Sonntag, 26. Mai 2019

T in die → neue Woche ~145




Eingang zu einer Bildergalerie in Icod de los Vinos


Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag



Liebe Grüsse



30 Kommentare:

  1. Schönes Tor aus Metall geschmiedet, und das Meer gleich wieder als gerahmtes Kunstwerk sozusagen mit dabei. Klasse ist der Blick, und so soll auch Dein Sonntag sein❣️

    Viele Knuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr hübscher Eingang. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    ein wundervollter Ausblick durch das herrliche Tor.
    Ich grüße dich von Herzen in deinen hoffentlich strahlenden Sonntag, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Lissi, gebe ich dir von ♥en zurück

      Löschen
  4. Ein luftiges Tor durch das ich gerne die Galerie betreten würde.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht dort dann die Treppen runter...beim nächsten Mal vielleicht für mich ;-)

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    eine luftige Angelegenheit ist dieses Tor, drückt "Abstand halten" aus und gestattet doch einen Durch/Ausblick auf das Meer bis zum Horizont.
    Kunst beginnt schon vor dem Eintritt in die Galerie.

    Liebe Grüße und hab' einen guten Start in die neue Woche
    Elisabetta


    AntwortenLöschen
  6. Ein toller, weiter Blick durch dieses Tor! Es hat was und passt zu einer Galerie!
    Einen schönen Sonntag, liebe Nova :-) Liz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,
    wie schön, dass man durch dieses Tor freie Sicht hat!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag und schicke
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen, erholsamen Sonntag wünsche ich dir, liebe Nova!
    Bin gespannt auf die Ergebnisse der Bürgerschaftswahl heute in Bremen.
    Da scheint es nach über 70 Jahren eine Änderung zu geben und das macht es noch besonders spannend.
    Dein Tor in die neue Woche ist suuuper!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Brigitte...ja, habe ich auch schon mitbekommen. Das wäre echt ein Hammer, aber auch nicht zu verdenken ;-)

      Löschen
  9. ...schön durchschaubar, liebe Nova,
    ist bei einer Galerie ja auch angebracht,

    dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, so kann man gespannt rein- bzw. runtergehen...

      Löschen
  10. Eine Türe, die schon in ihrer "Durchsichtigkeit" neugierig macht!
    Der freie Blick ist schon mal nicht zu verachten!!!
    Guten Wochenstart,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,

    ein interessantes T und die Tür steht bildlich türrahmenweit :) offen - eine feine Aussicht :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  12. So nun komm ich auch endlich zum Kommentieren - nach dem Beagleplatz waren wir gestern mal schnall nach Holland ans Meer gefahren, nun um dort spazieren zu gehen... und dann wieder zurück.

    Schön wie sich die Schrift hier beim Tor gestaltete ist..... und der blick hin durch auf das Meer.... ich bin so gerne am Meer

    einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist ja klasse (^_^)b , da freue ich mich für euch und hoffentlich auch ein Foto ;-))

      Löschen
  13. ein schönes filigranes Tor

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Der Blick aufs Meer ist gigantisch... toll getroffen, liebe Nova. Und ein Post zum Thema von mir.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,
    das sit ein toller Eingang, der hat was :O) Der Ausblick dahinter - gigantisch und wunderschön!
    Hab noch einen schönen Nachmittag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.