Montag, 22. Januar 2018

Kirmes Puerto de la Cruz




Gestern schon davon geschrieben  das es jedes Jahr um Weihnachten und Silvester in Puerto de la Cruz eine Kirmes gibt, hier noch ein paar weitere Aufnahmen davon.




Noch geschlossen bin ich auf dem Weg zum Parkplatz vorbeigekommen und musste einfach wieder ein paar Fotos machen.


Während mich solch schöne Zähne anlächelten



musste ich auch über den Daumen dieser Maus lachen.



 Irgendwie verbindet man es sofort mit 
einem anderen Portal.



ein Klick der sich  lohnt

☼↓☼


der Fokus am Montag von Christa

Kommentare:

  1. Hallo Nova,
    guten Morgen,
    ich hüpf noch schnell zu dir übers Wasser und lass ein Grüßle da.

    Das ist ja süß, wie du das Gesicht in den Focus genommen hast. Ideen muß man haben.

    Lieben Gruß Eva
    schöne Woche

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Nova,
    so nun aber los... wo wollen wir zuerst mitfahren ;-)
    außer Achterbahn fahr ich überall mit...
    Hihi, bei dem Strahlegesicht musste ich gleich schmunzeln... da kann man gar nicht anders.
    Und die Maus sieht echt cool aus, mit der Brille auf dem Kopf. Komme zwar jetzt nicht drauf welches Portal Du meinst, ist noch zu früh...ist ja auch egal. Haste jedenfalls super in den Fokus genommen.

    Hier fängt es grad an etwas zu schneien, mal schauen was uns der Tag noch so bringt.
    Dir wünsche ich einen wundervollen Wochenstart...

    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, da muss man gleich mitgrisen, und ich meine damit FB und den Daumen-Hoch-Button ;-)

      Hier noch dunkel bleibt abzuwarten wie es wird, aber ich denke Sonnenschein so wie gestern. Da musste ich die Blumenkübel schon wieder wässern. Später dann noch runter in die Apotheke und für Gismo seine Herztabletten holen werde ich vielleicht auch ein paar Schnappschüsse machen können^^

      Löschen
  3. Guten Morgen Nova
    das ist natürlich das optimale Motiv für das
    Projekt S/W im Fokus, gefällt mir sehr - lustig, fröhlich
    und bunt, so soll deine Woche aussehen. ;-)
    Liebe Grüße
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sadie, wünsche ich dir auch so ☼

      Löschen
  4. ....ist nicht das ganze Leben eine Kirmes - und bestimmte Inhalte davon nimmt sich jede(r) in seinen Fokus!!
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,

    deinen gestrigen post muss ich später noch anschauen. Aber das Grinsemonster finde ich so was von klasse und im Fokus kommt das Gesicht weitaus besser zur Geltung, einfach perfekt.

    Aber jetzt gibt es noch eine Knuddelrunde für die süße Maus und auch für dich, weil du diese tollen Motive mitgebracht hast. :-)

    Ganz liebe Grüße, hab vielen Dank fürs Mitmachen und nein, ärgern lasse ich mich heute nicht. Gehe gleich zu einem Geburtstagsempfang.
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das war dann ja bestimmt ein toller Tag^^ Danke dir ☼

      Löschen
  6. Hola meine Liebe, da hast du wieder tolle Schnappschüsse eingefangen.
    Richtig passend um in den Fokus zu nehmen.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. sowohl die Maus wie auch das lachende Gesicht hast du gut in den Fokus genommen...... was sagt meine Freundin immer zu dem anderen PortaL: Fratzenbuch :-)

    einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...bei mir isses Fratzebook wenn ich drüber spreche ;-)) Danke dir ☼

      Löschen
  8. Wenn man von der freundlichen Maus begrüßt wird, kann man gar nicht anders als mal schnell eine Runde drehen. Aber auch das Gesicht hinter der Röhre hat was und sieht im Fokus richtig keck aus.
    Bei uns in Euskirchen ist eine große Schausteller-Familie ansässig, deshalb wird hier in EU im Mai für ganz NRW die Saison eröffnet und im Oktober wieder beendet. Im Winter muss man für den Fahrgenuss ins Phantasialand.

    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich früher alle zwei Jahre gewesen. Wahrscheinlich weil ich sozusagen mit dem "Phantasieland" "aufgewachsen" bin. Habe es immer geliebt und war auch für mich in D. schöner als der Heidepark der ja näher am Wohnort lag.

      Löschen
  9. Liebe Nova,

    auf der Kirmes geht schön bunt zu. Viele schöne Eindrücke hast du eingefangen. Lach das Gesicht hätte ich auch in den Fokus genommen. Aber die Maus macht sich auch gut darin.

    Wünsche dir eine feine gute Woche
    LG Paula

    PS: huch heute geht es viel schneller einen Kommi abzuschicken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Paula...ja, habe ich heute auch gemerkt. Geht wieder fix...Gott sei Dank^^

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    das "Grinsemonster" finde ich einfach zu komisch!
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Bei den Bildern bekommt man einfach gute Laune :)

    Eine schöne Woche für Dich und liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,
    das superbreite Grinsen eignet sich sehr gut für den Fokus. Die Maus hat mich an Mickey Mouse erinnert, auch wenn sie ein wenig anders aussieht, habe ich als Kind immer gerne gelesen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das habe ich auch gerne und auch heute noch wenn mir sowas in die Hände fällt^^

      Löschen
  13. Einfach herrlich, frau bekommt gleich gute Laune beim Betrachten der schönen Bilder.
    Ein bisschen Farbe braucht der Mensch *lol*
    Ist Grau auch eine Farbe? ;)
    Liebe Grüße nach Teneriffa,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich schon, aber nicht wenn es nur grau in grau ist oder zugeht ;-) Da mag ich selbst auf Wänden dann Farbkleckse^^

      Löschen
  14. Tolles Gebiss! 😂

    Ja, Grinsemonsters Zähne sind so toll wie des Tigers Kauleiste jetzt 😬, denn er war grad zur PET (Professionelle Erhaltungstherapie)

    Knuddels mit
    liebem Zähnefletschen! ;-)))
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das möchten wir dann aber auch mal sehen....also den Grinsetiger die Zähne zeigend *gg*

      Löschen
  15. Die Kirmes mit dem Wolkenhimmel hast du toll fotografiert. Und die Zähne - jaaaa - die müssen in den Fokus genommen werden :-)
    Die Maus ist natürlich auch ein wunderbares Motiv :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heidi...war am Morgen so "bedrohlich" aber zog dann alles auf^^

      Löschen
  16. Liebe Nova
    so eine Kirmes hat schon immer etwas faszinierendes auf mich gehabt und vermittelt auch etwas Geheimnisvolles. Wunderschöne Bilder hast du uns wieder gezeigt.
    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Manu. Mich zieht sowas auch immer an, da brauche ich auch nicht mitfahren^^

      Löschen
  17. Liebe Nova, da hast Du was richtig lustiges in den Fokus genommen. Das strahlende Gesicht und das bunte kommt bei mir an diesen trüben Tagen gut an. Es erinnert mich an Karneval, aber der kommt ja noch bei Euch. Allerdings habe ich mit Karneval nicht soviel zutun. Liebe Grüße über die Wolkendecke, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, und das in grossen Schritten. Die Aufbauten für die Fiestas beginnen und bald stehen dann die Wahlen von den Königinnen, Gruppen usw. an. Der grosse Umzug in Puerto findet am 17.Februar statt. Mal sehen wo ich vorher noch überall hinkomme^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...