Samstag, 20. Januar 2018

Zitat im Bild ☼ 181






Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen.



Kommentare:

  1. Moin liebe Nova,
    oh ja ...
    Wir haben jeden Abend eine kleine Kerze auf dem Tisch stehen und ich finde es viel angenehmer als das große Licht.
    Machmal, wenn ich lange in die Kerze schaue, fange ich an zu träumen. So geht es mir auch wenn wir im Sommer am Lagerfeuer sitzen.

    Ein schönes Foto mit dem Lichtstrahl im Dunkeln.

    Dir/Euch wünsche ich auch ein schönes erholsames Wochenende...

    ♥ viele liebe Grüße ♥
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, habe ich auch und finde ich auch einfach supergemütlich.

      Löschen
  2. Ach wie niedlich, das Wort Atmosphärchen habe ich ja noch nie gehört, aber es passt super zu deinem ausgesuchten Bild.

    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Arti. Als ich das Zitat gelesen hatte musste ich sofort an die hiesigen Verniedlichungen denken. Machen die Tinerfeños gerne^^

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!
    Dem stimme ich voll zu! :-)


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    so ist es und das ist gut so. Gerade in dunklen Stunden suchen wir dieses kleinste Lichtlein!
    Ich habe mein neues ZiB auf 2 Bilder aufgeteilt. ;-)
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova
    ich bin von diesem Bild und dem Zitat
    wirklich begeistert - diese Stimmung einfach
    großartig eingefangen.
    Wünsche dir ein gemütliches, sorgenfreies Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sadie...so sieht es nun immer am Abend aus wenn man nach hinten geht...vorbei an der Wand^^

      Löschen
  6. Liebe Nova,

    ein herrliches Bild ist das mit dem keinen Lichtstrahl. Die Worte dazu sind so passend. Es ist so mystisch, man mag es immer wieder ansehen. Geht mir gerade so.

    Ein schönes, entspanntes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,

    oh ja und ich finde, es hat nicht nur ein kleines Atmosphärchen, sondern eine ganz große.:-)
    Dein Bild dazu ist einfach super! Wie schön die dezenten Farben vom Licht in Szene gesetzt werden.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christa. Das sind die beiden Flaschen die ich draussen an der Wand angebracht habe. Sollte ich eigentlich noch nen Stuhl hinstellen *gg*

      Löschen
  8. Ein sphärisches, mystisches Bild... guten Morgen liebe Nova, ich mag das Zitat von der Eschenbach sehr.

    ...und Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben DAnk Heidrun und dir weiterhin gute Besserung bzw. viel Erfolg ☼

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    du bietest das ZiB nun schon so lange an und immer wieder bin ich überrascht über so manchen Zitatenschatz der da zutage kommt. Die heutigen Zeilen fallen auch darunter. „Atmosphärchen“ hihihi. Der Ausdruck ist sehr treffen gewählt. Und dein Foto bietet den idealen Hintergrund dazu.

    ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Uschi....das Schöne ist immer das es immer anders werden kann, auch wenn sich ein Zitat wiederholt. Das Bild kann eine total andere Sichtweise hervorbringen. Ich freue mich jede Woche aufs Neue die Kreativität bestaunen zu können^^

      Löschen
  10. Eine Atmosphäre die neugierig macht, liebe Nova. Es stimmt schon, nur ein kleines Licht erhellt das Gemüt wenn es nötig ist.
    Liebe Grüße ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Atmosphärchen klingt nett ;-)
    Das Bild sieht geheimnisvoll aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, fand ich einfach süß geschrieben von der Maria.

      Löschen
  12. Wow - schön! Bild und Zitat! Ein schönes Wochenende liebe Nova!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova, das ist aber ein süßes Zitat! Diesen Spruch vom Atmosphärchen kannte ich von Frau Ebner-Eschenbach bisher überhaupt nicht - also wieder mal was dazu gelernt! :-)
    Auch ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Wir hatten hier heute tatsächlich Sonnenschein (und auch etwas Schnee und etwas Regen ;-))
    Ganz herzliche Grüße aus Rostrosenhausen, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/01/spanische-tage-1-naturpark-salinas-de.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vorher auch nicht und fand es so niedlich geschrieben^^

      Löschen
  14. Ja liebe Nova, das stimmt, ich habe im Moment auch ein Lieblingslicht, welches jeden Abend leuchten darf, da steigt dann auch die Stimmung :-)). Schön hast Du das wieder zusammengeführt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Atmosphärchen ist untertrieben. Ich finde das Licht sehr schön.

    Liebe Grüße auf die Insel und ein schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. ....sind das Bilder im Auflicht oder Fenster im Durchlicht - wäre aber auch egal - es zaubert eine heimelige Stimmung!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Abend direkt davorstehend aufgenommen. Ist draussen an der DIY-Wand die ich letztes Jahr gezeigt habe^^

      Löschen
  17. Hallo liebe Nova, was für ein schönes Wort "Atmosphärchen". Aber stimmt, Licht (wenn es denn nicht gerade OP-Licht ist) hat auch für mich oft ein "Atmosphärchen". Passen schön zusammen, Dein Bild und das Zitat. In dieser Woche bin ich noch später dran als sonst (ich habe Berge von Orangen verarbeitet), deshalb gibt es heute mal kein ZiB von mir, aber ich hatte ein schönes chinesisches Sprichwort gefunden, welches ich unter meinem letzten Post verewigt habe - leider ohne Bild.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, so ein OP-Licht braucht man wirklich nicht wirklich, also eine OP überhaupt, gell^^ Ich esse momentan viel Orangen und Pampelmusen. Könnte eigentlich auch mal eine Marmelade machen^^

      Löschen
  18. so ein schönes Zitat!
    Und das Foto dazu ist auch wundervoll. Eine ganz besondere Atmospähre.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...