Freitag, 4. November 2022

Wolkenspiele

Hinweis Vorweg: es ist mal wieder soweit....viele Kommentare von mir scheinen erneut zu verschwinden. Entweder Spam oder Nirvana, und bei einigen von euch ist es immer besser wenn ich als Anonym poste, dann gehen sie durch. Ist bei Blogger und auch Wordpress wie ich  feststellen konnte.

  

Mit Wolkenspielen der Woche möchte ich euch einen schönen Tag wünschen





verlinkt mit

37 Kommentare:

  1. Herrlich anzusehen sind Deine Wolkenspiele, in "Deinen Himmel" zu blicken ist ein Erlebnis.
    Wünsche Dir eine schöne Zeit heute und nicht vergessen immer mal ein Ruhepäuschen einlegen und sich etwas herziges gönnen...
    Ganz liebe Knuddelgrüße zu Dir von mir, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde mir Mühe geben liebe Lissi und danke dir ♥

      Löschen
  2. Das erste Foto hachz traumhaft. 💕
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Tina, wünsche ich euch auch von ♥en

      Löschen
  3. Ui, ein Nacktmull am Himmel, und wie der leuchtet, und eine Krone hat er auch auf.🤩🤭
    (jaja, die Medis) 🌀😁😖🤣

    Dir auch einen himmlisch schönen Tag!

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tiger Tiger ist es wahr, die Medis wirken....wunderbar *rofl*

      *flitzundweg*

      Löschen
    2. Ich merke:
      Wer den Schaden hat, braucht für den Sport nicht zu sorgen.🤔😖🤣

      Löschen
    3. Spott natürlich 🤦🏼
      Ja, wie Du sagst, die Medis. 🌀🤭

      Sport geht jetzt gar nicht.

      🙋🏻🤗

      Löschen
    4. Och...mit den Zehen wackeln gilt auch schon als Sport ;-))

      Löschen
  4. Bei so einem herrlichen Sonnenaufgang, wie im ersten Bild, kann der Tag ja nur gut werden. Das Einzige was fehlt sind noch ein paar Palmen in unserem Garten 😂😂
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dir welche abgeben....oh shiete, beamen funktioniert ja nicht *gg*

      Löschen
  5. Liebe Nova, wir sehen wie faszinierend sich Wolken so schnell verändern und immer eine Schönheit sind.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das geht oft zu schnell wenn man fotografieren möchte und erst holen muss^^

      Löschen
  6. deine Himmelblicke schauen mal wieder ganz toll aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sehen wunderschön aus und ganz besonders, wenn Palmen mit dabei sind 🌴🌴😍
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...und gerade beim Sonnenaufgang bei mir einfach. Ich kann von mir aus direkt in die Krone blicken. Die Palme steht zwei Etagen" tiefer"

      Löschen
  8. Sehr schöne Wolkenspiele am Himmel. Da schaut man gerne hinauf.

    Liebe Grüße auf die Insel und ein schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Wolkenspiele Nova.
    Ich bekam passend dazu heute Morgen einen NovemBär.
    Tatsächlich sah die Wolke genau aus wie ein Bär.
    Da das Foto nicht von mir ist und ich nicht weiß wer der Besitzer ist, kann ich es leider nicht zeigen.
    Btw. Ich hab mein Blog wieder auf Privat gestellt wegen der zur Zeit massiv laufenden Abmahnwelle wegen Google Fonts.
    Ich hab meine Website prüfen lassen und sie ist abmahngefährdet.
    Langsam verliere ich wirklich die Lust am Bloggen.
    Du bist natürlich allerherzlichst willkommen, falls du nicht sowieso noch die Berechtigung vom letzten Mal hast. Damals auf Privat wegen des widerlichen Nazis.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber auch schlimm was in D. diesbezüglich passiert und ausgenutzt wird. Für jeden Mist wird eine Lücke gefunden zudem bin ich mir nicht sicher ob rechtens weil es ja schon Datenschutzhinweise etc. gibt. Da sollten sie echt in D. mal durchgreifen damit solche Leute nicht damit durchkommen. Wobei man sollte sich auch nie verrückt machen lassen, denn gerade auch das verunsichert und lässt Menschen reagieren wie sie nicht sollten.

      Löschen
    2. Übrigens....hier z.B. ein Kommentar (in einem "Forum" )von vielen die dich eigentlich beruhigen sollten:


      Deshalb habe ich bei Google nachgefragt: Die Abmahnung ist unwirksam, weil ...
      1) mein Google Workspace Konto so eingestellt ist, dass nur europäische Server verwendet werden
      2) Google versichert, dass Google Fonts keine IP-Adressen speichert.

      Löschen
    3. Für mich sind das alles Böhmische Dörfer und deswegen fühle ich mich sicherer im privaten Bereich.
      Macht ja auch keinen großen Unterschied.
      Die lieben Leute die bei mir lesen und kommentieren bleiben mir ja erhalten.
      Liebe Grüße Brigitte

      Löschen
    4. Ja, aber ich kann dann wohl nicht mehr kommen....bei WP ja einfach aber für mich war es doch so dass ich mich extra anmelden musste bei WP (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe)

      Löschen
  10. ...herrliche Himmelsblicke, liebe Nova,
    vor meinem Fenster wird es gerade recht dunkel, da kommt wohl Regen...ist aber ok, denn eigentlich war für den ganzen Tag vorhergesagt, wir haben aber gerade noch eine schöne sonnige Feierabendrunde gedreht...

    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich gestern früh auch erst hier aber zog dann komplett auf und wurde wieder schön. Hoffe heute bleibt es trocken weil wieder "Fiestas" angesagt sind und die sollten nicht ins Wasser fallen^^

      Wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  11. Zu den beiden mittleren Himmelsblicken fällt mir nur eine Wortwahl ein: INTERGALAKTISCH! Als hätte das Raumschiff Enterprises eine Sichtung gemacht? Haha, ich merke gerade, nicht nur deine Himmelblicke, auch diese Fernsehserie hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...bei mir auch. Ich habe sie geliebt und habe sogar noch eine Staffel als DVD zu Hause. War ein absoluter Pille-Fan^^, heute eher Spock

      Löschen
  12. Ne, das habe ich noch nicht gemacht, danke für den Hinweis.

    AntwortenLöschen
  13. oh, die Wolkenspiele sind herrlich. Toll gesehen.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Bei solch schönen Gebilden sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt!
    ♥ liche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  15. wie schön..
    unten lauter Vögelchen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.