Dienstag, 8. November 2022

Fehlermeldung von Blogger

 "Es ist bei der Veröffentlichung des Kommentars ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch einmal"

 

Dies seit Stunden eine Meldung bei mir wenn ich kommentieren möchte. Egal wo und bei wem bei Blogger. Da ist wohl scheinbar ein Server down.

 

Nur als Hinweis für euch wenn es heute keine Kommentare von mir gibt.


Update:

Eigentlich ja etwas anderes geplant, aber sowas lässt mir keine Ruhe. Es muss am Firefox liegen oder in Verbindung mit Blogger. Einen neuen Browser installiert und nun scheint es wieder zu klappen.


Dennoch....jetzt ab zur Arbeit und Kommentare gibt es dann morgen. Nicht böse sein.


Liebe Grüssle


Nova 

19 Kommentare:

  1. Diese Meldung habe ich auch ab und zu, dann warte ich ein paar Sekunden und klicke nochmals auf meinen Kommentar (veröffentlichen) und dann klappt es!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War bis gestern bei mir auch immer so....oder halt kurz abwarten, aber nix-nada.

      Löschen
  2. Also bei mir klappte es eben,
    a) bei mir selbst
    b) bei andren.
    Und hier hoffentlich auch.

    Diese Meldung, die Du beschreibst, kenne ich aber auch, und dann händel ich's wie Karin Lissi schon sagt. Das funzt immer!

    Knuddeldidö,
    Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  3. oh - bei mir klappt es mit dem Kommentieren, vielleicht ist ja jetzt wieder alles in Ordnung

    Egal wie und was, da nun wieder ist,
    ich wünsche dir auf alle Fälle einen schönen Tag
    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging nix mit Firefox...somit anderen Browser und bis dato läuft es prima.

      Löschen
  4. Diese Meldung kenne ich nur von Pia Staehli's Blog. Dort geht mit schöner Regelmäßigkeit auch der Text verloren, da hilft dann auch kein neues abschicken. Aber mit ihrem Blog gab es früher schon immer Schwierigkeiten. Manchmal kam man gar nicht an den Button zum Abschicken dran, der lag unterhalb der Task-Leiste und ließ sich nicht hochscrollen.
    Egal was, alles ist und bleibt ärgerlich wenn es nicht funzt.
    Knuddel dich mal
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wundert es mich immer wenn man veröffentlicht und der Kommi weg ist...ohne Meldung.

      Ja ist es und eigentlich wollte ich ja heute erst auf die Suche gehen....aber sowas lässt dann doch keine Ruhe und toi toi toi, bis dato klappt es mit dem anderen Browser

      Löschen
  5. @ All....danke euch und siehe mein obriges Update (^_^)"♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sind gute Neuigkeiten.
    Hurra, es klappt wieder!

    AntwortenLöschen
  7. ich habe in letzter Zeit auch so das Gefühl dass Kommentare im Nirwana verschwinden
    und man schaut ja nicht immer nach
    mir geht es aber auch so wie Karin
    manchmal verschluckt sich Blogger wohl und wenn man noch mal klickt geht es ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt wie es jetzt läuft mit dem anderen Browser. Musste auch bei mir täglich nachgucken ob Kommentare im Spam gelandet sind, und ja, das waren meist.

      Löschen
  8. Dann wünsche ich dir jetzt frohes Schaffen. 🙂
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. ich aktualisiere fire fox schon lange nicht mehr denn dann verstellt sich etwas und es klappt nicht mehr mit den Kommentaren ;)
    und ich weiß nicht mehr was das war.. und habe auch keine Lust zu suchen .. also lass ich alles so wie es ist ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gewechselt, und auch Lesezeichen und Co auf den neuen Browser zu bringen war ganz einfach. Bis dato muss ich sagen es gefällt und was auch gut ist....schneller sogar.

      Löschen
  10. ähm ja.. hatte gestern auch was geschrieben ..
    scheint auch weg zu sein ..
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also im vorherigen Post der Kommi ist da. Ich muss ja immer erst freischalten ;-)

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.