Samstag, 18. Mai 2019

Zitat im Bild ☼ 241





Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.




 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !

eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  

Anzeigen sowie Geldbußen führen. 


Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 

sowie eventuell verarbeitet werden.

 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.

Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Hola liebe Nova, ein schönes Ziegenböckchen hast du fotografiert.
    Das Zitat passt perfekt dazu.

    Schönes Wochenende und eine gute Nacht,
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nova,

    einen schönen header zeigst du zur Zeit...genau mein Ding :)
    Der Spruch hatte, hat und wird immer Gültigkeit haben, ohne Wenn und Aber. Da hat der Autor fein beobachtet und formuliert.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Nova,
    ein süßes Foto.
    Das sieht nach Streichelgehege aus, oder lief sie frei im Zoo umher?
    Ins Streichelgehege bin ich auch immer gern mit den Kindern rein und wir haben die Ziegen gefüttert.

    Ein passendes Zitat hast Du ausgesucht. Es wäre schon komisch wenn der Schatten unseren Körper bewegen würde.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...wie im ersten Teil vom Petermoor geschrieben und gezeigt ist es ein Streichelgehege. Die Wasservögel und Pfauen können sich frei bewegen.

      Danke dir ☼

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    ein feines Zitat und Dein Foto dazu ist einfach zu lieb.
    Hab einen sonnigen Samstag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,

    so ist es, wenn man nach einer Reise wieder nach Hause kommt, es gibt dann immer viel zu tun. Dein Header sieht klasse aus.:-)

    Allerliebst das Zicklein und ich werde heute mal darauf achten, wie mein Schatten sich draußen bewegen wird.
    Das Zitat passt perfekt zu deinem mitgebrachten Foto.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ok, aber falls er dir komisch kommt dann bitte mit Foto ;-)))♥

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    ein sehr subtiler Ausspruch, der gute Beobachtungsgabe zeigt.
    Ziegen, auch wenn sie nicht so ganz gut "duften" , mag ich sehr ;-)

    Liebe Grüße und hab' einen schönen Samstag
    Elisabetta



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch, und ich finde an der frischen Luft riechen sie gar nicht so schlimm. Kann aber auch sein dass meine Nase sich schon an den Geruch gewöhnt hat. Gibt hier ja doch viele Ziegen^^

      Löschen
  7. Das ist das perfekte Foto zum Spruch

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. ...in der Bewegung der Schatten zeigt sich das Leben - ein klasse Bild!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Feines Bild zum Zit liebe Nova.
    Und die Bewegung zeigt sich so..
    Wünsch dir ein schönes Wochenende..
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,
    ich muss doch auch mal wieder in den Opelzoo. Bin sicher, dass es dort bei den Ziegen reichlich Nachwuchs gibt. So ein hübsches Böckchen ist sicher auch dabei. Das Zitat ist irgendwie - na, selbstverständlich? Man stelle sich vor, unser Schatten würde sich woanders hinbewegen als wir es tun. Das wäre doch mal ein Ausgangspunkt für eine fantastische Geschichte.
    Liebe Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt...hier waren auch schon wieder welche trächtig ;-)

      Gell, da kann man laut loslachen wenn man sein Kopfkino einschaltet^^

      Löschen
  11. Interessante Sichtweise es so zu betrachten! Sehr passend zum Foto!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Liz

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Nova!
    Komm jetzt erst dazu meinen Beitrag zu verlinken. Ich erneuere gerade alle meine ZiB`s mit anderer Schrift. Viele meiner Leser/innen können die bisher verwendete nicht so gut lesen. Ich hab mich jetz erweichen lassen :-D
    Ich gehe dann mal Schattenlos wieder ans Werk ;-)

    Prima ZiB heute wieder von dir!

    Liebe Grüße

    Anne



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ha, da hast du aber einiges an Arbeit....lass dich aber nicht dabei stressen, gell.

      Danke dir vielmals ☼

      Löschen
  13. Hallo liebe Nova,

    ein sehr schönes Schattenbild mit der Ziege hast du hier. Na klar, der Spruch stimmt so schön mit dem Bild überein.
    Mir fällt gerade ein, die Schattenspiele mit den Händen, die so interessant sind. Die machen wir natürlich und der Schatten bewegt sich dann, wie wir es wollen.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...da kann man dann immer so "herrliche" Figuren machen^^

      Löschen
  14. Liebe Nova,
    niedlicher Blick von der Ziege. Stimmig ist der Spruch dazu.
    Der Schatten der Zeit bewegt vieles...
    Ganz liebe Grüé zu dir, Karin lissi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...