Sonntag, 20. November 2022

T in die → neue Woche ~301

 

 Reihenhäusereingang, wie ich finde hübsch gemacht.


Der Blick wenn man seitlich nach unten schaut...

 


...und seitlich nach oben im Kreis noch ein natürliches T

 







 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.




You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

26 Kommentare:

  1. Servus liebe Nova,
    schaut wirklich hübsch und sauber aus!
    Beim zweiten T bin ich am Rätseln - Brücke oder Startrampe für Drachenflieger ;-))
    Die 3-köpfige Wuschelpalme ist auch witzig!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt kann ich nicht nein sagen, aber ich denke eher eine natürlich Verformung. Muss mal gucken ob ich dort in die Nähe komme um es genauer anzuschauen. Eine Startrampe auf keinen Fall, die ist ein Stück weiter. Die Wuschelpalme ist ein Drago.

      Löschen
  2. Sieht wirklich hübsch aus liebe Nova, auch das weitenferne natürliche Tor.
    Wünsche dir einen erfüllte Tag, ich gehe gleich wieder ins Bett..
    Liebe Knuddels von mir zu dir, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch liebe Lissi und schlaf dich gesund. Liebe Genesungswünsche von mir 😘🤗

      Löschen
    2. 😘🤗🙋‍♀️danke 🌹

      Löschen
  3. Natürliche Tore sind immer ein toller Anblick - wünsche Dir eine gute Woche und alles Liebe
    Violetta

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Dracena, schaut so neugierig mit ihren drei Köppen 😁😍 in die Gegend. Das Naturtor ist auch klasse, solche Formationen gibt es ja oft auch meereasserunterspült, das fand ich schon immer sehenswert. Sehenswert sind auch die Häuser, schade nur, daß so nah an der befahrenen Straße. Aber hübsche aufgelockerte Eingänge sind das,
    ja!👍
    Dir auch einen aufgelockerten Sonntag! ❣️😁

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    PS:
    Und an Lissi Gute Besserung!💐

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wobei ich dort mehr Personen und Wanderer habe runtergehen sehen. Muss nächstes Mal auch mal dort runter 😁

      Löschen
  5. Diese Farben.
    Traumschön.
    Hier schneit es, bzw. schnieselt und es ist grau.
    Novembergrau.
    Trotzdem werden wir den Sonntag genießen und das wünschen wir dir auch.
    Liebe Grüße Brigitte und Buddylein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das kann man auch bei solchem Wetter.....oder wie meine Mutti Kekse backen 😁

      Löschen
  6. Das natürliche T, hoch oben am Berg, ist einfach SUPER! Originell der Palmenwuchs, da war sicher der Natur Zauberer unterwegs.
    Schönen Sonntag
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehenswertes T an einer scheinbar recht steilen Straße.
    Danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wobei die geht noch und mittlerweile auch für mich schon ganz normal 😉

      Löschen
  8. es schaut hübsch und gepflegt aus ..... aber noch besser ist natürlich der Blick zum Meer und dem natürlichen Tor.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Der Eingang vom Reihenhaus gefällt mir sehr gut. Überhaupt schöne Aussichten.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Eine "adrette" Reihenhaussiedlung, gefällt mir. Und das natürliche Tor muss man erst mal entdecken. Herzliche Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte gestern schon über Maps und StreetView geschaut....direkt gehts wohl nicht hi, aber vielleicht mal näher ran^^

      Löschen
  11. Sehr, sehr schön und nicht so, wie bei uns...so unbunt und alles gleich.
    LG Mathilda 😍🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mag ich hier auch so gerne. Manchmal sogar richtig knallig^^

      Löschen
  12. Mit den Kästen das ist hier so .....Strom- und Wasserzähler. Die sind vor dem Grundstück(Haus) angebracht weil sie alle zwei Monate von Mitarbeitern der Gesellschaften abgelesen werden, so auch die Rechnungen. Nicht wie man es aus D kennt mit Abschlagszahlungen.

    AntwortenLöschen
  13. Findest nicht nur Du liebe Nova, auch mir gefällt dieser Eingang und alles so schön gepflegt.
    Beinahe hätte ich vergessen mein natürliches Baumstamm - T zu senden, aber nur beinahe ;-)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön liebe Kirsi dass du noch dran gedacht hast, wobei, ansonsten wäre es ja fast bald schon wieder soweit *gg*

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.