Dienstag, 15. November 2022

A Pie de Calle

 



Aufgrund von Regen um eine Woche verschoben, fand am Samstag die Veranstaltung "A Pie la Calle", die Fiesta auf Straßenebene  auf dem Kirchplatz statt.


Eine Hüpfburg für Kids, Stände die fürs leibliche Wohl sorgten, ansässige Unternehmen  z.B. Bekleidung, Sportschuhe, Computer/Elektronik waren mit dabei sowie auch Stände mit Handarbeiten, Büchern und soziale Projekte /Vereine. Natürlich auch mit Bühne und Musik die nicht fehlen durfte.




Früh dort gewesen war es zuerst noch relativ leer, aber es füllte sich schnell. 


Pizza, Hot Dogs, Churros, Tapas u.m.


Fantasyfigur vom Buch Alyssa

Vor allem weil zuerst eine Animateurin Kinder auf die Bühne holte und Spiele machte. Die Kinder durften natürlich bei der anschließenden Modenshow nicht fehlen.  


Mit Begeisterung bei der Modenshow dabei


Danach kamen natürlich dann auch die Erwachsenen dran vorzuführen was es hier neues in Bezug auf Mode gibt. Nach diesen Vorführungen gab es Live Musik die uns zum Tanzen brachte,  und die Party ging bis weit nach Mitternacht. 

 







16 Kommentare:

  1. Ein vielseitiges Straßenfest liebe Nova wo niemand zu kurz kam, da konnten die Menschen so richtig abschalten.
    Knuddelchen und liebe Grüßle zu dir von mir, L i s s i

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, daß Ihr so viel Spaß hattet. Tatsächlich habe ich am Samstag auch das erste Mal wieder ein bißchen mitgewippt als ich Lieblingssongs hörte. Zuhause. Im TV. 😉🎸🎶

    Einen wohlklingenden Tag für Dich❣️

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Dann hast du ordentlich Party gemacht? 😃🥳 und alles unter freiem Himmel. 🤗Solche Veranstaltungen sind doch immer sehr abwechslungsreich.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, so wie die meisten Fiestas hier, unter freiem Himmel d.h. ansonsten auch mal im "Casino", dem Festsaal nebenan, aber da ist ja auch mit die Baustelle.

      Sowas mit Zelten und Co aber immer draußen, und wenn wegen Wetter nicht möglich dann verschoben 😉

      Löschen
  4. Das war bestimmt ein schönes Fest. Bei so einem bunten Angebot ist für jeden etwas dabei.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Immer schön wenn es was zum Feiern gibt 🥳
    Fein, dass ihr Spaß hattet.
    So mutt dat 😊
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Nach 2 Pandemiejahren eine tolle Gelegenheit mal wieder zu feiern, zumal ja an alle gedacht wurde und das leibliche Wohl auch nicht zu kurz kam.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und das wird nachgeholt....so wie vorher und ohne Mediennachrichten die von Ansteckungen berichten müssen.

      Löschen
  7. Das hört sich nach einer gelungen Veranstaltung an, bei der bestimmt alle auf ihre Kosten gekommen sind.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie wirklich, und immer so schön auch die Kleinen zu sehen. Die haben Spaß wenn sie Mode vorführen und die Eltern sind superstolz 💕

      Löschen
  8. Servus liebe Nova,
    da war ja wirklich für alle was dabei - und wenn´s wegen Regen leicht zu verschieben war, war´s bestimmt doppelt schön !!!!
    Und danach gute "Erholung" ;-))
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da sind sie hier echt flexibel. So doll erholen musste ich mich nicht. Zwei Mischgetränke und dann wieder Wasser. So hatte ich keinen dicken Kopf. 😁

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.