Samstag, 5. November 2022

Zitat im Bild ☼ 399

Hinweis Vorweg: es ist mal wieder soweit....viele Kommentare von mir scheinen erneut zu verschwinden. Entweder Spam oder Nirvana, und bei einigen von euch ist es immer besser wenn ich als Anonym poste, dann gehen sie durch. Ist bei Blogger und auch Wordpress wie ich  feststellen konnte.  

 


Ganz ruhig hat er sich verhalten, aber ich habe ihn dennoch gesehen, in diesen Haus aus Garachico im oberen Fenster.




 


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

25 Kommentare:

  1. Eine interessantes ZiB, die Auswahl und das Gestalten gefällt mir.
    Mein Wissensdrang ist groß...Fantasie entblättere dich.
    Ich grüße Dich in Deinen neuen Tag und Knuddels eilen zu Dir,
    L i s s i

    AntwortenLöschen
  2. Lach, gerade die Kleinen sind meistens am neugierigstens und kläffen dann auch noch die Vorübergehenden kräftig an. Dein Racker hat wohl nur beobachtet um dann Meldung zu machen, alles OK.
    Mit dem Unterschied von Neugier und Wissensdrang gebe ich dir absolut recht und die Worte passen prima zu deinem Bild.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...sind echt sehr oft die Kleinen, erlebt man hier auch immer wieder.

      Löschen
  3. Da sieht man mal wieder: auch Hunde sind wissbegierig! Beim Gassi gehen werden die Neuigkeiten dann sicher unter den Artgenossen erörtert und verbreitert. Wuff!
    Liebe Grüße
    Lieselotte
    Leider klappt es momentan nicht mit dem Verlinken, versuch es später noch mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und klasse von dir gesagt...genau so denke ich das auch immer "wuff".

      Hat wohl wieder gehangen, auch gemerkt aber gerade den Blog aufgerufen ist es wieder da. Danke dir für deine Geduld.

      Löschen
  4. Wie sagte meine Mutti immer so passend!? -> " Da interessiert man sich mal!" 🤓👍😬

    Schön gesehen und betextet❣️

    Ja, da kann es einen Unterschied geben, manchmal aber auch ernsthafte Überschneidungen, ist wohl fallabhängig.🤔

    Nun wünsche ich Euch ein interessantes Wochenende mit "neugierigem Wissensdurst" bei Euren Unternehmungen!
    😉😁😍
    Liebgrüße sowie knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Fenster mit Aussicht - und ein wahres Zitat, passt gut zusammen

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Nova 😅
    Hast du wieder prima umgesetzt. 👍
    Viele liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ein wissensdurstiger Wachhund 😁 Ich musste genau schauen, um zu erkennen, um was es geht, aber das Zitat ist ja schon mal richtig klasse!
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    ein ganz süßes Foto mit dem Hundchen dort oben. Das ist die Aufmerksamkeit in Person. Man könnte ja was verpassen. Kenne ich von unseren auch noch. Besonders wenn es irgendwo geraschelt hat.
    Dein Zitat dazu gefällt mir auch. Die Neugierde ist immer noch da und das macht mich froh und das Leben interessant.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...rascheln macht es bestimmt doppelt spannend *gg*

      Löschen
  9. Was hast Du für gute Augen liebe Nova, toll das Du den Kleinen entdeckt hast und das Foto zu einem schönen ZiB genutzt hast.
    Heute bin ich auch mal wieder dabei, dafür gibt es kein Tor, hier ist im Moment so einiges los ;-) (positiv aber)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Nasenfahrrad *gg*....und klasse, das freut mich zu hören!!

      Löschen
  10. ....so ist es recht, da kann ich meine Neugierde auch in Wissensdrang umtaufen ;-.)) Aber momentan ist die "Verlink-Vergesslichkeit" bei mir Trumpf ;-((((
    Ein klasse ZiB !!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Wissbegierig oder einfach nur neugierig? frage ich mich gerade. Wobei ... wenn man neugierig ist, kann man auch viel lernen 😀. Schönes ZiB mit dem Foto.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neugierde hört sich meist nicht so schön an und man denkt automatisch an so Omis die mit Kissen auf der Fensterbank die Nachbarn beobachten^^

      Löschen
  12. Ob man z.B. unbedingt sein Wissen erweitert wenn man die Nase in ungelegte Eier der Nachbarn steckt weiß ich auch nicht ;-)))

    Ich ich bin auch immer wissbegierig, man kann noch so alt werden und lernt immer noch dazu.

    AntwortenLöschen
  13. Wenn diese Omis 😢 ans Haus gebunden sind...😬🤭🤣, dann schauen die schon mal aus'm Fenster, "wissbegierig" in Nachbars Garten rein um die "ROSE"lige Kultur zu erhaschen, hihi.😬🤓😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieste...das meine ich, dass ich dann wissbegierig und keine Neugier ;-))

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.