Montag, 20. Mai 2019

Überraschung


Endlich nachholen möchte ich auch noch eine Überraschungspost die ich letzte Woche von der lieben Gabi Käferchen (klick) erhalten habe.


Neben einer so schönen gestickten Karte (ich mag Stickereien) mit solch lieben Worten, gab es auch noch einen süssen Hasenbeutel der kleine Holzfiguren "versteckte", Teebeutel die sofort zum Einsatz kamen und noch dazu einen gestrickten Bären. Absolut passend  für mein Bärenregal, aber nicht hinter die Scheibe sondern daneben ins freie Regal.

Warum? Ganz einfach weil ich ihn auch mal mitnehmen werde, aufs Fotos mit verewigen. So knuddelig wie er ist passt er wundervoll in die Tasche oder auch mit Karabiner aussen dran. 

🐞🐞🐞

Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut
 und auch hier möchte ich dir liebe Gabi
 nochmals Danke sagen.

🐞🐞🐞

Kommentare:

  1. da hast du ja wieder eine wunderschöne Überraschungspost bekommen :-)
    Ich freue mich mit :-)))))

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  2. Na dann ist die Nach-Oster-Überraschung ja gelingen.

    Freut mich, dass du dich gefreut hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist sie, und deine Karte hängt momentan noch neben mir an meiner Pinnwand♥

      Löschen
  3. Liebe Nova,

    wie schön, dass du nach deiner Rückkehr noch diese tolle Überraschungspost von Gabi vorgefunden hast. Das Bärli ist super niedlich und passt perfekt in dein Bärchenregal, dort wird es sich auf jeden Fall wohl fühlen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist "angeflattert" als ich schon da war ;-) Ja, das wird es, aber hat mich auch schon begleitet. Habe einen Karabiner drangemacht ;-))

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...