Freitag, 17. Mai 2019

Deutschland - Tierpark Petermoor II


Heute noch ein paar Bilder der Kattas aus dem Tierpark (älterer Post-klick).



Ich mag sie und könnte sie stundenlang nur beobachten. 



Im Tierpark von ihrem Gehege auch noch einen Tunnel und eine Kugel auf der kleinen Insel, sind sie dort leider seltener anzufinden d.h. ich habe sie dort nie rüberlaufen gesehen.





Dennoch finde ich schon die Idee an sich sehr schön, und mein Kopf hatte beim Anblick von ihnen sofort wieder ein "Kino"

30 Kommentare:

  1. Herrlich, wie sie da liegen und chillen :O)
    Liebe Nova, herzlichen Dank für die schönen Einblicke! Ich finde die Kattas auch immer wieder interessant und man kann ihnen wirklich lange zuschauen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,
    ich hoffe, es geht dir ein stückweit besser. Den Humor hast du auf jeden Fall nicht verloren. Ich mußte schmunzeln über die"Sprechblasen" auf den Fotos, niedlich. Tiere erfreuen immer das Herz. Alles Liebe, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht schon besser liebe Lissi, danke dir ♥ Oh ja, das machen sie wirklich^^

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    ein herrlicher Post, ich musste schon lachen als ich das erste Foto sah 😂 mir wäre beinahe der Kaffee aus dem Mund gelaufen 🤣
    Die beiden Kattas sitzen da wie Bräsicke und Deine Sprechblasen sind auch wieder so passend.
    Wunderbar... ich scrolle gleich wieder hoch.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sah aber auch zu cool aus ;-)))) Danke dir ☼

      Löschen
  4. Die sind sehr süß mit ihren Knopfaugen :)

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. 😂
    Oh Sonne sei mit mir!

    Ja, gell, da blubbern immer sofort die Sprechblasen hoch im Kopf beim Betrachten so schöner und gleichzeitig lustiger Tiere.

    "Die Sonne scheint ihm auf den Bauch...." trage ich gedanklich auch immer mit mir.
    😁
    Bißchen Sonne wäre schön.
    Ab und zu blinzelt sie.
    Ist auch okay.

    Erfolgreiches Wochenende und viele Knuddeldidös,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...war aber auch echt so. Total gechillt und die Sonne auf den Bauch scheinen lassen^^

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    was für eine herrliche Fotoserie dieser springlebendigen Tiere. Ich habe noch nie einen Katta mal in Ruhe fotografieren können.
    Deine Fotoserie macht richtig Freude. :-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da drücke ich dir die Daumen das es dir auch mal gelingt. Die machen echt soviel Freude^^

      Löschen
  7. Liebe Nova,

    dieser Tierpark, habe mir gerade noch den älteren post angeschaut, ist auch auf jeden Fall einen Besuch wert.:-)

    Beim Anblick der Kattas musste ich jetzt unweigerlich an den Tiger denken, an den, der immer so kreativ Rumfortgerichte zubereitet. :-)

    Herrlich, wie der Kerl sich unten in der Sonne räkelt.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...hat man auch gleich wieder Assoziationen ;-) Das haben wir gemeinsam♥

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    ich mag sie auch ... kennst Du den Film "Wilde Kreaturen" von und mit John Cleese?
    Ich hoffe Du bist wieder auf dem Damm und hast Dich gut erholt? Ich sende liebe Grüße und wünsche ein schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...dunkel aber der Titel sagt mir was.

      Geht, danke Medis, besser. Bin zwar noch nicht ganz mit durch aber hilft ja nix. Ich kann nicht im Bett liegen wenn ich um Arbeit weiß ;-))

      Löschen
  9. ich finde die Kattas auch toll, und freue mich sehr über die Bilder. Schön wie sie so relaxt in der Sonne sitzen. Und deine Sprechblasen passen auch prima :-)
    Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser Nova.

    Viele gute Wünsche von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,

    diese Tiere sind bezaubernd. Da schaut man echt gerne zu. Herrliche Bilder hast du von ihnen gemacht und schöne Sprechblasen dazu. Ganz ganz toll.

    Meno, kaum zu Hause und dann gleich so krank. Wünsche dir gute Besserung und das es dir bald wieder besser geht.

    Ganz viele liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, hab mich auch geärget. In D. hatte es meine Mum und da bin ich verschont geblieben. Denke mal ich habe es mir im KH eingefangen...da fliegen die Bazillen nur so rum^^

      Löschen
  11. Oh, sind die süß! Auf ersten schnellen Blick dachte ich noch, Erdmännchen. Dann las ich Kattas - noch nie gehört. Besser angeschaut kamen sie als Lemuren vor, dann habe ich gegoogelt und ja, Lemuren, total liebe Tiere. Wir haben viele auf Fuerteventura in dem großen Tierpark gesehen, wo wir einen ganzen Tag verbracht haben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, sind Lemuren und hier im Loro haben wir sie ja jetzt auch. Dort werden sie immer zutraulicher.

      Löschen
  12. Hallo liebe Nova,

    ich mag die Kattas mit ihren schönen Augen und den Ringelschwänzen auch furchtbar gerne. Ganz allerliebst sind sie natürlich, wenn sie die Sonne so anbeten wie auf deinen Bildern. Da bekommt man gleich Lust auf einen Zoobesuch.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...ich will auch mal zusehen dass ich nächste Woche in den Loro Parque komme^^

      Löschen
  13. I think we call them "Meercats" here. They are an interesting animal!
    LG Greg

    AntwortenLöschen
  14. Sie sind entzückend und du präsentierst sie ganz wunderbar, liebe Nova!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten neuen Tag.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Brigitte, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  15. ....heute war die Sonne auch wieder mit uns - bei angenehmen 17° - wohlgemerkt PLUS ;-).....war aber sehr sittsam beim "Sonnenbaden"!!
    Schönen Samstag,
    Luis
    ....ich hoffe, du hast deinen "Virusbesuch" schon vor die Tür gesetzt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast lieber Luis...geht noch nicht ohne Medi und Taschentücher aber das wird^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...