Donnerstag, 30. Mai 2019

Día de Canarias


Heute, wie jedes Jahr am 30.Mai ein offizieller Feiertag,
  wird auf allen Inseln der Kanaren, der

"Día de Canarias"
 
gefeiert 


Am 30.Mai 1983 fand die erste kanarische Parlamentssitzung statt,  denn offiziell wurde den Kanaren am 10.August des Vorjahres im Staatsanzeiger der Autonomiestatus zugesprochen.

Ganz stolz auf diesen Status wird heftig gefeiert und überall in den Gemeinden/Städten finden kleine Fiestas statt. Somit eine tolle Gelegenheit die Menschen und die Kultur der Inseln kennenzulernen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...