Mittwoch, 29. Mai 2019

"Werbekatze"

-Werbung durch Namensnennung/Verlinkung und Sichtung-


...und das bei meiner Lieblingsgärtnerei Lalyflor (klick) in La Orotava, die nicht nur Pflanzen und Blumen,  sondern neben vielen Dekoartikeln auch Tierzubehör sowie Kleintiere (Vögel, Fische, Kaninchen, Meerschweinchen) im Verkauf hat.


Letzte Woche gab es für mich die Überraschung der Katze "ohne Namen", und eine bessere Werbung für die Kuschelkörbchen kann es wohl nicht geben.




Kommentare:

  1. Das stimmt. Sehr süß ♥

    Liebe Grüße auf die Insel.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nova,
    oh wie süß sie schlummert, da geht jedes Katzenherz auf 😍
    Stimmt, bessere Werbung geht nicht 😊

    Einen schönen Mittwoch wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...das war auch zu süß. Sie ließ sich auch absolut nicht stören.

      Löschen
  3. Welche goldiger Anblick liebe Nova,
    ganz allerliebst, eine Katze ohne Namen, sie fühlt sich
    offensichtlich sehr Wohl und hat Vertrauen.
    Sende dir liebe und sonnige Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat sie. Hatte eine Verkäuferin gefragt wie die Samtpfote heisst und da erfahren dass sie keinen Namen hat.

      Löschen
  4. Oh, wie süß, liebe Nova!
    JA, das ist wahr, das ist wohl die beste Werbung , die es geben kann, für ein Katzenkörbchen ... einen tiefenentspannte und selig schlummernde Samtpfote :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da denkt man sich als Kunde (Tiger😁) gleich: "So ein Körbchen will ich auch!!!!"

    Die ist echt unglaublich goldig, diese "Werbung". Realitätsnaher geht es ja wohl kaum! ☺️

    Dir auch einen wohligen Tag!
    Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...so isses, und dazu tagsüber noch so herrlich schlafen können^^

      Löschen
  6. hach wie süß.... das Kätzchen fühlt sich sichtlich wohl in den kuscheligen Körben - 1x Probeschlafen sozusagen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,
    zu diesem Angebot des Katzenkörbchens sage ich "Will haben" aber natürlich MIT Katze ;-)
    So eine liebe Aufnahme ist Dir da gelungen und hoffentlich bekommt diese namenlose Katze eine guten Platz.
    Vorsichtshalber wird dieser Platz videoetechnisch überwacht , man weiß ja nie ;-))

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag heute
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...ich hätte sie auch so mitnehmen können ;-) Die war sowas von hübsch und lieb.

      ....aber nein, ich habe jetzt fast täglich kurze Streichelmomente mit Nachbarskatze. Werde ich nochmal zeigen und berichten.

      Löschen
  8. Wie heimelig, liebe Nova,
    man sieht, hier fühlt sich jemand mietzekatzenwohl!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    die Katze fühlt sich sichtlich wohl und das ist sehr schön. Eine bessere Werbung kann es wirklich nicht geben.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Wolfgang, den wünsche ich dir auch

      Löschen
  10. Liebe Nova,

    das stimmt, eine bessere Werbung für so ein Kuschelkörbchen kann es wirklich nicht geben und Mieze scheint sich recht wohl darin zu fühlen und lässt sich wohl auch von den Kunden nicht stören. :-)

    Eine solche Vielfalt bieten hier höchstens große Gartencenter an, ich meine Pflanzen, Tiere und Dekoartikel.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hier sind auch schon etwas größer von der Fläche. Liegen oberhalb von Puerto in der direkten Nähe vom Baumarkt. So freilaufend hatten sie noch nie ein Tier, von daher war ich echt erstaunt und ich werde es im Auge behalten bei der Hübschen *gg*

      Löschen
  11. Hallo Nova,

    so eine tiefenentspannte Katze zur Demonstration ist wirklich die perfekte Werbung. Besser könnte man das Körbchen nicht testen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. This working cat must be on his lunch break still!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja allerliebst!
    Man möchte sich gleich dazu kuscheln :-)
    Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Feiertag, liebe Nova.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa....das hätte ich auch zu gerne gemacht *gg*

      Löschen
  14. Allerliebst ist die Katze anzuschauen. Sie weiß ganz bestimmt, dass keiner sie vertreibt aus ihrem Körbchen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...