Sonntag, 28. Januar 2018

T in die → neue Woche ~85


Sie führt in den Berg, eine der vielen Höhlen
 aber was sich dahinter verbirgt bleibt Spekulation...


...ein Vorratsraum vielleicht. 
Jedenfalls wurde es unterwegs entdeckt.

Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag


Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 



Kommentare:

  1. Es sind solche Türen, liebe Nova, die einen ganz besonderen Reiz haben. Sie gefällt mir sehr gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...da kann man so schön die Fantasie spielen lassen^^

      Löschen
  2. Moin liebe Nova,
    😂 ...Highfive... jo, bin jetzt durch 😄

    Ein spannendes Tor, boah sowas macht mich immer neugierig.
    Sehe da eine kleine Lücke rechts unten am Holz, kann man da nicht reinblinzeln?

    Wünsche Euch einen superschönen und entspannten Sonntag...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, könnte man...wenn man dann hinkäme^^ Wollte da nicht so durchtrampeln als Respekt vor den Eigentümern^^

      Löschen
  3. Die Woche der geheimnisvollen Türen ... ich benutze selbst einen Erdkeller zur Aufbewahrung der Kartoffeln und deshalb stimme ich Dir voll und ganz zu, dass es sich wahrscheinlich im eine solche Eingangstür handelt!
    Tolle Tür, gut gesehen ... wünsche Dir einen schönen Sonntag und eine gute Woche, liebe NOVA
    Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht habe ich ja mal Glück und sehe sie offen wenn jemand drin ist ;-)

      Löschen
  4. Da wäre ich ja richtig neugierig!! Sieht so richtig naturverbunden geheimnisvoll aus! Schön!! Herzlicher Gruß in Deinen Sonntag, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...und ich bleibe da auch am Ball ;-))

      Löschen
  5. Oh ja, mysteriös, zumindest wenn die Enkel dann bohren, was sich da drin brfindet.

    Hatten wir bei nem Ausflug mal...mir klingelten die Ohren...;-))))

    Aber ist ja recht so.

    Dir auch einen mysteriös schönen Sonntag!!!
    Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...glaube ich dir gerne und kann ich mir richtig lebhaft vorstellen^^

      Löschen
  6. Servus Nova,
    die eiserne "Bewehrung" deutet auf Wertvolles, das hier durch die Tür geschützt werden soll oder sollte! - Eine schöne Entdeckung!
    Einen gemütlichen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bekomme ich es irgendwann mal raus^^

      Löschen
  7. Hallo Nova,
    man kann drüber spekulieren, ich vermute mal einen Weinkeller :-))).
    Gleichzeitig kann man hier auch Weinproben veranstalten, vielleicht sind Tische und Stühle auch schon parat.

    Allerdings eher draußen zu realisieren.

    Am besten wäre es mal wiederzukommen und wer weiß, vielleicht kann man dann reinschauen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ne Guachinche denke ich weniger, und wenn dann wirklich nur für private Fiestas. Ansonsten sind die meist gekennzeichnet, auch wenn sie ja nur nach der Lese für eine kurze Zeit geöffnet haben dürfen, also unter dieser typischen Bezeichnung (weil auch steuerlich anders gesehen). Alles Anders was das ganze Jahr über geöffnet ist und sich so nennt dürfte sich eigentlich nicht so bezeichnen.

      Ja, werde ich mal machen, vielleicht bekomme ich es ja noch raus.

      Löschen
  8. Guten Morgen, liebe Nova,
    da wird man ja sofort neugierig, was hinter dieser Tür "im Berg" wohl sein mag! Super, dass Du sie entdeckt hast.
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das frage ich mich auch immer bei den vielen Höhlen...da möchte ich mich in einen Vogel verwandeln können^^

      Löschen
  9. Hui, was mag da verborgen sein liebe Nova.
    Früher wurden diese Höhlen oft als Lagerstätten für Waren genutzt.
    Denke mal das es so ist.

    Schönen Sonntag
    und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, und ganz ganz früher auch als Grabstätten

      Löschen
  10. Eine geheimnisvolle Tür - wunderschön gesehen und so phantasieanrgend ... Vorratsraum klingt schon zu "normal"
    (grins)
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  11. schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche wünsche ich dir, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Klaus, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  12. So eine Tür im Berg, das macht schon neugierig auf das was sich da alles in der Höhle verbergen könnte

    lg und einen schönen Sonntag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da gibt es immer Fragezeichen auf der Stirn ;-)

      Löschen
  13. ...Tor ins Ungewisse sozusagen, liebe Nova,
    deine neue Woche möge gewiss sehr schön werden,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen was sie bringt....auf dem Teide ist Schnee angesagt^^

      Löschen
  14. Hallo liebe Nova!
    Wie spannend und ich würde nach einem Einguckloch gucken wollen um doch einen Blick ins Innere zu bekommen.
    Ich bin ja nicht neugierig, ich muss bloß halt immer alles wissen :-D


    Liebe Sonntagsgrüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...so sind wir...wissbegierig, gell^^ Mal sehen ob ich da nochwas rausfinden kann ;-)

      Löschen
  15. Wer weiß, ob diese Türe überhaupt noch in Betrieb ist.. Vielleicht kannst Du das Rätsel ja noch lösen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  16. Nova, was Du da wohl wieder entdeckt hast. Ich wäre auch neugierig und hätte versucht da durch zu lucken.
    Liebe Grüße von Tür zu Tür, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal schlecht ranzukommen...oder es sind gerade auch noch andere Leute da ;-)

      Löschen
  17. Spannend! Hach, da wäre ich aber sehr neugierig geworden.
    Zwei Türen oben und unten ?
    Vielleicht eine Unterkunft bei schlechtem Wetter für Bergziegen oder so ?
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unten wohl provisorisch wieder "verschlossen". Für Ziegen wäre es zu dunkel und keine Belüftung. Wobei mir einfällt dass ich noch was über den hiesigen Ziegenklau schreiben wollte^^

      Löschen
  18. Das sieht sehr verwunschen aus. Da wird man direkt neugierig.

    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche und sende liebe Grüße auf die Insel.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ein rätselhaftes Tor. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. das gibt wirklich Raum für Spekulationen ;)
    ich liebe solche Geheimnisse ..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...