Montag, 7. November 2022

Mit guter Laune in die neue Woche

Hinweis Vorweg: es ist mal wieder soweit....viele Kommentare von mir scheinen erneut zu verschwinden. Entweder Spam oder Nirvana, und bei einigen von euch ist es immer besser wenn ich als Anonym poste, dann gehen sie durch. Ist bei Blogger und auch Wordpress wie ich  feststellen konnte.

 

 

Ich finde diese Smiley - Figur eines Sport-Bekleidungsgeschäftes verbreitet einfach gute  Laune und Stimmung.


 

Anfassen verboten-fotografieren erlaubt.

 

 

21 Kommentare:

  1. 😁 Dir auch einen gut gelaunten Wochenbeginn.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Super, liebe Nova, so geht man wirklich bestens gelaunt in und durch die neue Woche! 😉😉😉😉😉😉
    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. So beginne ich nun auch gut gelaunt die neue Woche, dank dieses niedliches Smylies liebe Nova, wundervolle Stunden wünsche ich Dir
    jeden Tag, Knuddels und liebe Grüße zu Dir von mir, L i s s i

    AntwortenLöschen
  4. Gute Laune ist wichtiger denn je 😉
    Eine gute neue Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings, und mit dem Ärger gestern begonnen klappt es nun doch wieder flüssig....toi toi toi, ich klopfe mal auf Holz *gg*

      Löschen
  5. Na gut, dann kaufe ich mir Sportklamotten und gehe gut gelaunt nach Hause, aber Sport fällt heute aus. Das macht vielleicht doppelt glücklich. Wer weiß!
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rofl*....muss ja auch nicht immer sein, und Sport haben wir Frauen doch meist sowieso täglich so wie wir Kochlöffel und Staubsauger schwingen^^

      Löschen
  6. Nicht betatschen, nur gucken!
    Ich smeile zurück! 😁

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    🐯 Tiger

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Nova, vielen Dank für das Lachen heute Mittag - nun geht es gut gelaunt weiter mit der Büroarbeit. Da hat meine Pause im Blogland sich ja gelohnt,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ja, ja! Die finde ich gut, sie verbreitet wirklich gute Laune.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super...hast ja auch gelacht....den drei Mal Ja hier im Spanischen geschrieben bedeutet ein Lachen ;-)

      Löschen
  9. Der zaubert bestimmt jedem, der vorbei geht, ein Lächeln ins Gesicht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Super liebe Nova, so macht😊einkaufen Spaß!
    Ich kann auch wieder🤣 lachen, mein PC läuft wieder.
    Schöne Herbstwoche wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, und bei mir scheint es mit Chrome jetzt auch ohne Probleme zu funktionieren.

      Löschen
  11. Cool....ich habe nur den Werbeschriftzug beim kneifenden Auge verändert *gg*

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.