Mittwoch, 22. Mai 2019

Der Himmel lässt grüssen...


Heute kann ich für mich sprechen, denn Schneefall 
direkt vor der Haustüre zu haben ist für mich nicht mehr alltäglich.


Um so größer wurden meine Augen als es in Deutschland kurzfristig nochmal geschneit hat,


....und solch ein Sonnenuntergang ist einfach
 nur atemberaubend schön.


↓↓↓ 😊 👍😊 ↓↓↓


Verlinken möchte ich diesen Beitrag mit dem tollen Projekt von Arti



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    ja der April ist im "Wetterzeigen" abwechslungsreich, er tobt
    sich so richtig aus. Er überrascht die Menschen immer wieder aufs Neue. Bei uns hat es zwar nicht geschneit, aber Hagelkörner bedeckten die Straßen und die Dächer der Häuse und erweckten auf die Schnelle die Eindruck zu denken "es hat geschneit". Nun den wir können nichts daran ändern und wir müssen das Wetter hinnehmen wie es ist.
    Liebe Grüße eilen zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist so und im Grunde auch gut so. Sonst wäre das Chaos noch grösser ;-)

      Löschen
  2. Hallo liebe Nova,
    ja der April macht was er will.
    Sei froh... ich muss ihn auch nicht unbedingt haben. Er sieht zwar schön aus wenn er frisch liegt, aber danach ist er nur noch schmutzig und matschig.
    Dein Sonnenuntergang ist wunderschön.

    Einen schönen Wochenteiler wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, genau wie ich ihn damals in D. und dort oben im Norden schon nie mochte^^

      Löschen
  3. Das ist doch verrückt. Ist der Schnee von jetzt ?
    Ich bin doch auf dem richtigen Blog , da wo öfter als Hier die Sonne scheint ?
    Wünsche einen schönen Tag :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...wie im Bild gezeigt vom April und wie geschrieben in Deutschland. Sonst immer erst im Mai dort war ich dieses Mal eher und länger dort^^

      Löschen
  4. ja... der späte Wintereinbruch war wirklich auch für Deutschland nicht alltäglich, zumal es in vielen Regionen im Winter kaum geschneit hat.

    Sonnenuntergänge finde ich einfach immer faszinierend.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Da hattest du ja eine besondere Abwechslung bei deinem Heimaturlaub. Wenn man weiss, dass man bald wieder an der Sonne sitzen kann ist so ein Spektakel gut zu überstehen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,

    da hast du in Deutschland etwas erleben können, was für dich nicht mehr alltäglich ist. :-)

    Ja, ja, der liebe April hält noch so manche Überraschung bereit.

    Traumhaft schön auch der Sonnenaufgang, den du erleben konntest mit einem anderen Blick, als du ihn von Teneriffa gewohnt bist.

    Alles in allem.....ein unvergesslicher Aufenthalt für dich in Deutschland. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....jaaaaa....alles so platt da oben. Das war wirklich ungewohnt^^

      Löschen
  7. Liebe Nova,

    das glaube ich dir gerne, mal im April den Schnee vor der Haustüre zu haben. Sonst siehst du ihn eher mal auf deiner Teide liegen.
    Das Wetter spielt immer verrückter.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses, auch wenn in diesem Winter nur ein Mal kurzfristig. War nicht so viel^^

      Löschen
  8. Hallo Nova,

    ich denke mal, da war auch jeder in Deutschland dauerhaft Lebende überrascht als es im April und bei uns in der Eifel auch am 4.Mai noch einmal weiß war.
    Aber deine Freude diesbezüglich kann ich absolut verstehen. UND du hast natürlich recht, es ist NICHT alltäglich, zumindest nicht mehr seit wir mitten im Klimawandel leben.

    Ganz herzlichen Dank für deinen weißen Post. ich freue mich sehr, dass du wieder dabei bist.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das ging so schnell...aus dem Fenster guckend habe ich richtig laut gerufen *gg* Meine Mum dachte wer weiß was^^

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    obwohl wir ja schon einiges gewohnt sind vom Wetter, in diesem Jahr hat es wieder einmal ganz besonders viele Kapriolen geschlagen.
    Schnee im April braucht doch wirklich keiner mehr, oder?!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag mal so....schön an Weihnacht und dann liegen bleiben ;-) Nicht immer so ein Matsch wie ich ihn aus Norddeutschland kannte..

      Löschen
  10. ....der Aprilschnee war sicher extra für dich ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Did not expect to see an "April" photo that still was showing snowfall! Let us hope we do not see any "May" photos showing snowfall!
    LG Greg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Not from here anymore...till the next winter is coming and than maybe. This winter is wasn’t much snow on the Teide.

      Löschen
  12. Kann mir vorstellen, dass es für Dich eine Überraschung war mit dem Schnee. Bei uns spielt das Wetter oft verrückt. Es hat sogar im Mai noch geschneit. Allerdings eher im Süden.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei ich mich auch noch an Ostern erinnere wo die KIds die Eier im Schnee suchen mussten^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...