Sonntag, 21. Januar 2018

T in die → neue Woche ~84


Einsteigen und die Türen schliessen...


Viel Spaß dürften wieder Groß und Klein gehabt haben; auf der Kirmes in Puerto de la Cruz die jedes Jahr um die Weihnachts-Silvesterzeit dort aufgebaut wird (weitere Bilder am Montag).

Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag


Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 

Kommentare:

  1. Mickey und Minnie Mouse kommen zum Glück nie aus der Mode.😊unser Engelchen bekommt es schon zu spüren 😍...ist aber auch ein toller Flitzer den du uns heute mitgebracht hast 👍 guten Morgen liebe Nova. Wünsche dir einen schönen Sonntag und lass es dir gut gehen 🤗😘 herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt und ich werde wohl auch immer ein Fan bleiben. Bin nie wirklich rausgewachsen, wohl auch weil ich damit aufgewachsen bin. Finde es auch schön wenn man diesbezüglich Kind bleiben kann, und mit Enkelchen natürlich dann noch schöner^^

      Löschen
  2. Moin Moin Nova!
    Ach wie süß, da würde ich auch zugerne einsteigen...mit den Enkeln versteht sich ;-)
    Obwohl ich ja auf keine Fahrgeräte mehr gehe (weil schwindelig) gehe ich gerne drüber. Ich mag das bunte Treiben und die Düfte!

    Heute bin ich auch wieder dabei.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht mir auch so und hin und wieder auch in ein Fahrgeschäft. Dieses Jahr wollte ich ja tatsächlich aufs Riesenrad schaffen....aber das wurde wegen der Sturmwarnungen wieder vorzeitig abgebaut :-((

      Na, kommt ja dann wieder ne Kirmes^^

      Löschen
  3. Wie süß ist denn das!! Eine sehr schöne Idee diesen Einstieg zu zeigen ;-) Da könnte ich vermutlich auch noch einsteigen ohne das es mir schlecht wird ;-) Einen wunderschönen Sonntag noch, herzlich Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich überzeugt das dir da nicht schlecht würde^^

      Löschen
  4. So ein hübsches Gefährt, liebe Nova. Ja, auch ich liebe Micky Maus und die Entenhausener immer noch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Und ab geht die Post!...in den Sonntag! ;-)
    _Meine_ "Mickey-Mäuse" kommen uns heute besuchen, da mach' ich noch Salat und Kuchen.

    ssssst...Tiger in Küche verschwindet... 🍲

    Knuddels!!!🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist ja klasse...dann mal viel Spaß und auch ganz liebe Grüssle an die Mäuse♥

      Löschen
  6. So süß das kleine Autole, das spricht richtig die Kleinen aber auch die großen aus und ich mag die
    Minni und den Mickey.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, auch die Grossen die doch im Herzen noch Kind geblieben sind, gell^^

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    ich bin immer wieder gerührt, mit welcher Ernsthaftigkeit die Kleinen in diese Mini-Autos einsteigen und ihre Runden drehen. Einfach süß!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, das macht richtig Spaß sie zu beobachten...auch welches Kind wo einsteigt ;-))

      Löschen
  8. Servus Nova,
    und wo kann man da ein Monatsbillet´l kaufen???
    Gute Fahrt,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor Ort an der Kasse....wenn sie dann wieder vor Ort sind ;-))

      Löschen
  9. Liebe Nova
    das kommt nie aus der Mode, die Kleinen lieben
    diese Miniautos, meine Enkelin nicht ausgenommen ;-)
    Schönen Tag für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie niedlich Nova - für so etwas ist man wirklich nie zu alt um eine Runde zu drehen.
    Ja Minni und Micky sind immer "Uptodate"
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  11. Die Tür zu einer spassigen Woche? Das hoffen wir einfach mal... H+bsche Idee für T in die Woche ;-)

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. smile.......gut nachvollziehbar - wenn ich kleiner und dünner wäre, dann wäre ich da gerne eingestiegen und mitgefahren

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stellen wir uns einfach dahinter und feuern mit an^^

      Löschen
  13. Hi liebe Nova
    Ein toller Schnappschuss, die wird's wohl immer geben um kleine Kinder glücklich zu machen.

    Wünsche dir einen tollen Sonntag
    Herzlichst Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wollen wir mal hoffen, gell^^

      Löschen
  14. Für Kider ist so ein Wagen absolut das Highlight. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,

    diese Tür gefällt mir auch sehr gut. Da wird man doch gleich wieder mal zum Kind. Ich habe das auch geliebt.

    Hab einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, da kommen sogleich Erinnerungen auf :-)

      Löschen
  16. Allerliebst sieht das aus, Nova.
    Ich gehe auch immer noch gerne über unseren Freimarkt, auch wenn ich nicht mehr einsteige. Gereizt hat es mich aber schon, besonders das Kettenkarussell *lol*
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag auf deiner schönen Insel.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich auch immer gerne rübergegangen, so wie auch über die Osterwiese. Allerdings auch die letzten Jahren nicht mehr in Fahrgeschäfte gestiegen. War mir einfach zu teuer. Somit rüber und etwas gegessen, dafür dann ein Mal im Jahr in einen Freizeitpark gefahren. Da kann man dann nach herzenslust fahren und beansprucht den Geldbeutel nur ein Mal ;-)

      Löschen
  17. Hallo liebe Nova,
    ein absolut cooles Mickey-Mouse Auto... JA da gehen alle Kids gerne drauf und haben Spaß dabei... und am besten noch mit Klingeling oder Tatütata :-)

    Noch einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie niedlich.....ich bin allerdings froh, dass meine Mädels aus diesem Alter schon raus sind.....habe viele Jahre wild winkend neben solchen Fahrgeschäften verbracht. :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch immer ganz schön ins Geld gegangen, gell^^

      Löschen
  19. Das ist ja süß. Hab einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine, das wünsche ich dir auch ☺

      Löschen
  20. :)

    das ist ja mal ein niedliches T und lässt mich schmunzeln :). Sehr schön in Szene gesetzt :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...