Samstag, 12. November 2022

Zitat im Bild ☼ 400

 

 


 


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

36 Kommentare:

  1. Liebe Nova, ein tolles Foto und ein weiser Spruch. Sie erscheinen uns nicht nur kleiner, sondern auch nicht so wichtig und das hat ja auch sein Gutes.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau so verhält es sich und irgendwann sind die, die sich erhoben haben ganz und für immer aus unserem Blickfeld verschwunden, denn nur wer sich selber erniedrigt wird groß und Großes erreichen.
    Der Blütenstand im Vordergrund sieht fantastisch aus.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Gedanken liebe Nova die weiser nicht sein können von einem weisen Mann der die Menschen leiten kann wenn sie es zulassen. Du hast die Worte in ein herrliches Foto eingekleidet.
    Ich grüße dich herzlich mit einem Knuddel in deinen Tag, L i s s i

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Nova. Weise Worte im Bild. Klar... ein wenig Abstand zu den Dingen bringt manche Erkenntnis.
    Liebe Grüße von Heidrun zum hoffentlich schönen Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es und oftmals sollte man sich diese Zeit auch nehmen 😉

      Löschen
  5. Mano, ich kann mich nicht verlinken, immer heißt es
    ein unbekannter Fehler, ich solle es in einer Minute wieder versuchen, aber nix passiert :-(
    Also vorsichtshalber hier mein Link:
    https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/2022/11/zitat-im-bild_11.html
    Versuchen tue ich es trotzdem immer wieder.
    Dein Zitat ist klasse, auch das Foto dazu !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wohl ein Bug der sich wieder geben wird. Danke dass du es immer wieder versuchst.

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Nova!

    Ein toller Spruch!!! Und spontan fällt mir der Spruch ein " Hochmut kommt vor dem Fall"

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep und oftmals fällt es sich dann ganz tief 😉

      Löschen
  7. Ich verlinke später. Ich erhalte immer folgende Nachricht "An unexpected error occurred. Please wait a minute and try again." :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht aufgeben. Habe ich auch manchmal wenn ich mich bei anderen Projekten verlinken möchte 😒

      Löschen
  8. Huhuhu und guten Morgen liebe Nova, ich kann auch nicht Platz nehmen hab es jetzt dauernd probiert:

    https://bienenelfe.blogspot.com/2022/11/a-bisje-maanz.html

    Versuche es auch später aber wenn es gar net vielleicht kannst Du es??

    Sehr schön ist wieder Dein Foto und die Worte sind wahr!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für die Geduld. Ich habe es gekonnt...zwar mit meiner EMail Adresse aber auch nicht schlimm, gell. Somit bist du schon drin 🤗

      Löschen
  9. Das ist ja eine tolle Aktion

    Viele Grüße auf die Insel :)

    AntwortenLöschen
  10. Zitat und Bild gefallen mir sehr gut liebe Nova.
    Hab ein schönes Wochenende. 😍
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Wow, oh ja diese riesige Blütenrispe ist schon optisch toll, wenngleich sie jetzt für einen Menschenspruch herhalten muß. Viel wahres ist da dran und auf mehrere Bereiche übertragbar.

    Ein schön blühendes Wochenende Dir❣️
    (ich war heute morgen ganz früh das erste Mal wieder mit beim Lebensmittel-Einkauf, ging!)
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, die fliegende Möwe sieht man nicht sofort 😉

      Löschen
    2. Nicht nur nicht sofort 😖, sondern gar nicht! 🤦🏼lol
      Und jetzt geschaut, dachte ich zunächst es wäre ein Mööp 🤣 am Horizont am fahren. 😖

      Erst beim viel größer ankucken kam ein sehr 🤔weichgezeichneter 😌Vogel angeflogen,
      setzte sich nieder auf mein' Fuß
      hat ein' Zettel im Schnabel, von der Nova einen Gruß......
      😁😍🤗

      Löschen
  12. Ein wahres Zitat und ein tolles Foto !!!
    Einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nova,
    das Zitat gefällt mir, aber das Bild ist einfach superklasse. Da hast Du einen ganz, ganz tollen Blick gehabt. Die Pflanze rechts, die Möwe, das Meer und die Felsen, einfach klasse.
    Habe heute zwar kein ZiB, bereite aber mein T vor und wünsche jetzt ein schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei uns unten in der Charco Viento. Selbst wenn man nicht baden möchte immer wieder ein toller Ort um hinzufahren.

      Löschen
  14. Man darf nur nicht vergessen das Wesentliche aus den Augen zu verlieren! Ein tolles ZiB von dir!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  15. Wieder sehr treffend und ein schönes Bild dazu.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. So ist es Nova.
    Gut gesagt und bebildert.
    Herzliche Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Ein wahrer Spruch, würde ich sagen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.