Freitag, 25. November 2022

DIY - "Palmschale" als Deko


Inspiriert durch das gezeigte Herz (klick) fiel mir beim Vorziehen der Erde ein kleines Palmwedelblattes  sozusagen vor die Füße. 

An die Seite gelegt kam was kommen musste, es juckte in den Fingern und so entstand eine neue Deko die man hinhängen oder auch nur auf den Tisch stellen kann.



Am Abend jedenfalls mit Beleuchtung, diese Lichterketten sind mit Timer was ich persönlich praktisch finde. 



 


19 Kommentare:

  1. Da hat dich deine Kreativität zärtlich geküsst, sieht wunderhübsch aus liebe Nova.
    Knuddelgrüße in deinen Tag von mir, L i s s i

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer toll, aus anfallenden Sachen etwas zu zaubern, und das hast Du erfolgreich gemacht ❣️ ...auch wenn es natürlich ein Staubfänger ist (nicht böse gemeint!) , aber bei saisonalen Dingen, die ja nach einer Zeit wieder weg kommen, ist das okay. Bin halt zuuu praktisch veranlagt (heißt: zu faul zum ständigen abstauben🤣🤭)
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel vom PrakTiger
    😁🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne Liebes, das weiß ich doch und sind es ja auch. Im Grunde alles was bei mir so rumsteht *gg* Bei mir ist es schon immer so gewesen und Routine mit abstauben/abwaschen 😁

      Saisonal kommen heute die anderen Schalen und Co aus den Kartons

      Löschen
  3. Sehr dekorativ und mit Lichterkette ein Blickfang 😊😍
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sogar mit Beleuchtung, das sieht richtig klasse aus. Falls du noch Platz nach unten hast, sähen vielleicht ein paar Schnüre mit roten Perlen oder Sternen noch gut aus. Ist aber dann für den Tisch sehr unpraktisch und die möchtest ja beides machen können.
    Ansonsten eine super Idee mit dem Blatt!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt, auch noch eine gute Idee wenn es hängt. Momentan hat es auf der Truhe gestanden, das Hängeband darunter gelegt. Das ging ganz gut.

      Löschen
  5. Sehr praktisch wenn einem sowas quasi vor die Füße fällt. Schaut schön aus mit der Lichterkette drinnen und mit Timer ist auch das wirklich sehr praktisch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musste ich lachen....wegen vor die Füße fallen. Das ist nämlich indirekt schon passiert. Allerdings im Ort an der Hauptstraße. Da kam so eine Schale runter und lag auf dem Gehsteig. War aber niemand in der Nähe, sonst könnte das gefährlich werden denn die Palmen sind wesentlich größer.

      Löschen
  6. Das ist ganz toll, Nova, Die Beleuchtung mit Timmer perfekt, die habe ich auch überall. Grüssle am Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, die sind genial 👍 Lichterketten ohne sowas gibt es ja schon eine Menge, aber mit Timer bis dato "nur" beim Supermarkt mit dem L bekommen. Von daher habe ich mich dieses Jahr ein bisserl damit "eingedeckt", sozusagen auf Vorrat 😂

      Löschen
  7. Dein Ideen Reichtum ist enorm Nova.
    Sieht toll aus, beleuchtet und unbeleuchtet!
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. ♥Gefällt mir super gut liebe Nova, schön haste das gemacht♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Ich sag´s ja, aus den was andere zum Abfall werden wird bei dir ein ganz persönliches Kunstwerk 👍👍👍👍👍
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön lieber Luis....ja, mir fällt es immer schwer sowas weg zu werfen. Von daher im Garten ab in eine Ecke hinter die Yuccas. 😁

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.