen Inselrunden gefehlt.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Nova,

    ♥eeeeendlich bist Du wieder da!!!!♥ Wir freuen uns ♥

    Liebe Grüße
    Kerstin mit Mama Helga

    AntwortenLöschen
  10. jetzt bin ich auch ganz froh, dich hier wieder zu lesen. Irgendwie macht man sich doch so seine Gedanken. Obwohl du uns ja Bescheid gegeben hast dass du eine Blogpause machst, habe ich immer wieder mal geschaut :-)
    Jetzt wünsche ich dir auch ein gutes Ankommen Daheim Nova.

    Dicker Knuddel für dich von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Herzlich willkommen zurück in der Bloggerwelt. Ich kann mir gut vorstellen, daß du einiges an Arbeit aufzuholen hast. Lass es ruhig angehen ohne Stress!

    Vielen Dank auch für die schöne Postkarte, die ich am Freitag bekommen hatte. Habe mich sehr darüber gefreut.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Nova,
    hurra hurra, du bist wieder da. Du hattest eine gewisse Leere in der Blogwelt hinterlassen. Nichts von dir lesen zu können hat das hervorgerufen. Aber das Leben besteht nicht nur am PC zu schreiben und zu lesen. Nun ist die Durststrecke überstanden und wie ich lesen konnte, sind alle wieder glücklich, dass du wieder da bist, ich auch! Alle Zeit hast du, um wieder in deinen Rhythmus zu kommen, erst einmal ist dein Leben dran. Nach einer längeren Abwesenheit gibt es immer viel zu tun.
    Alles alles Liebe dir und einen lieben Gruß in den Wonnemonat Mai sende ich dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  13. ♥liches Willkommen wieder daheim ♥
    Schön, dass du wieder da bist.
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. willkommen zurück ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nova,
    vielen Dank für die lieben Zeilen und nun wünsche ich Dir auch hier ein herzliches Willkommen ;-))
    Liebe Grüße sendet Dir
    Kirsi (wollte mich gerade bei Dir beschweren, die Wärme hast Du wohl mitgenommen, aber es wird wieder wärmer hier, aber die letzten Tage gab es sogar wieder Frost)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kirsi, aber wie ich dir schon geschrieben habe bitte nicht böse sein wenn ich es wieder abändere.

      Gestern für dich auf Jeder gestellt habe ich es heute wieder auf "Google Nutzer" umgestellt. Heute früh hatte ich sofort wieder sechs Anonyme Spams drin und in der Zeit wo ich gerade hier was gemacht habe den Nächsten.

      Das nervt einfach. Vielleicht kannst du ja mit einer Google Addy reinschauen bzw. schreiben. Würde ich mich freuen.

      Liebe Grüssle☼

      Löschen
  16. Wie schön das du wieder da bist liebe Nova, danke für die schöne Karte, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Jetzt erst mal richtig ankommen und mach dir keinen Stress.
    Die Arbeit läuft dir nicht davon.

    Herzliche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Herzlich Willkommen zurück auf "deiner" Insel liebe Nova.
    Ich freu mich wie alle anderen das du wieder da bist.
    Wie schon gesagt wurde..geh es langsam an, ohne Stress.
    Herzliche Grüsse
    Elke (promocia)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nova,
    Froh dass Du wieder zurück bist!
    LG Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  19. @ all

    Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen. Habe ich mich sehr gefreut und werde auch bei euch nach und nach aufarbeiten und reinkommen.

    Schön wieder hier und mit euch zu sein♥

    AntwortenLöschen
  20. Schön, mal wieder von dir zu lesen und ich hoffe, dass es dir in Deutschland gefallen hat.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nova, schön dass Du zurück bist! Du hast gefehlt!!!
    Freue mich auf neue interessante Posts von Dir.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nova,
    wie schön, daß Du wieder da bist! Herzlichen Dank auch hier nochmal für Deine so lieben Karte :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥... die mal wieder arg hinterherhängt mit lesen und kommentieren .....

    AntwortenLöschen
  23. Ich freue mich, dich wieder zu Lesen.
    Herzliche Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Antworten
    1. Habe diesen freigeschaltet damit du es siehst wie es ausschaut. Danke dir vielmals liebe Kirsi♥

      Löschen
    2. Ich nochmal jetzt allerdings mit einem Bloggerprofil von unserem anderen Betrieb (Holz³ wird wohl abgeschafft)das hat eben bei Eva geklappt, keine Ahnung warum ich jetzt das nehmen muss.
      LG
      Kirsi (die sich für Deine Mühe bedankt und Dich vollspamt ;-)

      Löschen
    3. Neee....das ist doch kein Spam^^ Ich danke dir und auch wenn da dummerweise nun Unknown steht, ich weiß ja wer du bist ♥

      Löschen
  25. Liebe Nova,
    ich freue mich, dass Du wieder da bist und hoffe, dass Du Dich in Deutschland gut erholen konntest.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  26. Fein, dass du wieder da bist, liebe Nova!
    Mach langsam. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nova,

    schön, dass Du wieder da bist. ich freue mich sehr bald wieder bei Dir mitlesen und mitstaunen zu können.

    Herzliche Grüße von Senna :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe kommentiert und ein herzliches Willkommen Dir geheißen. Nun hole ich es hier noch mal nach. natürlich freue ich mich, dass du wieder da bist und gesund, das ist das Wichtigste. Ich hoffe Du konntest helfen und hast Freude geerntet.
    Liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  29. Schön dass du wieder gut zuhause angekommen bist Nova :-)
    Ich freue mich dich wieder zu lesen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...