Montag, 27. Mai 2019

Fiestas de San Marcos



Noch gerade rechtzeitig vor Ort um vor dem Abbau
 noch alles vor die Linse zu bekommen


heute noch ein paar Eindrücke der Schmückungen 
in Icod de los Vinos auf dem "Kirchplatz".



Auch Kinder (Schulen) haben dazu beigetragen


und ich konnte mich nicht entscheiden


ob Himmel


Wasser


oder Erde


Wie auch immer, jedenfalls wünsche ich euch 
noch viele Sonnenstunden


mit "blumigen" Momenten.


Zeitzeugen, alte Aufnahmen (Gif)
 

ein Klick der sich  lohnt 

☼↓☼

der Fokus am Montag bei Christa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nova,
    immer wieder schön bunt wenn bei euch Feste gefeiert werden.
    Schön finde ich auch was die Kinder gebastelt haben, da steckt so viel Freude am basteln drin.
    Ich hätte ich mich auch nicht entscheiden können, aber Du hast es super gelöst und hast die wichtigen Dinge in den Fokus genommen.

    P.S. Ja wir haben uns ein Stück Melone gekauft und ihr noch zusätzlich ein bisschen Tip gegeben.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Nova,
    das war ja sehr hübsch geschmückt für die Fiesta!
    Herrlich hast Du auch dieses tolle Schild in den Fokus gemnommen :O) Toll, daß die Kinder da so eifrig mitgestaltet haben! sehr schön sind die Schilder!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine freundliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...den wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
    2. Liebe Nova,
      ich nehme an, Fiestas gibt es bei euch reichlich. Und solche schönen Motive sind natürlich perfekt, um damit herumzuspielen. Sehr schön für das Fokusprojekt bearbeitet.
      Herzlichen Gruß - Elke (Mainzauber)

      Löschen
    3. @Elke

      Oh ja, die gibt es reichlich auf der Insel. Schon allein diese Woche Donnerstag kann man es hoch hergehen lassen *gg*

      Löschen
  3. Liebe Nova,

    bei Fiestas wird bei euch immer so herrlich geschmückt. Da kommt sofort gute Feierlaune auf.
    Super, dass die Kinder auch mithalfen und solch schöne Motive bastelten.
    Ich hätte mich auch nicht entscheiden können, was in den Fokus genommen werden sollte.
    Du hast es perfekt gelöst und alles, was wertvoll für uns ist, hat heute seinen großen Auftritt bekommen. :-)

    Die Ani, Zeitungsausschnitte aus vergangenen Zeiten, finde ich klasse. :-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen und schicke dir ganz liebe Grüße
    Christa

    PS Aktuell ist es bewölkt draußen, dürfte ruhig mal einen Regenschauer geben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Christa♥

      Wie ich gelesen habe könnte euer Sommer in diesem Jahr noch heftiger als letztes Jahr werden :-((

      Löschen
  4. Egal ob mit oder ohne Fokus, das (schreiend) grüne "Dach" ist ein Hingucker.

    Noch schöner finde ich aber deinen Spielereien mit dem Fokus bei dem Schild. So hast du verdient alles einmal in Szene gesetzt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...vor allem raschelt es immer so herrlich wenn der Wind durchgeht. Das Geräusch mag ich sooo gerne

      Löschen
  5. Hallo Nova,

    das hast du aber heute absolut genial bearbeitet! Das Schild der Schulkinder sieht aber auch klasse aus, da wäre es mir auch sehr schwer gefallen mich zu entscheiden. Du hast das Problemchen wunderbar gelöst.
    Das Schild mit dem Bienenkorb gefällt mir auch sehr gut.

    Da bekommt man gleich Lust mal mitzufeiern, wenn alles immer so liebevoll dekoriert wird.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir auch...war ich auch am überlegen das zu nehmen, aber schon mit Worten im Kopf isses dann in die Collage gekommen *gg*

      Stimmt, das lädt förmlich dazu ein^^

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    das sieht ja alles nach viel Lebensfreude, Spaß und guter Laune aus. War sicher eine rundherum feine Fiesta!
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,
    deine Focus-Spielereien gefallen mir allesamt sehr gut! Und auch ich mag all as Farbenfrohe, Fröhliche, das bei euch die Feste bestimmt. Sehr hübsch, die Kinder-Basteleien!!!
    Herzliche Rostrosen-Grüße und eine schöne Woche,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/05/der-munchen-krimi-zwielichtige-tage-mit.html
    PS: Und entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt wieder melde - wir waren für ein paar Tage in Salzburg und auch davor ziemlich im "Einsatz")

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nova,

    hier hast du dich toll austoben können, bei so vielen schönen Farben. Ich kann nicht sagen, was mir nun am besten gefällt. Alles ist schön.

    Wir hatten nun gestern Wahlen und unser Oberbürgermeister ist abgewählt worden. Das hat uns natürlich sehr gefreut. Er hatte ja auch eine Aktie mit drann, das wir nun keinen Garten mehr haben.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir auch...und unser BG ist geblieben, was mich widerum freut weil er soviel für den Ort macht^^

      Lässt sich denken dass ihr da ein ziemlich breites Grinsen im Gesicht hattet^^

      Löschen
  9. Oh ja, schwere Entscheidung, aber ich glaube ich hätte sogar etwas anderes genommen.😁🦋
    🎵 Butterfly, my Butterfly ... wobei es ja sogar eher "_your_ butterfly" heißen müßte, wo Du doch so verhandelt bist mit ihnen❣️

    Ganz schön bunt alles, und diese "Schmückungen wie ein Dach" habe ich auch schon paar mal gesehen im Süden. Wo war das gleich noch? 🤔😬 Fällt mir jetzt spontan nicht ein.

    Aber viele Knuddler!☺️

    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*....also wenn ich den Song heute laufend trällere dann gebe ich dir die Schuld *knutschi*♥

      Löschen
  10. ....Himmel, Wasser, Erde - alles schön der Reihe nach, dann "passt´s scho`" ;-))
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie ist das schön! Was für eine feine Fiesta, von dir so herrlich illustriert!
    Boah, da fällt mir der Oldie "Fiesta, Fiesta Mexicana" ein. *lol*
    Hoffentlich wird das jetzt kein Ohrwurm bei mir.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och....darf es gerne werden *gg*...und dann mit einem Tänzchen dazu ;-)))

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...